sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jup; aber laut ner Doku kostet eine Packung fast so viel wie zwei Games zum Releasepreis. .. deswegen ist es hier immer so still Jetzt wo du es sagst....du könntest recht haben :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naaaa, liegt doch jetzt sicher am Fussball :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naaaa, liegt doch jetzt sicher am Fussball :'> Ja aber sicher doch :'> Weißt doch wenn die Ente nicht schwimmen kann liegt´s am Wasser Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Weißt doch wenn die Ente nicht schwimmen kann liegt´s am Wasser Ahh, na klar, da geht nix mit "Köpfchen in das Wasser, .." Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ahh, na klar, da geht nix mit "Köpfchen in das Wasser, .." Richtig :biggrin5: Was zockst du im Moment so? Irgendwas "gutes" Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Was zockst du im Moment so? Irgendwas "gutes" Nö Ich hatte Lollipop angefangen, wird aber ganz schnell wieder verkauft. Ist nicht meine Welt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Nö Ich hatte Lollipop angefangen, wird aber ganz schnell wieder verkauft. Ist nicht meine Welt Lollipop was denn das Worum geht es da? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Lollipop Chainsaw? Eine Cheerleader-Zombiejägerin Ich wußte, dass es total überzogen und abgedreht ist, aber ich finds leider nicht so lustig wie gedacht. Da sind Sachen in den Untertiteln zu lesen , wenn ich die hier schreiben würde, müßtest du wie wild editieren. Muss ich nicht haben sowas, auch nicht in einem Game Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Lollipop Chainsaw? Eine Cheerleader-Zombiejägerin Ich wußte, dass es total überzogen und abgedreht ist, aber ich finds leider nicht so lustig wie gedacht. Da sind Sachen in den Untertiteln zu lesen , wenn ich die hier schreiben würde, müßtest du wie wild editieren. Muss ich nicht haben sowas, auch nicht in einem Game Ah ja habs schon mal gesehen aber nur kurz war nicht so meins :'> Was macht Rayman? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ah ja habs schon mal gesehen aber nur kurz war nicht so meins :'>Was macht Rayman? Im Nachhinein frag ich mich auch, was für ein Schrott das ist :'> Rayman wollt ich mal wieder in Angriff nehmen. Dafür müssen die Finger und der Kopf schon fit sein Aber du weißt ja .. Leben .. Konsole .. Forum? :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Im Nachhinein frag ich mich auch, was für ein Schrott das ist :'>Rayman wollt ich mal wieder in Angriff nehmen. Dafür müssen die Finger und der Kopf schon fit sein Aber du weißt ja .. Leben .. Konsole .. Forum? :'> Hatte ich auch schon so "fehlgriffe" Ja Rayman denke ich ist nicht so einfach darum hab ich es auch immer noch nicht So sollte es wohl sein...die Reihenfolge war bei dir aber auch mal anders :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin jetzt min. zwei Mal hintereinander mit Games auf die Schnauze gefallen :emot-what:, dass frustriert, also mach ich lieber shopping Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin jetzt min. zwei Mal hintereinander mit Games auf die Schnauze gefallen :emot-what:, dass frustriert, also mach ich lieber shopping Schuhe oder Handtaschen :biggrin5: Was war das andere Game? Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Schuhe oder Handtaschen :biggrin5:Was war das andere Game? Och, im Prinzip alles, was reduziert ist :biggrin5: Blades of Time lag mir leider auch nicht so .. So, ich fang dann mal mit der schöne-Sonntags-Grüße Runde an ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Och, im Prinzip alles, was reduziert ist :biggrin5:Blades of Time lag mir leider auch nicht so .. So, ich fang dann mal mit der schöne-Sonntags-Grüße Runde an ^^ Ein Post um die Zeit auf einem Sonntag :'> Moin Bäckilein Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Haste nicht mit gerechnet, wa? Guten Morgen .. oder Mittag,! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Haste nicht mit gerechnet, wa? Guten Morgen .. oder Mittag,! Nein bin echt sprachlos Um so mehr freut es mich gerade dich hier zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Um so mehr freut es mich gerade dich hier zu lesen 'türlich .. ist anscheinend ja auch kein anderer da :biggrin5: Ok, ich lass dich dann mal weiter zocken ^^ Bis später vielleicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 'türlich .. ist anscheinend ja auch kein anderer da :biggrin5:Ok, ich lass dich dann mal weiter zocken ^^ Bis später vielleicht Nicht nur weil kein anderer hier ist Ne ich zocke nicht...mußte mal eben "kochen" hab doch meinen Neffen noch da Meld dich wenn du wieder on bist Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 *meld* Was gab's denn gutes an Hausfrauenkost? :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.