DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 da hab ich doch ein schönes thema für uns https://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,688489,00.html Da ich eh bis zur Hochzeitsnacht warten will, interessieren mich solche Themen nicht. Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 HRHRHRHRHRHRHR ROFL du auf jedenfall Dave!! ich wein hier schon vor lachen^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 HRHRHRHRHRHRHRROFL du auf jedenfall Dave!! ich wein hier schon vor lachen^^ Was gibts denn da zu lachen?? Ist mein Ernst! Sex geht für mich nur unter den Augen Gottes! Zitieren
Xframe Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dann machs halt im freien... Da wird es bestimmt nicht wegschauen. Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wahlweise balkon geht auch ^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dann machs halt im freien... Da wird es bestimmt nicht wegschauen. Ich hab das jetzt alles gelesen und manche Sachen davon sind echt lustig Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ja ich fand manche sachen auch richtig lustig ^^ vorallem das mit der weinenden Ex Freundin und dem Kollegen der erstmal rumbrüllt: DU HAST DIE FRANZI GEKNACKT^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ja ich fand manche sachen auch richtig lustig ^^vorallem das mit der weinenden Ex Freundin und dem Kollegen der erstmal rumbrüllt: DU HAST DIE FRANZI GEKNACKT^^ Jau aber besser fand ich das mit den drei Küchenrollen Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich hab das jetzt alles gelesen und manche Sachen davon sind echt lustig Wieso glaubt mir bloss keiner??? So ich hab was zu erledigen. Muss jetzt beichten! Bis nachher Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Wieso glaubt mir bloss keiner??? So ich hab was zu erledigen. Muss jetzt beichten! Bis nachher Ja wieso nur ??? Weiss auch nicht warum wir dir das nicht glauben Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dave ich glaube dir!!! ganz ehrlich!!! @fasti oh ja das war auch lustig ^^ aber nach den geschichten fühlt man sich doch ein wenig jünger^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dave ich glaube dir!!! ganz ehrlich!!!@fasti oh ja das war auch lustig ^^ aber nach den geschichten fühlt man sich doch ein wenig jünger^^ Ja eindeutig Vor allem fühl ich mich schlau denn mein erstes Mal war nicht SO Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 meins hat irgendwie mein ganzes leben geprägt ^^ ich wurde immer verführt *g* Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 meins hat irgendwie mein ganzes leben geprägt ^^ich wurde immer verführt *g* Oh du armer Kerl Immer verführt zu werden ist ja auch eine schlimme Sache Wie alt warst du denn da ? Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 oh ich war spätzünder ^^ war da schon 16. Naja vorher fummeln und so. Dafür hatte ich dann direkt ne erfahrene die mir alles beigebracht hat :'> Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 oh ich war spätzünder ^^ war da schon 16. Naja vorher fummeln und so. Dafür hatte ich dann direkt ne erfahrene die mir alles beigebracht hat :'> Das ist doch praktisch Dann muss Mann nicht lange rumprobieren und rumstochern Ich stell mir das für einen Kerl nämlich nicht leicht vor so die Technik dafür zu entwickeln Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 schlimm ist das glaube ich nur, wenn beide garkeinen plan davon haben. ich bin ganz froh so wie es gelaufen ist wurde von meiner damaligen Freundin gut erzogen Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Das ist doch praktisch Dann muss Mann nicht lange rumprobieren und rumstochern Ich stell mir das für einen Kerl nämlich nicht leicht vor so die Technik dafür zu entwickeln Das geht schneller als du denkst hehe. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Mmmh,na hoffentlich gibt es wirklich sowas wie ein nächstes Leben denn dann werd ich ein Mann und kann mitreden Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 da hast dann mehr probleme als Frau!! glaub mir die zeiten haben sich geändert, da ist einiges einfach als Frau Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.