mja78 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich trink fast nie Alkohol, deshalb hab ich im Prinzip nix zuhause. Und wenn man dann mal Lust bekommt was zu trinken bekommt man nix mehr Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich sag auch mal guten Morgen und lass einen Gruß da Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich glaub Hotzenplotz hat das berüchtigte Borderlands-Fieber Mal schauen wann meins auftritt. Die GOTY sollte diese Woche auch mit der Post eintrudeln. Ich spiel momentan wenn ich Zeit hab Darksiders. Geiles Spiel und ich verstehe nicht, warum ich das über ein Jahr im Schrank stehen hatte ohne es zu spielen Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja aber sowas von :biggrin5: Und das als Shootern00b :biggrin5:Also der zweite Teil ist schon vorbestellt :biggrin5: Wisch dir mal den Mundwinkel ab. Ich glaub du sabberst... :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Leute, schafft endlich die Tücher und Lumpen her. Er sabbert auch :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich muss mich hier wohl mal zum abschuss frei geben^^ICH fand borderlands total scheisse!!! ...und wenn ich eins nicht bin...dann ist es ein shooter-noob. Bei diesem Spiel kann man auch nur sabbern:drool5::drool5:Wars ab bis du es auch spielst, dann verstehst du uns. :biggrin5: @Hotze: Ich kann auch kein japanisch, aber das Spiel ist zum Glück auf englisch und ich weiss ja was ich machen muß. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er es ja schon gespielt. Oder hab ich mich da jetzt verlesen? Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie CoD gespielt und hab mir jetzt vor einiger Zeit doch MW 3 gekauft. Ich werd versuchen es noch fertig zu spielen, aber ich bin mir sicher, dass es für längere Zeit mein letztes CoD bleiben wird. Ich möchte damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber es trifft nicht meinen Geschmack. Diese "realen" Kriegssettings sind einfach nichts für mich. Shooter mit einer etwas anderen Story wie Crysis, Resistance, Bioshock usw. das gefällt mir. Mal schauen ob Borderlands auch dazu kommt. Rein von dem was ich bisher über das Spiel weiss würde es ja in mein Schema passen Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich meinte ja auch dich damit. Wenn DU es spielst, dann verstehst du uns (mich und Hotze) warum wir sabbern. Aso, jetzt hab ich es auch kapiert o wie ich das sehe, machen wir dann 3 Ü30 füer Borderlands 2. Wie meinst du das jetzt? Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch... Gerade dachte ich ich wär wieder auf der Höhe und dann so was... Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Du magst doch auch RPGs ... glaub mir dann passt es in dein Schema. Ja, RPG´s sind schon mein Ding. Und dann noch mit Ego-Perspektive, damit kann ich mich gut anfreunden (siehe Bioshock, Fallout, Skyrim, usw...). Ich lasse mich überraschen. Diese Woche kommt die GOTY ja wie gesagt mit der Post. Aber erstmal mach ich Darksiders fertig bevor ich wieder was ganz neues anfange. @Rawboy: Danke für die Erklärung Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab auch mal mit Fallout angefangen, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich kann noch nicht mal sagen an was es gelegen hat. Fallout ist speziell und entfaltet seinen Spielspaß und Potenzial erst nach einiger Zeit. Wer es nur anspielt kann schnell die Lust verlieren. Bei mir war das mit Fallout auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich hab viel über das Spiel gehört und nach ersten Kritiken in der Presse (die ja durchweg positiv waren) hab ich mir das Spiel geholt. Nach 2-3 Stunden war das mir echt zu blöd und ich hab es wieder verkauft. Nach etwa einem Jahr war ich mal bei einem Kumpel und der meinte er spielt gerade Fallout 3. Was ein tolles Spiel. Ich sagte ihm mir hat das gar nicht gefallen und ich hab es wieder verkauft. Er hat mich dann auf seinem Spielstand ein wenig spielen und im Ödland umherziehen lassen. Das war dann wiederum sehr cool und ich hab mir das Spiel nochmal gekauft. Dann auf Platin gespielt und noch alle DLC´s geholt. Im Endeffekt hab ich noch nie in meinem Leben so viel Geld für ein Spiel ausgegeben wie bei Fallout 3. Und letztlich ärger ich mich nicht mal drüber. Ich war selber schuld. Hätte ich noch eine Weile weitergespielt hätte es mich bestimmt damals schon gepackt. Ich war einfach zu ungeduldig... @ Hotzenplotz: Ciao und bis morgen Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wenn ich das so lese hier scheine ich ja mit den Startproblemen zu Fallout 3 nicht alleine da zu stehen @ Bär: Servus Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und da soll noch einer sagen wir alten wären nicht aktiv. War jetzt auf einem Termin komm zurück und muss erst mal wieder rein finden hier Ihr wart ja ganz schön fleißig. Ach ja, guten Morgen Hotzenplotz Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: Vielleicht liegt es auch an mir Seit ich vom Termin zurück bin ist wieder ruhiger hier. Um 13 Uhr hab ich den nächsten. Ich werde genau beobachten, was dann hier los ist Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Der Bär ist total erkältet, der tobt hier nich aber Guten Abend allerseits Genialer Post. Perfekt Guten Abend Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Da ist ja noch wer wach. Sag nicht, du arbeitest noch;) Jein, vom Geschäft bin ich zuhause, sitz aber noch an was anderem dran (kannst dir ja denken für was) und mach jetzt aber schluss. Bin platt für heut Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, ich weiß was du meinst. Dann wünsch ich mal eine gute Nacht. Ausgepowert geht das nämlich icht. Thx. Das wünsch ich dir auch Zitieren
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich sag auch mal guten Morgen. Ich fühl mich, als hätt ich gestern gegen Klitschko geboxt. Und dabei ist erst Mittwoch... Das kann die nächsten zwei Tage ja noch heiter werden Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Guten Morgäääähn miteinander. Ist schon jemand fit? Bevor jemand was falsches denkt, ich bins auch nicht Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Morgen. Ich sowieso net. Shit Nacht hinter mir. Konnt kaum pennen.Aber was solls: Am Freitag ist Jump &Run Time:-) Endlich werden die alten Ratchet & Clank Teile releast^^ Juhu, Ratchet & Clank. Pflichtkauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.