TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jup Sunny der wär gut gekommen. Warum Mutti wir machen doch nichts Na danke Sunny Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum Mutti wir machen doch nichts Das ist ja doof .. dachte, ich kann mitmachen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jup Sunny der wär gut gekommen.Warum Mutti wir machen doch nichts Na danke Sunny Es gibt sachen die sollte Mann nicht lesen Das ist ja doof .. dachte, ich kann mitmachen der Topper ist halt ein ganz schüchterner Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 der Topper ist halt ein ganz schüchterner Ach, bis jetzt hält er sich doch ganz gut .. zwischen zwei Frauen :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach, bis jetzt hält er sich doch ganz gut .. zwischen zwei Frauen :biggrin5: Findest du? Oder meinst du das jetzt in Bezug auf sein Alter :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo ich bin noch da 2 Frau und ich wuuhuu Kopfkino ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo ich bin noch da 2 Frau und ich wuuhuu Kopfkino ^^ Die Möpse und "Katzen" nicht zu vergessen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na so vergesslich bin ich nicht :emot-q: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na so vergesslich bin ich nicht :emot-q: Es leben die Medikamente :biggrin5: Wo ist denn Backi schon wieder hin Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na so vergesslich bin ich nicht :emot-q: Das erste Mal vergisst man ja auch nie Wo ist denn Backi schon wieder hin Bin da Mir fehlte nur teilweise 'ne jugendfreie Antwort auf eure Postings Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jaja die üblichen Ausreden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das erste Mal vergisst man ja auch nie Bin da Mir fehlte nur teilweise 'ne jugendfreie Antwort auf eure Postings :biggrin5: jugendfreie Antwort das hast du wieder schön ausgedrückt ^^ Ich glaube Topper hat es mit der Angst zu tun bekommen und ist raus oder aber er hat einen Film laufen :'> Edit: da isser ja wieder Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jaja die üblichen Ausreden Lass mich doch wenigstens mal so tun, als ob ich brav bin 'nen Film laufen? Damals hieß das Taschenbillard Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Lass mich doch wenigstens mal so tun, als ob ich brav bin 'nen Film laufen? Damals hieß das Taschenbillard Er schrieb glaube ich Kopfkino :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Taschenbillard? Sowas mach ich doch nicht auf arbeit, dafür gibs ne Praktikantin ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Immer diese Büromenschen .. wofür ihr alles Zeit habt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Taschenbillard? Sowas mach ich doch nicht auf arbeit, dafür gibs ne Praktikantin ^^ Und die hilft dir dann beim... :biggrin5: Edit: Backi ja die sind immer total beschäfftigt ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Und die hilft dir dann beim... :biggrin5:Edit: Backi ja die sind immer total beschäfftigt ^^ Immer noch anwärmen nicht drehen :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Immer noch anwärmen nicht drehen :emot-what: Ah, also geschüttelt und nicht gerührt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.