mja78 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Guten morgen miteinander. @Colafreak: Das dir der Smiley mit der Cola gut gefällt klingt logisch, aber der von Poker ist schon witziger. Deshalb geht der erste Punkt im Smiley-Battle heut mal an Poker. Aber der Tag ist ja noch lang... :10: @ Lalilu: Das mit der MP3-Platin muss ich mir auch noch gut überlegen. Da ist unsere Jaygih schon echt Hardcore unterwegs gewesen. Und was unseren vierten Mitspieler angeht: Da geb ich dir in allen Punkten recht Zitieren
mja78 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das is doch kein Battle. Wollt nur ma was neues machen wo wir älteren auch Spaß bei haben. @ Cola: Na Spaß hatte ich bei beiden Smileys. Deshalb hatte ich gehofft da kommen noch ein paar Zitieren
mja78 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 da bin ich doch glatt dabei. Aber erst heut abend dann Zitieren
mja78 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nene ... im Hause Lalilu gibt es heute abend Scampis. Und da gehört Weißwein zu. (Sancere). Liegt schon kalt. Also das Bier ohne mich:biggrin5: Auch ok, dann bleibt mehr für uns übrig Zitieren
mja78 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 schont euch für montag, der kommt schon bald haha.... byebye Ich weiss, die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten, dann gehts wieder... Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Guten morgen zusammen. Ich hoffe alle haben das Wochenende gut rum gebracht Das mit der Kinderbelustigung hatte ich auch das ganze Wochenende... Schön, aber anstrengend Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Was hat ein Bekannter von mir erzählt, als mein kleiner geboren wurde: Wart´s ab, bald ist das Arbeiten gehen für dich das neue Urlaub... Stimmt nicht immer, aber manchmal schon... Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Servus Hotze, wenn du mal wieder in Pandora unterwegs bist musst mir mal Bescheid geben. Ich brauch da noch ein paar Koop-Trophäen bei dem Spiel (eigentlich brauch ich auch noch viele andere, aber die meisten kann man ja allein machen). Bin aber erst Level 25 muss ich dazu sagen. Also blutiger Anfänger sozusagen Mahlzeit an den Rest Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren @mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal Also heute Abend zock ich bestimmt wieder Na dann schau ich mal, dass ich das heute abend auch hin bekomme. Aber versprechen kann ich nix. Wenn du magst kannst du mir aber eine FA schicken. Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja mach ich. Dass muss auch nicht heute sein. Ich spiel das immer mal wieder also kannste dir ruhig Zeit damit lassen. Und wenn ichs nicht spiele schmeiß ich es auch immer wieder gerne ein Also für Borderlands kannste mich auch Nachts wecken. Da kannste mich zu jederzeit auch in Zukunft drauf ansprechen. Mahlzeit zusammenDa würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ihr nichts gagegen habt. Weil zu mehreren macht es schon mehr spaß wie alleine. Und Pandora ist immer ein besuch wert. Na dann kann ja nix schief gehen Zitieren
mja78 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Guten morgen zusammen. Gestern leider wieder nicht zum zocken gekommen, da ich bis 23 Uhr im Büro gesessen bin. Vielleicht schaff ich es ja heute in Pandora vorbei zu schauen. Immerhin ein Ziel für den Abend... Zitieren
mja78 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Es gibt schlimmeres als out zu sein. Zum Beispiel Redakteur der Bild-Zeitung... Ich schau sie mir zwar auch an, aber ich kann den Mist kaum ertragen. Das tollste ist immer wenn sie uns was "erklären" wollen. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Guten Morgen zusammen. Immerhin noch silber für mich Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hast dich aber wieder gut eingefunden unter uns Alten Ich tu was ich kann reine Frauenrunde heute morgen Das Problem werd ich glaub nie so richtig los... Der zweite Buchstabe in meinem Nick ist ein j. Ein J. :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Uuups, sorry das Alter (geistiger Notizzettel: vorher informieren,nicht vergessen) Oder einfach den Zivi fragen... Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Was ist denn los heute morgen ? soooo ruhig hier???Übrigens morgen smilodon. Nun ja, soooo ruhig ist es ja nun auch wieder nicht. @smilodon: Diese Erfahrung hab ich hier im Forum schon reichlich gesammelt. Viele lesen das j als i da der Nickname unterstrichen ist. Hätt ich gewusst, dass meine Initialen regelmäßig so ausgelegt werden hätt ich mir das damals glaub zweimal überlegt :emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wofür steht das J denn, wenn man fragen darf. Das M ist ja bekannt. Jens Sorgt aber zumindest immer für ein wenig Verwirrung und Gesprächsstoff Da hast du wohl recht... Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bei mir nicht. Dafür gibt's ja auch die Fotos. Moin Moin in die Runde. Feiertag is doch was richtig schönes! In meinem Profil hab ich auch Bilder von mir (eigentlich sogar nur deshalb weil es die Verwechslung hier schon öfter gab) Moin zusammen. Moin Frau mja :biggrin5: Moin Hotze tz tz tz :emot-raise: Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Hab eine. Aber auf was willst du denn achten? Ich hab mir eine ohne Telefonkarte (also die Wi-Fi-Variante) gekauft. Ein Bekannter von mir hat die mit der Telefonkarte und der meinte das lohnt sich nicht. Zum online-Spielen unterwegs ist oftmals die Verbindung zu schlecht oder wenn man im Zug oder Bus sitzt bricht sie auch des öfteren mal ab. Deshalb spielt er online nur noch wenn er ein W-Lan-Netz hat. Deshalb hab ich mir dann auch so eine geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Was noch wichtig ist, ist eine stabile und gute Tasche oder Hülle in der die Vita geschützt ist. Denn das ist nicht Standardmäßig dabei. Dann brauchst noch eine Speicherkarte, die ist auch nicht dabei. Und ohne Speicherkarte keine Speicherstände. Kopfhörer gibts auch keine, aber der Anschluss ist geeignet für alle möglichen Kopfhörer. Ich hab die von meinem alten iPhone genommen und funktioniert tadellos. Ja und dann fehlt eigentlich nur noch ein Spiel... Zitieren
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Man man man, ich sollte doch zum Profil-Schnüffler werden, was hab ich da nur angestellt Zumindest ist mal richtig was los hier mja, ne Vita wollt ich meinem Kleinen zu Weihnachten besorgen, hab eigendlich an alles gedacht, aber was für ne Speicherkarte kannst Du empfehlen (Kapa)? Ups, natürlich juten Morgen Kollegas ! Ich hab mir eine 16 GB Speicherkarte gegönnt, da es mich immer ankotzt wenn man auf jedes freie MB angewiesen ist. Deshalb hab ich die größere genommen. Morgen an die Nachzügler:smile:Mit der Vita überleg ich auch. Ich hab zb. kein WLAN und schaffe noch mit schnur zuhause. Da müsste ich vorher umrüsten, weil ein patchkabel kann man da wohl net reinstöpseln, oder? Und wie funktioniert das mit der Telefon karte version? Kann man da ne xbeliebige holen und muss auf der dann ne internetflat oder so drauf sein? Fragen über Fragen:dozey: Soweit ich weiss geht jede x-beliebige Telefonkarte. Aber eine Flatrate bietet sich natürlich an, da man im Prinzip ja nur online ist wenn man die Karte hat. Und das mit dem Kabel kann ich dir nicht beantworten, da ich das nicht sicher weiss. Aber umgerüstet ist ja recht fix heutzutage. Ich werde mir warscheinlich eine bei Ebay besorgen, die bekommst du da teilweise für 150,- inkl. 4-8 Gb Speicherkarte oder Zubehör oder so.Das ist alles was ich hören wollte, super. Danke Und für + Mitglieder gibt es ab heute für die Vita auch Gratisspiele. Yeah, wo kann ich nachlesen was es für Spiele gibt??? Zitieren
mja78 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Guten Morgen miteinander. Da bleibt für mich wohl heute nur das Blech übrig... :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.