Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So gehts mir auch. Hab hier bestimmt 20 Spiele rum liegen die entweder angezockt oder noch gar nicht gespielt sind.

Aber ich würde Lalilu zu Dishonored raten. Hab es angespielt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Und wie ich so lese soll die Platin auch gut machbar sein. Ich denke da machst du nichts verkehrt. Oder du machst endlich Uncharted 3 fertig. Der Typ auf dem Schiff ist glaub gar nicht so schwer. Du musst nur eine gute Deckung finden. Ich kann mich erinnern, dass ich da auch kurz gehangen bin. Hab dann in YouTube geschaut wie man den am besten erledigen kann und hab es danach auf Anhieb geschafft.

Ich hab einen 42" Samsung zuhause und bin mit dem auch zufrieden (Bilder auf meinem Profil in der Fotogalerie zu sehen). Leider war ich ein wenig zu früh dran mit dem kauf. Hab ihn 2006 direkt vor der WM gekauft und da war er einfach zu teuer. Er ist zwar echt gut, aber heute bekommt man für das Geld was ich damals bezahlt habe den Fernseher glaub fünf mal :)

Ich kauf auch erst wieder einen wenn der den Geist aufgibt. Der tut es noch für die nächste Zeit. Ich hoffe, dass das mit dem ganzen 3D-Zeug nur eine Modeerscheinung ist. Da ich kein räumliches sehen habe muss ich jetzt schon aufpassen wann ich wo ins Kino gehe. Nicht dass ich aus versehen in einem 3D-Film lande. Da kann ich dann gerade wieder gehen, weil das meine Augen nicht mitmachen.

@ Life:

Kann ich mir deine Danksagung an Kaiba in deiner Signatur kopieren? Würde das auch gerne in meine Signatur packen ;)

Geschrieben

Das hab ich eig. nur drinnen stehn, weil ich Kaiba gesagt habe, er soll kein Branding in die Sig einfügen.

Aber wenn du willst mach ruhig :D

Thx. ;)

Das hat sich Kaiba einfach verdient :D

Geschrieben

Heut immerhin bronze (dank Lalilu :D) Ich hab einen Lauf :D

Guten Morgen an alle.

@ Lalilu:

Dishonored werd ich vermutlich auch anfangen wenn ich Far Cry 3 endlich fertig hab. Mir fehlen da nur noch die online Sachen.

@ Rawboy:

Bevor du ganz abhaust müssen wir das mit dem Bierchen noch nachholen. Sonst wird das wohl nix mehr ;)

Geschrieben
Wann willst du denn den Koop machen. Du weißt ja, ich bin da etwas flexibler als du. Deshalb richte ich mich nach dir:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Geschrieben
@Poker: Jaygih hat mich gestern abend noch angerufen. Sie hat bei AC3 auch den Pivot Bug. Gibt es da schon was neues? Denke aber, sie wird sich eventl. bei dir noch melden.

Was ist denn ein Pivot-Bug? Noch nie gehört, aber irgendwie glaub ich es war eine gute Entscheidung von mir AC 3 bisher im Schrank stehen zu lassen.

Geschrieben
Wieviel habt denn ihr so für FC3 bezahlt?

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher. Hab das im GameStop geholt zum Release und hab glaub 60 € bezahlt. 70 € waren es auf jeden Fall nicht. Da schau ich drauf, denn wenn ein Laden 70 € für ein Spiel haben möchte gehe ich zum nächsten.

Geschrieben

Ich hab mir bisher noch keine einzige Playstation zum Release geholt weil ich mit der alten genug Spaß hatte. Nur bei der PSP bin ich gleich in den Laden gerannt und hab sie mit allem möglichen Zubehör geholt. 3 Monate später gab es dann alles für die hälfte. Also wenn die PS4 raus kommt hol ich sie mir bestimmt auch zügig, aber nicht gleich beim Release. 3 -4 Monate werd ich da warten können. Am besten nach Weihnachten, da fallen die Preise in der Regel immer ;)

Geschrieben
Dann mal viel Spaß:emot-raise: Und immer schön produktiv sein. Nicht so wie Hotze und smilodon nur im Forum surfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey, du hast mich vergessen!! ;):D

Geschrieben

So, endlich wieder im Büro und weiter geht´s...

Ich wünsch aber allen noch ein schönes Wochenende bevor alle weg sind. Dann brauch ich das ja keinem mehr wünschen wenns keiner mehr liest... ;)

Geschrieben
Wunderschönen guten Abend in die Runde^^

Ich hoffe alle sind wohlauf und putzmunter :skep::biggrin5:

Hab jetzt 12 Tage durchgearbeitet:dozey: und nu ist endlich WE :drool5:

Guten Abend :)

12 Tage am Stück ist ganz schön hart... Genieß dein Wochenende, das hast du dir verdient

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...