sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja muss ja Ja scheint so ... 2 oder 3 Sätze scheinen doch schwer zu ermüden So ich hol mir mal nen Kaffee ... bin gleich wieder da. Löblich Das tippen ist auch schwer ermüdend Ja mach das mal lieber bevor du auch noch einschläfst Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Löblich Das tippen ist auch schwer ermüdend Ja mach das mal lieber bevor du auch noch einschläfst Hab ich :emot-coffee: So ne Stunde noch und dann ist Feierabend. Und du bist schon zuhause? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab ich :emot-coffee:So ne Stunde noch und dann ist Feierabend. Und du bist schon zuhause? Hast du dich verlaufen :emot-raise: da ist der Kaffe ja schon kalt :'> Jawohl hab diese Woche Gott sei Dank frei :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hast du dich verlaufen :emot-raise: da ist der Kaffe ja schon kalt :'>Jawohl hab diese Woche Gott sei Dank frei :biggrin5: Boh hast du es gut. Ne aber wir quatschen manchmal noch nen bischen an der Kaffeemaschine. Und arbeiten muss ich ja auch noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Boh hast du es gut.Ne aber wir quatschen manchmal noch nen bischen an der Kaffeemaschine. Und arbeiten muss ich ja auch noch Ja klar kleiner Kaffeklatsch an der Kaffemaschine...das nennst du arbeiten :emot-raise: Was zockst du im Moment? Finde im Moment so nix wirklich berauschendes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja klar kleiner Kaffeklatsch an der Kaffemaschine...das nennst du arbeiten :emot-raise:Was zockst du im Moment? Finde im Moment so nix wirklich berauschendes Oh ich zocke sogar 3 Spiele momentan. Demons Souls, White Knight Chronicles (1), Afrika ... und noch Uncharted 3 ... das war aber schnell zu Ende. Und du? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Oh ich zocke sogar 3 Spiele momentan. Demons Souls, White Knight Chronicles (1), Afrika ... und noch Uncharted 3 ... das war aber schnell zu Ende. Und du? 3 Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht Du bist immer noch an Afrika dran? :emot-raise: Ich hab noch einige Spiele die ich mal angezockt habe hier liegen im Moment zock ich wenn ich langweile habe Castelvania. Finde im Moment nix was mich wirklich interessieren würde auch an neuen Games ist nicht wirklich was interessantes draußen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 3 Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht Du bist immer noch an Afrika dran? :emot-raise: Ich hab noch einige Spiele die ich mal angezockt habe hier liegen im Moment zock ich wenn ich langweile habe Castelvania. Finde im Moment nix was mich wirklich interessieren würde auch an neuen Games ist nicht wirklich was interessantes draußen Ja Afrika is so zum chillen. Mal nen hübsches Foto machen und so. Mach ich auch gern mal mit meinem Töchterchen. Was spielst du denn gerne Shooter, RPG, ... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja Afrika is so zum chillen. Mal nen hübsches Foto machen und so. Mach ich auch gern mal mit meinem Töchterchen.Was spielst du denn gerne Shooter, RPG, ... Afrika fand ich auch sehr entspannend Genau das richtige für unser Alter vollkommen stressfrei Och ich spiele so ziemlich alles was spaß macht und sich gut anhört aber im Moment ist ja nix...Geht glaub ich erst wieder ab März los? Was ich gar nicht mag sind Spiele wie Buzz oder Singstar :'> und "Movegames" muß ich auch nicht wirklich haben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Afrika fand ich auch sehr entspannend Genau das richtige für unser Alter vollkommen stressfrei Och ich spiele so ziemlich alles was spaß macht und sich gut anhört aber im Moment ist ja nix...Geht glaub ich erst wieder ab März los? Was ich gar nicht mag sind Spiele wie Buzz oder Singstar :'> und "Movegames" muß ich auch nicht wirklich haben Da schließ ich mich nahtlos an Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht. Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 Das schafft man allein nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Da schließ ich mich nahtlos an Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht.Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 Das schafft man allein nicht Eben das artet doch dann in Sport aus :'> Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an Wo genau brauchst du denn Hilfe? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So hab jetzt Feierabend und heute Abend Doppelkopf RL Bis denne Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So hab jetzt Feierabend und heute Abend Doppelkopf RLBis denne Dann wünsche ich dir einen schönen Abend im RL Bis dahin LG Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Eben das artet doch dann in Sport aus :'>Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an Wo genau brauchst du denn Hilfe? Da schafft man die Quests nicht allein Weiß aber nicht ob das dein Ding ist (vielleicht wenn du die FF-Reihe magst) kannst ja mal bei Deutschlands Trophyhunter Nr. 1 gucken was der dazu sagt https://blackangel887462.blogspot.com/p/schwere-platins.html So ich bin aber mal weg. Tschüss Ich kann dich ja mal adden wenn du willst im PSN Zitieren
back-page Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Spielt doch mal was Altersgerechtes .. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Juhu Socken Zockerin ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Na du? Wieder auf'n Quicky hier im Ü30? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Na klar darin bin ich gut ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Na klar darin bin ich gut ^^ Sprach der junge Mann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bäcki und Küken...und Quicky.......im Ü30...was denn hier los :emot-raise: Nabend Mädels^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.