Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit mja, alles fit und bei Frau und Kind alles in Ordnung?

Hast Dich ja schön heimlich in meiner Liste angeschlichen :smile:

Bei mir alles in Ordnung. Danke der Nachfrage.

Ich dachte mir ich muss mal ein paar Ü30er in meine Liste aufnehmen und du hast ja auch noch gefehlt ;)

Hallo der Herr und schönen Feierabend:smile:

Länger liegen bleiben....ne zu langweilig:xD:

Sag mir das mit dem wach werden heute nacht um 3 wenn ich meinen t6oten punkt habe:biggrin5:

Komisch. Nachts um 3 Uhr hab ich meine produktivste Phase. Tagsüber bin ich eher lahmarschig unterwegs...

Geschrieben

Wenn ich zocke bin ich nachts um 3 auch produktiver aber nicht auf der arbeit...seltsam seltsam:biggrin5:

Naja, anfangen mit wirklich gut arbeiten tu ich eigentlich ab mittag. Aber abends und nachts bin ich am fittesten und da geht mir alles irgendwie leichter von der Hand.

Stimmt, hab letzte Woche auch ein wenig aufgestockt und Dich i-wie äh ūbersehen;)

Lol, ich sag mal nicht was mir jetzt durch den Kopf geht :biggrin5: ich hoffe fūr Dich, Deine Frau macht mit und Ihr wollt noch mehr Nachwuchs ;):biggrin5:

Übersehen? So? Na Gott sei Dank sind meine Augen (noch) nicht so schlecht wie deine ;):biggrin5:

Ich kann mich nicht beschweren. Aber die Kinderplanung ist jetzt abgeschlossen. Die zwei reichen

Geschrieben

Meine Augen schlecht? Joar, könnte hinkommen, bin nicht umsonst Brillenträger.

Deshalb bin ich ja auch, wie schon mal gesagt, Gefühlsmensch. Mein Tastsinn ist hervorragend :biggrin5:. Klappt halt nur manchmal nicht so richtig, wie jemanden in die Fl setzten z.B.

Meine Frau trägt auch eine Brille. Jetzt dämmert mir langsam, wo die ganzen Fingerabdrücke auf dem Fernseher herkommen. Vielleicht sollte ich ihr mal verraten, dass wir eine Fernbedienung haben :biggrin5::biggrin5:

Ne lass mal gut sein, ich will deine schlafzimmerwand nicht mit meinem Blut besudeln:xD:

Das wäre doch mal ne geile erfindung. Die Rache der geschundenen Wecker, mit garantiertem aufwacheffekt:biggrin5:

Bildlich vorgestellt bringt mich das zum lachen :xd::'>

Geschrieben
Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:xD:

Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:xD::biggrin5:

Früh arbeiten ist auch nichts für mich. Früher in der alten Firma hat das mein Chef auch bemerkt und hat mir kurzerhand freie Arbeitszeitgestaltung genehmigt. Da bin ich dann immer gegen 11 Uhr eingetrudelt und zwischen 20 und 21 Uhr nach hause gegangen. Seit ich selbstständig bin kann ich das nicht mehr machen, da sonst die Mannschaft morgens teilweise recht kopflos durch die Welt stapft, aber ich merke selbst dass ich zwischen 7 und 11 Uhr nichts vernünftiges auf die Reihe bekomm.

Ach ja, was den Wecker angeht. Mich würde beides zum lachen bringen :xd::'>

Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd :facepalm:

Wenn man es genau nimmt hab ich die irgendwie überall wo man das sehen kann.

:-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D

Touchdisplay? Heiss bedeutet an?

Geschrieben
Ich habe doch jetzt so einen neumodischen Herd. Da habe ich keine Knöpfe mehr. Der redet auch mit mir:-D Na ja eigentlich piepst er mich immer an, wenn ich wieder was falsch gemacht habe:-D Und bei Induktion wird die Platte nicht so heiß:-D

Nicht schlecht. Ich warte bei mir bis sich eines der Kiddies mal die Pfoten so richtig verbrennt, dann hol ich mir bestimmt auch so einen Induktionsherd. Will ich eigentlich schon lange, aber es ist wie immer. Man wird ja in der Regel erst dann aktiv wenn einer laut schreit

@mja: Ja ist klar, am besten in beide Richtungen lachen, so so ;)

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache wann ich Gelegenheit habe. Was dachtest du denn? ;)

Geschrieben

Hallo miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut.

@mja78: Sag mal, da unsere Daddelzeiten sich vermutlich niemals überschneiden werden, macht es wohl eher wenig Sinn wenn wir zusammen Tomb Raider boosten. Da dein Kollege dich aber schon hat hängen lassen, möchte ich mich jetzt nicht auch noch unbeliebt machen. :biggrin5: Also wäre es für dich okay, wenn ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Köfferchen tragen gehe? Bin jetzt glaube Level 33.

Mach ruhig. Ich habe das ganze mal auf die Seite gelegt, da ich momentan mit Arbeit und den beiden Kiddies doch so gut wie keine Zeit habe zu spielen. Ich werde das dann irgendwann bei Gelegenheit mal alleine angehen oder hier im Forum jemanden suchen. Vielleicht könnte man ja die Trophäen machen, zu denen man zu dritt sein sollte. Das wäre ja auch schon was wert

Guten Morgen und Danke!

Mal ein anderes Thema. Mir ist hier auf der Seite aufgefallen, dass es recht häufig auf der PS3/PS4 Probleme mit Trophäenbugs und zerstörten Speicherständen gibt. Solche Themen waren mir auf der 360 völlig fremd - hatte da Null Probleme. Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt dies wirklich häufiger vor?

Kaputten Speicherstand hatte ich bisher zweimal. Aber beide male, nachdem ein Update für ein Spiel runter geladen wurde. Beim einen war der Speicherstand komplett kaputt und beim anderen kam eine Meldung der Speicherstand wäre nicht kompatibel mit dem Spiel. War merkwürdig und ärgerlich.

Trophäenbugs gibt es schon einige. Mein schlimmster war bei God of War II, als eine Trophäe für das besiegen von 3 Bossgegnern (welche man für das weiterkommen in der Story auf jeden Fall machen musste) nicht aufploppen wollte. Die Gegner sind recht weit am Ende des Spiels. Beim zweiten Durchlauf wieder nicht gekommen. Im Forum haben einige geschrieben, dass man ab einer bestimmten Stelle nicht mehr speichern darf und dass man bestimmte Truhen nicht öffnen sollte. Also bis dahin gespielt, gespeichert und dann alle 3 in einem Rutsch erledigt, wieder nichts.

Dann hab ich die radikale Lösung gewählt. Hab das Spiel ohne Truhen zu öffnen und ohne zu speichern fast ganz durch gespielt und dann kam die Trophie auch endlich.

Trophäenbugs gibt es leider einige. Vor allem Assassins Creed ist bekannt für problematische Trophäen.

Geschrieben
Mahlzeit,

jetzt auch endlich mal ein paar Minuten Luft, um hier in de Runde zu winken.

Die Videos von "Thief" gefallen mir immer besser. Vielleicht lege ich mir das doch noch über kurz oder lang zu.

Tag zusammen.

Der Einschätzung mit Thief schließe ich mich an. Die bisher gesehenen Videos gefallen mir echt gut. Das ist ein Spiel, welches sicher über kurz oder lang in meinem Regal landen wird ;)

Geschrieben

Guten Abend zurück. Scheinbar sind die alten Leutchen alle am zocken oder vielleicht sogar schon im Bett (oder der Zivi hat Feierabend und ohne den weiss keiner wie dieser komische Computer oder wie das heisst angeht :biggrin5::biggrin5:)

Geschrieben
So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. :skep:

Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend miteinander.

Ich hab zwar schon 3 PS3 zuhause, aber für 10,55 € nehm ich sie noch in silber dazu :biggrin5: Die anderen drei sind alle so langweilig schwarz... :xd::'>

Edit: Cola hat ja noch ein ausgelutschtes Bonbon dazu angeboten. Da muss ich ja nachlegen. Ich geb noch einen leeren Kuli dazu ;)

Geschrieben
Nabend mja:smile:

Was machst du mit 3 PS3s zuhause?:eek6: Funktionieren die alle? Sind die in Betrieb?:dozey:

Na eine ist die gute alte Fat Lady. Hatte zu beginn aber leider nur die 40 GB. Die hab ich dann aufgepimpt auf 250 GB und sie hat sehr lange ihren Dienst getan. Irgendwann hat das Laufwerk angefangen mit spinnen. Und einen Totalausfall wollte ich nicht riskieren, weshalb ich mir eine 320 GB Slim geholt hab. Das ist bisher immer noch meine "Hauptkonsole" die im Wohnzimmer steht. Dann hab ich mir ja zum Release der PS4 noch einen neuen Fernseher gegönnt. Also musste mein guter Samsung 42" (den ich immer noch gerne habe) ins Schlafzimmer weichen. Und da sah der Fernseher dann ein wenig einsam und traurig aus, so dass ich damals gleich noch eine 320 GB Slim für das Schlafzimmer gekauft hab. Das ist jetzt so ein wenig die Ausweichkonsole wenn das Wohnzimmer mal belegt ist.

Also so gesehen funktionieren alle 3 noch (gut, die Fat macht ziemliche Mucken, aber laufen tut sie).

Aber im Bad hab ich noch keine PS3. Und ich denke, dass das silber der Konsole gut zu meinen Armaturen passen könnte :xd::'>

Geschrieben
Ohne Garantie sind mir 10,55€ eh zuviel. So bekloppt bin ich nicht:xD::biggrin5:

Haha ok, das leuchtet ein. Man will ja keinen einsamen traurigen Fernseher haben:xD::biggrin5:

Ja das hätte was, in der Badewanne PS3 zocken. Kommt nur blöd wenn der Controller ausversehen U-Boot spielt:biggrin5:

10,55 € + leerer Kuli.

Kampfratz überleg´s dir gut. Ich hab da fast schon übertrieben und bin über meine Grenzen gegangen ;)

Controller hab ich jede Menge zuhause. Wenn da mal einer versinkt wär das nicht so schlimm :biggrin5:

Geschrieben
Ok, dann behalt ich sie.

Controller hab ich sechs!:biggrin5::biggrin5:

Naja gut. Der leere Kuli war aus purem Gold und mit Diamanten besetzt. Dann schmeiss ich ihn halt weg. Schreibt eh nicht mehr...

:xd::'>:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...