mja78 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mach dir keine Sorgen Smilodon, du bist nicht negativ aufgefallen... Wie es Rawboy schon gesagt hat ist es ihm ja auch schon passiert. Also alles halb so wild Zitieren
mja78 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Guten Abend Leute, wie stuft Ihr so eine Situation ein: Eure Mutter liegt im Krankenhaus, hat Windeln an (Verdacht auf Darmverschluss) bekommt Abführmittel, welches greift. Ihr seht die Sch.... Förmlich fließen, betätigt den Notknopf, man bekommt gesagt, sie sind gleich da und wartet 45min. Ich habe eben das halbe Krankenhaus zusammengeschrien, weil niemand kam und man in der Sch... Mittlerweile wasserrutschbahn hätte fahren können. Ich habe versucht sie etwas davon zu "befreien", die Windeln gewechselt und bei Eintreffen der Schwester einen Orkan an Unfassbarkeit losgelassen. Ist das wirklich Standard heutzutage in deutschen Krankenhäusern ??? Guten abend alle miteinander. @ Jaygih: Ja, das wird über kurz oder lang der Standard an deutschen Krankenhäusern werden, da immer mehr Personal abgebaut aber nicht wieder neu eingestellt wird. Meine Frau ist bspw. auch Krankenschwester und als ich sie kennen gelernt habe hat sie ihren Job geliebt und war ausgeglichen und zufrieden wenn sie von der Arbeit nach hause kam. Mittlerweile ist die Belegschaft in ihrer Station auf die Hälfte geschrumpft, die Arbeit ist dank der immer größer werdenden Bürokratie deutlich mehr und aufwendiger geworden und sie und ihre Kolleginnen haben kaum noch richtig Zeit für die Patienten. Das schlimme ist, dass den Vorgesetzten der Schreibkram wichtiger ist als der Patient selbst. Der kann ruhig in der sch... liegen bleiben, hauptsache es ist vernünftig dokumentiert. Meine Frau ist mittlerweile von ihrem Beruf den sie sehr sehr gerne macht nur noch frustriert und wird auch über kurz oder lang damit aufhören, weil sie das einfach nur noch fertig macht. Sie kann sich nicht mehr so um ihre Patienten kümmern wie sie es für richtig hält und deshalb mag sie nicht mehr. Leider sind weniger die Krankenschwestern schuld, vielmehr ist es das Gesundheitssystem an für sich. Wenn ich lese, dass 30% der Krankenkassenbeitrage für tatsächliche Dienstleistungen (also Behandlung von kranken Menschen) aufgewendet wird und die restlichen 70% für andere Dinge (Verwaltung, Werbung, Pensionen, usw.) dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist einfach nur daneben, aber keiner tut was dagegen. Und das wird eher noch schlimmer als besser... Zitieren
mja78 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Guten Morgen miteinander Heikles Thema hier heut morgen schon... Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich wünsche auch mal einen Guten Morgen in die Runde. Ich hoffe es geht allen gut soweit Zitieren
mja78 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Morgen mja:smile:Hier ist soweit alles ok. Nur etwas platt von der Nachtschicht. Und selbst? Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot Und noch einen Guten Morgen an den Rest Zitieren
mja78 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schmeiss auch mal wieder ein "Guten Morgen an alle" in die Runde Zitieren
mja78 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Oha ... welche Ehre. Frohes neues Jahr mja Guten Morgen der Herr:smile:Von mir auch noch ein frohes neues nachträglich. Dankeschön, das wünsch ich euch beiden und allen anderen natürlich auch War er dieses Jahr noch ne hier? ... Tzzz tzzz... Gibt ja noch mehr hier die nur mitlesen u zu faul sind zum schreiben. ^^Aber wünsche ich auch noch. Ne, war dieses Jahr echt noch nicht hier und ich hab nicht mal mitgelesen. Das hatte dieses mal nicht mal was mit schreibfaul zu tun. Hab gerade einfach zu viel Arbeit am Hals, dass ich kaum zu was anderem komme. Aber ich will nicht meckern, andersrum wär es deutlich schlimmer (wenn ich wenig arbeit hätte) Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ganz schön was los hier heut. Na dann schmeiss ich doch auch ein "Guten Morgen" hier rein Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ahhh ... ja dann mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smile: Häng ich mich mal hinten dran, alles Gute und die besten Wünsche Oh ... ein Geburtstagskind. Dann mal alles Gute mja. Danke euch allen So, jetzt muss ich auch mal los zu einem Termin. Bin mal gespannt wie unser Streudienst hier funktioniert hat. Es sieht auf jeden Fall glatt aus... :emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo an alle.Cola: Glückwunsch zur Platin Mja: Alles Gute zum Geburtstag. Danke für die Glückwünsche. Jetzt haben mich gerade schlagartig alle Gäste verlassen... Wenn der erste aufsteht, dann gehen irgendwie alle anderen immer gleich mit. Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht @ poker: Wenn du im Kontrollzentrum deine Abonnements siehst, dann steht rechts neben dem Thread-Titel wie viele Beiträge geschrieben wurden. Da klickst du drauf und dann siehst du die Liste wer wie viele Beiträge geschrieben hat. Ich hoffe das war verständlich geschrieben Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen an alle. Dann bekomm ich heut ja mal silber. Das erste mal eine Medaille für mich Nachträglich noch alles Gute mja! Thx Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Abend zusammen!Hab hier immer noch -6°C wie heut früh. Nicht wundern, wenn ich auf den ein und anderen Profil auftauche. Schaue mir nur mal die neue Platinbanner Rubrik an. Wahnsinn wieviel der ein und andere an Spielstunden zusammen hat. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Seit wann gibt es das denn?? Muss ich doch gleich mal rumschnüffeln... :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Bei uns ist es zwar nicht ganz so kalt, aber zum frieren reichts Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands, Gerade in Wikipedia gefunden. Du hast recht mit deiner Vermutung Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Guten Morgen an alle Hab ich heut echt das Gold abgestaubt? Unfassbar... Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Bei uns schon. Die kratzerei jeden morgen ist langsam echt nervig. Hoffentlich kommt bald der Frühling... Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Sieht ein wenig danach aus, als ob schon alle wach sind heut Gott sei Dank muss ich heut nicht raus und kann im Büro bleiben. Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 So, u i mach mir jetzt was zu futtern u dann werf i ma die PS3 an. Du hast es gut Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 Glückwunsch. Die schieb ich vor mir her seit das Spiel raus gekommen ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.