sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Und zu den Weihnachtsfeiern ... das geht eigentlich bei uns ... wir gehen da super offen mit um, ich und meine Tochter, und hatten deswegen bis jetzt noch keine Probleme. Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5: Danke Sunny. Is das Spiel denn gut? Hotze das kann nicht nur so sein das ist so Bekomme das oft bei uns auf der Station mit ein alleinerziehender Vater ist da was ganz tolles und total gefragt... TDU ist bis auf den online Modus gar kein schlechtes Spiel macht eigentlich auch spaß ist jedoch sehr zeitaufwendig wenn man es auf Platin bringen will Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wenn ich so an eure gestrigen Fleisches-"Lüste" denke, wäre das doch auch was für euch :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wenn ich so an eure gestrigen Fleisches-"Lüste" denke, wäre das doch auch was für euch :biggrin5: Da müsste Super Schnitzel stehen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Da müsste Super Schnitzel stehen Oder Super-Mops :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Oder Super-Mops :'> Dann könnte man auch die Mehrzahl nehmen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann könnte man auch die Mehrzahl nehmen Von "Super" oder von "Mops" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Von "Super" oder von "Mops" Super hat ne Mehrzahl? @ Mutti Die Möpse würde ich dann sogar streicheln Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Möpse würde ich dann sogar streicheln Frag aber lieber vorher um Erlaubnis .. nicht, dass sie bissig sind :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Super hat ne Mehrzahl? Na klar...süper oder :'> Backi hat recht man fasst nicht einfach fremde Möpse an :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man(n) kann sie sich ja Vorstellen lassen dann sind sie nicht mehr fremd Süper? aha Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man(n) kann sie sich ja Vorstellen lassen dann sind sie nicht mehr fremd Süper? aha So in etwa Möpse dat iss der kleine Topper, Topper das sind dann die Möpse :'> Nehmt die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 So in etwa Möpse dat iss der kleine Topper, Topper das sind dann die Möpse :'> Nehmt die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5: Klasse, das nehm ich als Freibrief falls man sich mal über dem Weg läuft. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Klasse, das nehm ich als Freibrief falls man sich mal über dem Weg läuft. Topper, Topper wo bleibt deine gute Erziehung Da bin ich ja schon froh das wir uns "nur" über Hunde und nicht über Katzen unterhalten^^ :'> Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Möpse dat iss der kleine Topper, Topper das sind dann die Möpse :'> Nehmt die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5: Oh, Kopfkino *wedel wedel* :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man könnte sich auch über andere Sachen unterhalten ^^ *wedel wedel* :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh, Kopfkino *wedel wedel* :biggrin5: Man könnte sich auch über andere Sachen unterhalten ^^*wedel wedel* :biggrin5: :biggrin5: Ihr seit doch beide bekloppt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 :biggrin5: Ihr seit doch beide bekloppt :biggrin5: Hmmmm ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.