TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Noch keiner aktiv hier? Dachte ihr seit nur alt und nicht schon Scheintod Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Topper, Hallo Ü30 Ich bin auch nicht alt , nur älter als manch andere/r hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Mahlzeit Mutti du zählst ja auch nicht da Frauen ja nicht alt werden Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Schön, dass du im PSN deinen alten Avatar wieder hast .. der passt definitiv am besten zu dir :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nur weil ich alt bin? Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 In Kombination mit deiner Art Humor passt der irgendwie .. sagt auch mein Sohn Haste das auch schon gesehen? :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pZ6kDbxzBKc&feature=BFa&list=PLEBD781F3688C2D0A&lf=results_main]Disney Universe Videospiel - Offizieller Aladdin Trailer (HD) - YouTube[/url] Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach dann bin ich wohl der lustige Opa ^^ Nee kannte ich noch nicht gefällt mir aber immer mehr Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann das nicht begründen .. passt halt, ist witzig Ist etwas schade, dass das Spiel nur offline bis zu vier geht. Und 'ne schnelle Platin ist es auch nicht; ist echt mit Arbeit verbunden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann das nicht begründen .. passt halt, ist witzig Ist etwas schade, dass das Spiel nur offline bis zu vier geht. Und 'ne schnelle Platin ist es auch nicht; ist echt mit Arbeit verbunden Ach hat nicht mal nen Onlinekoop? Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, du mußt dir alles allein erspielen :biggrin5: Vielleicht wollte Disney einfach nicht, dass kleine Kinder im MP u.U. beleidigt werden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, du mußt dir alles allein erspielen :biggrin5:Vielleicht wollte Disney einfach nicht, dass kleine Kinder im MP u.U. beleidigt werden Den letzten Teil hab ich gerade im allg. schon gelesen ^^ na super dachte das man mal zusammen spielen kann. Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist halt die einzige Begründung, die ich für das Fehlen des MP finde ^^ Ich war ganz froh, dass ich für die Mitspieler-Trophäen keinen Online-Partner brauchte; hätte ich hier im Forum vergeblich nach gesucht Aber Rayman ist, glaube ich, online - hab ich auch schon lange vorbestellt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das hab ich damals auch gespielt in 2D aber in 3D wars nicht mehr so schön Rayman Raving Rabbits fand ich noch ganz toll Kuhweitwurf und so ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Rayman Origins ist wieder in 2D. Ja, die Rabbits - Pömpelschiessen!! Warum kommen die nicht auf die PS3? Gerade durch Move würden die doch passen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Keine Ahnung schade drum Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nee fertig vom Klingelsturm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.