Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ey manno..Du bist ja wohl ma voll oberflächlich! Es zählen ja wohl auch die Innereien oder wie das heißt!

Nee da bin ich lieber oberflächlich :rofl:

Wenn ich mir vorstelle DAMIT im Bett zu liegen....

Uaaahhh da interessieren mich dann die Innereien nicht,

da will ich dann nur weg :rofl:

Geschrieben
Was glaubst du denn wie viele Weiber ich mir in meinem Leben schon schön Saufen musste? Jetzt sei mal nicht so kritisch

Haha! Genau und einige waren immernoch häßlich wie die Nacht als ich wimmernd und dicht bis oben hin in meinem eigenen Erbrochenem lag! :biggrin5:

Geschrieben
Das is mir doch egal :rofl:

Ich will mich doch nicht dauernd betrinken müssen.

Vor allem könnte ich bei DEM DA gar nicht so viel trinken,wie ich müsste :smilielol5:

Das find ich jetzt aber gemein. Du redest immerhin von Azi! Deinem und seit heute auch MEINEM Freund! OK, er mag nicht der Schönste sein aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Er hat andere Vorzüge...zum Beispiel 10mal Platin! Das hat bestimmt nicht mal Dieter Bohlen!

Geschrieben

ahhhh Guten Mogen Leute, schon lagen hab ich nicht mehr Soooooooooo Lange geschlafen wie heute, so gegen 1 diesen Nacht ins Bett verkrochen und gerade aufgestanden, wurd aber auch Zeit hab jetzt noch nen Termin mit meinem Steuerberater, also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden

Geschrieben
Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat :rofl:

Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte :rofl:

Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html

Mal Werbung für uns machen :)

Da gibts nur die Page not found Angebote...

also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden

Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen...smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Geschrieben

*BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip?

Geschrieben
*BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip?

Kodak Easy Share oder Canon Power Shot

Geschrieben
Kodak Easy Share oder Canon Power Shot

Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so vertrauensvoll und charmant *Mist*

Geschrieben
Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so Vertrauensvoll und Charmant *Mist*

Also ich hab die Powershot für 139 Euro gekauft :)

Dann lass doch erstmal Passbilder machen. Kosten doch nur zwischen 8 und 11 Euro in den Photoläden. Also jedenfalls hier.

So musst du dir aber keine neue Cam kaufen.

Geschrieben

Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen?

Geschrieben
Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen?

Wenn dann nicht wieder ne komische Fratze,wie heute Nachmittag kommt :biggrin5:

Nee zeig mal !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...