fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ey manno..Du bist ja wohl ma voll oberflächlich! Es zählen ja wohl auch die Innereien oder wie das heißt! Nee da bin ich lieber oberflächlich Wenn ich mir vorstelle DAMIT im Bett zu liegen.... Uaaahhh da interessieren mich dann die Innereien nicht, da will ich dann nur weg Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was glaubst du denn wie viele Weiber ich mir in meinem Leben schon schön Saufen musste? Jetzt sei mal nicht so kritisch Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was glaubst du denn wie viele Weiber ich mir in meinem Leben schon schön Saufen musste? Jetzt sei mal nicht so kritisch Haha! Genau und einige waren immernoch häßlich wie die Nacht als ich wimmernd und dicht bis oben hin in meinem eigenen Erbrochenem lag! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Das is mir doch egal Ich will mich doch nicht dauernd betrinken müssen. Vor allem könnte ich bei DEM DA gar nicht so viel trinken,wie ich müsste Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Das is mir doch egal Ich will mich doch nicht dauernd betrinken müssen. Vor allem könnte ich bei DEM DA gar nicht so viel trinken,wie ich müsste Das find ich jetzt aber gemein. Du redest immerhin von Azi! Deinem und seit heute auch MEINEM Freund! OK, er mag nicht der Schönste sein aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Er hat andere Vorzüge...zum Beispiel 10mal Platin! Das hat bestimmt nicht mal Dieter Bohlen! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau mit mir kann man vor seinen Freundinnen richtig angeben: Kein Job, Keine Zähne mehr, Fett wie ein Walross aber 10 Platin Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Mal Werbung für uns machen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ahhhh Guten Mogen Leute, schon lagen hab ich nicht mehr Soooooooooo Lange geschlafen wie heute, so gegen 1 diesen Nacht ins Bett verkrochen und gerade aufgestanden, wurd aber auch Zeit hab jetzt noch nen Termin mit meinem Steuerberater, also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Mal Werbung für uns machen Da gibts nur die Page not found Angebote... also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Da gibts nur die Page not found Angebote...Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen... Was ist denn das für ne Dreckskacke...böses Forum Ich geh der Sache mal auf den Grund.... Ha,jetzt geht er !!!! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö bei mir funktioniert der Link nicht. Edit: oder muss ich da etwa Draufklicken? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö bei mir funktioniert der Link nicht. Doch der geht Uahhhhh duuuuu blöder Arsch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 *BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 *BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip? Kodak Easy Share oder Canon Power Shot Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Kodak Easy Share oder Canon Power Shot Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so vertrauensvoll und charmant *Mist* Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so Vertrauensvoll und Charmant *Mist* Also ich hab die Powershot für 139 Euro gekauft Dann lass doch erstmal Passbilder machen. Kosten doch nur zwischen 8 und 11 Euro in den Photoläden. Also jedenfalls hier. So musst du dir aber keine neue Cam kaufen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen? Wenn dann nicht wieder ne komische Fratze,wie heute Nachmittag kommt Nee zeig mal !! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ne jetzt im Ernst. Ich find die Ausstrahlung für ne Bewerbung echt gut. warte kurz ich lads in mein Album hoch Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ne jetzt im Ernst. Ich find die Ausstrahlung für ne Bewerbung echt gut.warte kurz ich lads in mein Album hoch Okay...ich geh schonmal vor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.