Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja,ich auch nicht.

Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig

Waaaas? Wie kannst Du nur...! Blasphemie!!!! :eek6:

Neee, im Ernst...ich kenn einige die es nicht gut fanden. is halt nicht jedermanns bzw jederfraus Sache.

Ich fand es geil...aber um Platin zu holen müßte ich mich echt zwingen

Geschrieben
Aber Du mußt doch zugeben daß die Story geil ist oder? Als Film wäre das Ding doch echt oscarverdächtig!

Doch klar,geil war sie. Aber ich hätte mir mehr Action gewünscht und weniger Palaber :biggrin5:

Doc,da wird meins auch landen.

Vielleicht sogar schon vor Platin ;)

Geschrieben

Platin hol ich auf alle fälle noch. Musst ja irgendwann nix mehr wirklich machen als das Ding nebenher laufen zu lassen und ab und zu mal Die Tasten zu drücken. Das mach ich nebenher bei der Gitarrenstunde und beim Fahrradputzensmiley_emoticons_danken-mit-haenden.gif

Geschrieben
Echt? Dafür hab ich jemanden!:biggrin5:

*LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss smiley_emoticons_cool.gif

Geschrieben
*LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss smiley_emoticons_cool.gif

Zieh sofort in meine Nähe !!!! :drool5:

Obwohl..vielleicht bist du ja hässlich :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...