Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja muss ja :biggrin5:

Ja scheint so ... 2 oder 3 Sätze scheinen doch schwer zu ermüden :biggrin5:

So ich hol mir mal nen Kaffee ... bin gleich wieder da.

Löblich :biggrin5:

Das tippen ist auch schwer ermüdend :smile:

Ja mach das mal lieber bevor du auch noch einschläfst :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich :emot-coffee:

So ne Stunde noch und dann ist Feierabend. Und du bist schon zuhause?

Hast du dich verlaufen :emot-raise::biggrin5: da ist der Kaffe ja schon kalt :xd::'>

Jawohl hab diese Woche Gott sei Dank frei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hast du dich verlaufen :emot-raise::biggrin5: da ist der Kaffe ja schon kalt :xd::'>

Jawohl hab diese Woche Gott sei Dank frei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Boh hast du es gut.

Ne aber wir quatschen manchmal noch nen bischen an der Kaffeemaschine. Und arbeiten muss ich ja auch noch ;)

Geschrieben
Boh hast du es gut.

Ne aber wir quatschen manchmal noch nen bischen an der Kaffeemaschine. Und arbeiten muss ich ja auch noch ;)

Ja klar kleiner Kaffeklatsch an der Kaffemaschine...das nennst du arbeiten :emot-raise::biggrin5:

Was zockst du im Moment? Finde im Moment so nix wirklich berauschendes :dozey:

Geschrieben
Ja klar kleiner Kaffeklatsch an der Kaffemaschine...das nennst du arbeiten :emot-raise::biggrin5:

Was zockst du im Moment? Finde im Moment so nix wirklich berauschendes :dozey:

Oh ich zocke sogar 3 Spiele momentan. Demons Souls, White Knight Chronicles (1), Afrika ... und noch Uncharted 3 ... das war aber schnell zu Ende. Und du?

Geschrieben
Oh ich zocke sogar 3 Spiele momentan. Demons Souls, White Knight Chronicles (1), Afrika ... und noch Uncharted 3 ... das war aber schnell zu Ende. Und du?

3 Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht ;):biggrin5:

Du bist immer noch an Afrika dran? :emot-raise::smile:

Ich hab noch einige Spiele die ich mal angezockt habe hier liegen im Moment zock ich wenn ich langweile habe Castelvania. Finde im Moment nix was mich wirklich interessieren würde auch an neuen Games ist nicht wirklich was interessantes draußen :dozey:

Geschrieben
3 Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht ;):biggrin5:

Du bist immer noch an Afrika dran? :emot-raise::smile:

Ich hab noch einige Spiele die ich mal angezockt habe hier liegen im Moment zock ich wenn ich langweile habe Castelvania. Finde im Moment nix was mich wirklich interessieren würde auch an neuen Games ist nicht wirklich was interessantes draußen :dozey:

Ja Afrika is so zum chillen. Mal nen hübsches Foto machen und so. Mach ich auch gern mal mit meinem Töchterchen.

Was spielst du denn gerne Shooter, RPG, ...

Geschrieben
Ja Afrika is so zum chillen. Mal nen hübsches Foto machen und so. Mach ich auch gern mal mit meinem Töchterchen.

Was spielst du denn gerne Shooter, RPG, ...

Afrika fand ich auch sehr entspannend :smile: Genau das richtige für unser Alter :skep: vollkommen stressfrei :biggrin5:

Och ich spiele so ziemlich alles was spaß macht und sich gut anhört aber im Moment ist ja nix...Geht glaub ich erst wieder ab März los?

Was ich gar nicht mag sind Spiele wie Buzz oder Singstar :xd::'> und "Movegames" muß ich auch nicht wirklich haben :biggrin5:

Geschrieben
Afrika fand ich auch sehr entspannend :smile: Genau das richtige für unser Alter :skep: vollkommen stressfrei :biggrin5:

Och ich spiele so ziemlich alles was spaß macht und sich gut anhört aber im Moment ist ja nix...Geht glaub ich erst wieder ab März los?

Was ich gar nicht mag sind Spiele wie Buzz oder Singstar :xd::'> und "Movegames" muß ich auch nicht wirklich haben :biggrin5:

Da schließ ich mich nahtlos an :biggrin5: Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht.:biggrin5:

Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 :biggrin5: Das schafft man allein nicht :dozey:

Geschrieben
Da schließ ich mich nahtlos an :biggrin5: Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht.:biggrin5:

Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 :biggrin5: Das schafft man allein nicht :dozey:

Eben das artet doch dann in Sport aus :xd::'>:biggrin5:

Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an ;) Wo genau brauchst du denn Hilfe?

Geschrieben
Eben das artet doch dann in Sport aus :xd::'>:biggrin5:

Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an ;) Wo genau brauchst du denn Hilfe?

Da schafft man die Quests nicht allein :dozey: Weiß aber nicht ob das dein Ding ist (vielleicht wenn du die FF-Reihe magst)

kannst ja mal bei Deutschlands Trophyhunter Nr. 1 gucken was der dazu sagt :biggrin5:

https://blackangel887462.blogspot.com/p/schwere-platins.html

So ich bin aber mal weg. Tschüss

Ich kann dich ja mal adden wenn du willst im PSN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...