Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ist halt grafisch aufpoliert und kosten nerven im schweren Modus weil keine Checkpoint aber so ganz gut hatte es ja auch auf der 2 er ^^

Dann werd ich mir das wohl auch mal holen sobald ich NFS fertig habe :dozey: Das ist auch so ein tolles Spiel :emot-what:

Was spielst du denn noch? Nur MOH oder noch was nebenbei?

Geschrieben
Naja so noch nebenbei dead to rights, hab ja noch etliches zu liegen will aber nach und nach die spiele fertig machen nicht so wie vorher jedes anspielen ^^

Hab hier auch noch etliches zum teil "angezockt" :xd::'> eigenlich wollte ich ja AC R zocken liegt hier aber noch OVP ....

Ach schön hier immer wieder gleichgesinnte mit den selben Problemen zu finden :xd::'>:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...