mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir im Geschäft haben wir ein Tippspiel und ich bin dieses Jahr ziemlich schlecht. Und fast alle meine Tipps waren falsch. Deshalb habe ich mir gesagt, wenn ich schon die Tipprunde nicht gewinne, dann kann ich Deutschland trotzdem helfen Europameister zu werden. Ab dem Holland-Spiel hab ich dann immer gegen Deutschland getippt in der Hoffnung, dass ich nicht recht habe. Hat bis hier hin ja auch wunderbar geklappt. Deshalb tippe ich auf ein 2:1 für Italien und freu mich auf heute abend in dem Wissen, dass ich wieder nicht recht habe Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt häng ich mich mal weit aus dem Fenster: 12min. Hummels, Kopfballtor nach Ecke 30min. Klose Tor nach Flanke von Özil. 54min. Özil nach Zuspiel aus dem Mittelfeld von Khedira 85min. Eigentor Boateng Die Italiäner schießen selber keins :biggrin5: Die werden eh verlieren, da sie vor der EM gewettet haben, dass sie nur ins Halbfinale kommen :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 aber sowas von /signed! Edith meint ich darf ruhig auch Guten Abend sagen Da hat die gute Edith aber so was von recht Guten Abend Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Schäm dich mja für deinen Tip. Ich hätte ja gerne Unrecht gehabt... Ehrlich Bisher lag ich immer daneben. Das ist das erste Ergebnis, das ich komplett richtig hatte *schäm* Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Moinsen^^...--- I am here: https://tapatalk.com/map.php?vhiqq5 Moin Moin... Oder eher Gute Nacht? Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Moihoin *wedel* Hab gestern meinen ersten Boskampf in Demons Souls bestanden, klasse Game Na Glückwunsch. Ich hab mal Dark Souls angespielt (das ist der Nachfolger). Das ist schon ein richtig schweres Spiel... Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an. User: Poker_26 PSN-ID: Poker_26 Jahrgang: 1980 PLZ: 02708 Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^ MfG Poker Herzlich Willkommen hier. Wir sind uns ja schon ein paar mal über den Weg gelaufen hier Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mahlzeit miteinander. Ich lass auch mal einen Gruß an alle hier liegen Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Lieben Gruß zurück. Das We war anscheinend bei dir etwas ruhiger. Hab doch tatsächlich das kleine blaue Feld neben deiner ID gesehen. War in letzter Zeit doch recht selten:cool2: Stimmt, viel zu selten für meinen Geschmack Ich hoffe das wird wieder besser. Für diese Woche sieht es noch nicht schlecht aus, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben... Zitieren
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So, schön immer noch die gleichen Gesichter zu sehen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich lass mal einen schönen Gruß an alle hier Zitieren
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt. Aber ich les immerhin immer schön hier mit (zwar erst abends, aber immerhin) Zitieren
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Ha Ha Ha... Meine Taschen sind leer... Zitieren
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Muss ich dann mal in angriff nehmen:biggrin5:Wünsch dir ne sonniges WE. Deine taschen sind leer....mhh:frown: Kannst mir auch auf mein konto überweisen, bin flexibel:biggrin5: Mein Sparbuch hat einen Einband aus Zwiebelleder. Immer wenn ich da rein gucke kommen mir die Tränen... Zitieren
mja78 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den Spielmodi tir. Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. Wenn der Server mit macht ist es echt easy. Ich flieg meistens irgendwann raus. 2x schon bei Welle 15. Das war bisher Rekord Zitieren
mja78 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Bei dr2 gibt's o Wellen? Naja, werd i di sehen. Hab's noch nicht angetestet. Sorry, ich war beim falschen Spiel. Vergiss meinen letzten Post einfach wieder Zitieren
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit LeuteKaum ist man ein paar Tage nicht da, da melden sich dann sooooooo viele Leute hier. Sollte mir zu denken geben. Ach was, das liegt nicht an dir. Keine Angst. Sitz gerade nur wieder im Büro und hab gedacht ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu Zitieren
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Zitieren
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich schmeiss auch mal ein Guten Morgen in die Runde Zitieren
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hoffentlich hab ich da frei.Hast du eigentlich den DLC zu DI? Wollte da noch die Trophäen holen. Suche da Kooppartner. Ich meld mich freiwillig. Ich hoffe nur, dass der Server stabil bleibt. Zu dem DLC brauch ich auch noch die meisten Trophies. Ich kann nur nicht sagen, wie ich zum zocken komme. Bei mir gehts grad irgendwie drunter und drüber... Zitieren
mja78 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Na ne glei faulenzen. Dafür bring i ja die "aktive" Arbeitszeit 150%! ^^ Nur 150%?? Was sagt da dein Chef dazu. Also wir werden hier gleich auf dem Hof noch ausgepeitscht wenn wir weniger als 200% arbeiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.