sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ah, also geschüttelt und nicht gerührt :biggrin5: klasse Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Genau Sean 007 Connery halt Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Genau Sean 007 Connery halt Uhhh, Mr. Goldfinger :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Uhhh, Mr. Goldfinger :biggrin5: lol :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na gut Ladys bin dann erstmal wech, gleich Feierschüss und so ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ehe die Unterhaltung nun einschläft .. Ist nur an mir dieser Game-Trailer vorbeigegangen?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qzmDoeD-Ixg]Overstrike E3 Teaser Trailer (Deutsch) - YouTube[/url] Könnt mich hauen , aber ich find's irgendwie cool Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na gut Ladys bin dann erstmal wech, gleich Feierschüss und so ^^ Jetzt aber husch husch Ehe die Unterhaltung nun einschläft .. Ist nur an mir dieser Game-Trailer vorbeigegangen?? Könnt mich hauen , aber ich find's irgendwie cool Hab ich auch nix von mitbekommen lass es uns einfach auf´s alter schieben Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich auch nix von mitbekommen lass es uns einfach auf´s alter schieben Weißt du, was das bedeuten könnte? Das Leben zieht schon an uns vorbei Wer weiß, was wir noch/schon alles verpasst haben :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Weißt du, was das bedeuten könnte? Das Leben zieht schon an uns vorbei Wer weiß, was wir noch/schon alles verpasst haben :biggrin5: Meinst du... Wieder sehr optimistisch Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Ende naht, in ganz großen Schritten .. und dann ist alles vorbei :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Ende naht, in ganz großen Schritten .. und dann ist alles vorbei :biggrin5: Na hoffentlich geht vorher nicht noch die Welt unter :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, wäre doof :emot-what: .. dann würde ich ja nie erfahren, ob ich Recht hatte Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, wäre doof :emot-what: .. dann würde ich ja nie erfahren, ob ich Recht hatte Da hast du wohl recht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Da hast du wohl recht :biggrin5: Boah, du antwortest gerade wie Duke manchmal; in drei und vier-Wort Sätzen Und da soll man dann noch 'ne Antwort draus klöppeln Ein wenig mehr Elan, junge Frau :biggrin5: Sonst gibt's gleich noch 'ne Brise Vanessa-Optimismus :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Boah, du antwortest gerade wie Duke manchmal; in drei und vier-Wort Sätzen Und da soll man dann noch 'ne Antwort draus klöppeln Ein wenig mehr Elan, junge Frau :biggrin5: Sonst gibt's gleich noch 'ne Brise Vanessa-Optimismus :'> :biggrin5: Der war übrigens heute morgen auch ganz kurz hier anwesend Nur keine Langweile aufkommen lassen du machst das doch ganz gut mit den Antworten Ohje Elan jetzt wo der tote Punkt sich gerade einschleicht Optimismus ist immer gut :'> Vielleicht sollten wir dem Duke einfach mal das Profil voll spamen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Tchja, der tote Punkt .. somit wären wir wieder bei unserem Alter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 oO(Gott sind die alt) ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 oO(Gott sind die alt) ^^ Das ist ja unser Ü 30 Küken :biggrin5: Nabend Topperlein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.