sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja der Frust baut auf bis man es dann schafft Ach so ist das bei dir Wie ist den MOH ? Hab das damals mal auf der 2 gezockt und fand das ganz gut Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ist halt grafisch aufpoliert und kosten nerven im schweren Modus weil keine Checkpoint aber so ganz gut hatte es ja auch auf der 2 er ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ist halt grafisch aufpoliert und kosten nerven im schweren Modus weil keine Checkpoint aber so ganz gut hatte es ja auch auf der 2 er ^^ Dann werd ich mir das wohl auch mal holen sobald ich NFS fertig habe Das ist auch so ein tolles Spiel :emot-what: Was spielst du denn noch? Nur MOH oder noch was nebenbei? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja so noch nebenbei dead to rights, hab ja noch etliches zu liegen will aber nach und nach die spiele fertig machen nicht so wie vorher jedes anspielen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja so noch nebenbei dead to rights, hab ja noch etliches zu liegen will aber nach und nach die spiele fertig machen nicht so wie vorher jedes anspielen ^^ Hab hier auch noch etliches zum teil "angezockt" :'> eigenlich wollte ich ja AC R zocken liegt hier aber noch OVP .... Ach schön hier immer wieder gleichgesinnte mit den selben Problemen zu finden :'>:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wär ja schlimm wenns nicht so wäre zockst du jetzt nebenbei? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wär ja schlimm wenns nicht so wäre zockst du jetzt nebenbei? Ach wie schön ^^ Ja versuche nebenbei NFS online zu fahren aber die Server sind nicht so der bringer ladezeiten wie zu den PS one zeiten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Buuhuu klingt ja aufregend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Buuhuu klingt ja aufregend Und wie Aber du weißt ja in unserem Alter sollste stress eh vermeiden :'> Und du zockst du auch so nebenbei? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Momentan nicht sonst würdest du mich wahrscheinlich in der Liste sehen nee hab noch Eis am Stock gerade zu laufen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Momentan nicht sonst würdest du mich wahrscheinlich in der Liste sehen nee hab noch Eis am Stock gerade zu laufen War zu faul zum nachgucken Sowas machst du :emot-raise: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 gucken? na klar ist doch kult Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 gucken? na klar ist doch kult Ja klar doch in deinem Alter gönnt man (n) sich ja sonst nix mehr :biggrin5: Da ist ja nur noch gucken :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau und die Hose kann man(n) auch auflassen, weil ja ein toter vogel auch nicht aus dem Nest fällt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau und die Hose kann man(n) auch auflassen, weil ja ein toter vogel auch nicht aus dem Nest fällt Tut er nicht Dann danke für die Aufklärung :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kein Problem na gut bin dann hier mal off und gleich im PSN on Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kein Problem na gut bin dann hier mal off und gleich im PSN on Alles klar nur kein stress Topperlein Zitieren
SvMu Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Morgen wuensche allen eine schoene Arbeitsreiche Woche:smile: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 arbeitsreich? ja das wünsch ich allen anderen will endlich meine Frührente ^^ mit Ü30 Aufschlag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo Moin Leute ... wann is denn endlich Freitag Und sonst alles fit bei euch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.