mja78 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen miteinander Ihr habt recht. Man sollte schon geschlafen haben fürs Edelmetall Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen miteinander. Ich hab zwar gestern nichts getrunken, aber fühl mich trotzdem erschlagen. Wird Zeit, dass langsam das Wochenende ankommt... Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wir Männer singen erst, nachdem wir ne Runde "Kiste-Bier-Star" gespielt haben Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;) "Fettnäpfchen ausweich":: Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte Hui, ein neues Gesicht. ... Dann von mir auch ma hallo. Und dir eine Gute Besserung. @ Gonozal: Hallo erstmal @ Rest: Mahlzeit miteinander Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen miteinander. Noch ein mal arbeiten und dann ist Wochenende Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Guten Abend der Herr, oder eher Morgen:biggrin5:Bist du auch schlaflos oder ein Game am suchten? Ich werd momentan noch von The Walking Dead (das Spiel) wach gehalten. Aber vermutlich nicht mehr all zu lange Zitieren
mja78 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Guten Abend die Damen und Herren. Ich schmeiss mal wieder einen Gruß in die Runde, nachdem ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab (oder melden konnte). Schlafen find ich auch überbewertet, aber in letzter Zeit find ich schlaf nach einem langen und stressigen Arbeitstag sogar richtig cool... Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hey, schimpft hier nicht so über die Maler. Bin ja auch einer Ich verkrümel mich jetzt aber auch mal. Gute Nacht an alle Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Abend miteinander. Jetzt wollte ich doch mal "kurz" durchlesen was seit meinem letzten Post so alles hier geschrieben wurde und hab festgestellt, dass das mal schlappe 1.270 Seiten wären :emot-what: Ich wusste ja, dass ich hier schon eine Weile nicht mehr rein geschaut hab, aber dass das schon so lange her ist war mir gar nicht bewusst. Ich hoffe es geht allen gut... Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi mja^^Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Klar ist hier alles im grünen Bereich. Wie schaut es bei dir. Habe gesehen, dass du FC3 fertig hast. (und noch jede Menge andere Sachen) Ja, FC3 hab ich mit jemand aus dem Forum hier mal fertig gemacht. Der hatte mich angeschrieben und war im Koop genau gleich weit wie ich. Da hat sich das ja förmlich aufgedrängt Und ein paar andere Sachen sind auch noch mit dazu gekommen. Auch wenn ich in letzter Zeit echt viel arbeiten muss, so lass ich mein Hobby nicht ganz außen vor Guten Abend der Herr, freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Das freut mich, dass du dich freust Ich hoffe ich werd wieder regelmäßiger hier rein schauen und nicht erst wieder in einem halben Jahr :emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Da bin ich aber mal gespannt:biggrin5: Bis jetzt halt ich gut durch :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, kann man so sagen:biggrin5::biggrin5: Wer weiss schon wie lange Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:@Smilo: Gute Besserung:smile: @mja:Wellcome Back:smile: Ich hoffe du hast die 1270 Geistreichen Seiten auch durchgelesen;) Sorry, hab ich noch nicht. Aber sollte ich wieder ein paar Monate fehlen wisst ihr dieses mal wenigstens was ich mache :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Abend miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit. Heut bin ich zwar später dran, aber immerhin wieder hier Hallo bin zwar keine 30 :-) (24)habe aber mit einer Konsole angefangen von der ich den Namen nicht weiß :-D Super Nintendo Game Boy N64 Gameboy Pocket Gameboy Color Ps1 gameboy advance PS2 Gameboy sp,ds Ps3 gameboy 3ds Psp Ps vita Willkommen hier im Thread balkan_boys2518. Du bist dir aber im klaren, dass alle unter 30 hier als Zivi´s fest eingespannt und zugeteilt werden Keine Angst, wir sind ansonsten aber ganz nett... :emot-raise: Wenn du erst 24 bist und schon diese Konsolen alle hinter dir hast, dann hast du aber recht früh angefangen. Meine erste "Konsole" war ein GameBoy und danach kam der Super Nintendo. Und ich bin doch schon 35 Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Huch ein neuer Zivi^^@Cola: Die Kurze geht mir nicht am Strom dingeln. @mja: Angenehme Überraschung. Ich bin wirklich angetan von deiner Ausdauer und Standhaftigkeit Ja, bin von mir selbst ein wenig überrascht Ich muss zugeben, dass ich mich echt wundere wie viel hier mittlerweile los ist. Da kommt man ja kaum mit dem lesen nach... Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend zusammen. Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Da ist er ja wieder:smile:Müsste dann doch eigentlich genau dein Niveau sein. Du warst auch mal gut darin. Wenn ich mich recht erinnere:biggrin5: Es gibt scheinbar Dinge, die werden nicht so einfach vergessen Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn ich da an unsere Resi-Sessions denke, kann ich immer noch lachen:biggrin5: Das ist ja noch so ein Thema für sich. Früher war Resident Evil Horror und Gänsehaut. Das hat ja bekanntlich mit der Zeit nachgelassen. Aber unsere Resi-Sessions waren ja schon Slapstick. Da erinner ich mich doch auch noch gerne dran. Die arme Bertha, was wurde die Nuss zur Schnecke gemacht. Die sitzt glaub heut noch beim Therapeuten :biggrin5: Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen??@Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben! Da hast du recht, aber so find ich das wahre Leben doch ganz angenehm. Klar musst du dein Auto mit Sekt taufen. Kannst dann bei der Versicherung ja nen Hagelschaden melden. Bei der Menge fällt das vermutlich nicht mal auf Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach ja, die gute Bertha. Das war doch die, die ich immer killen mußte. Entweder stand sie dumm rum oder hat nicht geheilt. Blöde Kuh. ^^ Kaum wird ihr Name erwähnt wird sie auch schon wieder gedisst... Wie soll die sich noch jemals wieder erholen? :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Fuß trampeln hat mich so verausgabt, daß ich jetzt schmollend nass geschwitzt auf der stillen Treppe sitze:dozey: Tja, wir werden halt nicht jünger... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.