mja78 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Das kann ich gerne machen Cooler Service Zitieren
mja78 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Guten Morgen alle zusammen. Joa, der Start war ganz ok. Auf jeden Fall war er besser als der Start von Struwel. Das ist fies... Zitieren
mja78 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 guten morgen, werde heute zum 5ten mal 29 und so langsam halte ich mal ausschau nach dem ü40 thread....lg basti Zum 5. Mal 29 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir. Ich bin dieses Jahr auch schon 29 E geworden. Nächstes Jahr ist dann 29 F dran @Mja: denk dran, du hast übermorgen frei. Ah, genau. Danke für die Info. Aber morgen nochmal bitte Zitieren
mja78 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wenn ich dran denke selbstverständlich.:biggrin5:Und eure 29er Altersangaben kann ich nicht mehr mithalten. Bin schon im letzten drittel des Alphabets:facepalm: und kann bald an den Ü50 (wie furchtbar) denken:frown: Ach je, das ist doch nicht furchtbar. Das einzig furchtbare ist der Gedanke, dass du dann einen Ü50-Thread aufmachst und wir nicht mitmachen dürfen Zitieren
mja78 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Servus alle miteinander Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen.Das ist wie mit den Partys. Hab noch nie einen Aushang für eine Ü40 oder Ü50 Party gesehen. Also muss ich dann wohl hier bei euch bleiben. Im Ü 50 wär eh nix los. Guck dir mal die Statistik an im "Wie alt seid ihr" Übrigens, du hast morgen frei Yeah, danke für die Erinnerung. Das klappt ja hervorragend. Dann teil ich dir gleich mal mit, dass ich am Montag und nächsten Freitag auch nochmal Urlaub hab. Muss den Resturlaub von 2011 bis Ende März weg haben, sonst verfällt er. Das werd ich ja nicht machen Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt.Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Ich kann Lalilu recht geben. Mein GS hat auch sehr viele PEGI-Versionen rum stehen. Manchmal stehen sie im Regal rum und manchmal muss man den Verkäufer auch drauf ansprechen. Aber in der Regel haben sie die betreffenden Spiele als PEGI da Zitieren
mja78 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Moin zusammen! Na ob denn mja heut pünktlich auf Arbeit war? Ne, der sitzt auf dem Balkon und genießt das herrliche Wetter Zitieren
mja78 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Tach zusammenHast das schöne Wetter vergessen. @Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!! Juhuuu, perfekt Danke für die Erinnerung Das mit der Uhrzeit hab ich ohne Probleme hin bekommen, da sich alle meine elektronischen Geräte selbst umstellen (ist auch besser so). Das Wetter ist der Hammer. Endlich wird es schön warm und man kann wieder viel draussen abhängen Und das mit dem Forum war die letzten beiden Tage wirklich komisch. Gestern abend hat es mal kurz geklappt, aber sonst keine Chance rein zu kommen. War das also bei euch auch so wenn ich das richtig verstehe? Zitieren
mja78 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Gute Nacht @ all Und ich hab dank Lalilu nicht vergessen, dass ich morgen (oder besser gesagt heute) Urlaub hab Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 moinsen^^...hey Leute, mein kleiner Kater ist vorgestern Nacht überfahren worden, falls wer jemand kennt der Neugeborene Katzen abgeben möchte/ muss/ will, kann mich gerne anschreiben...Umgebung Köln - Overath wäre super...thx Mein Beileid wegen dem Kater. Das hatte ich vor 4 Jahren auch, dass meine Katze überfahren wurde. Ich werde öfter mal angesprochen von verschiedenen Bekannten ob ich kleine Katzen haben möchte. Aber da ich ja schon zwei Katzen hab (mittlerweile Hauskatzen) sag ich immer ab. Beim nächsten mal denk ich an dich und meld mich mal bei dir. Köln ist jetzt zwar nicht gerade ums Eck, aber auch keine Weltreise... Guten Morgen an den Rest Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Juten Tach aus dem sonnigen Berlin! Tach zurück aus dem absolut Wolkenfreien Stuttgart Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Bissel Sonne genießen oder bist du arbeiten?Ich bin gerade unterwegs zur Arbeit (spätschicht). Kann das Wetter von unseren Werkshallen aus weiter genießen :-/ Ich sitz auch noch im Büro rum und hab gerade Pause. Aber heute mittag hab ich noch ein paar Termine ausser Haus. Dafür ist das Wetter dann perfekt Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hier ist es jetzt auch sonnig, nicht wie heute früh wo es noch grau war. ^^ Bei uns war heute morgen neblig. Aber das ist ja dann meist ein gutes Zeichen für viel Sonnenschein am Tag Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich werde auch gleich mal für `ne halbe Std. nach Hause und mich auf`n Balkon niederlassen. Gut zu wissen. Dann räum ich solange deinen Laden aus Habt ihr auch T-Shirts da? Dann komm ich demnächst nochmal vorbei. Hab am Wochenende mal den Kleiderschrank ausgemistet und bemerkt, dass ich mal wieder frische Ware bräuchte Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Natürlich haben wir T-Shirts, auch von G-Star.Kannst gerne vorbei komen, bin ja meistens da. Alles klar, dann mach ich das doch mal Zitieren
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Und bring ein bißchen zeit mit, weil dann können wir uns irgendwo in die Sonne pfleetzen und ein Bierchen trinken. Abgemacht Nach langer Zeit lass ich dann auch mal wieder ein "Grüßchen" da ...natürlich mit Küßchen für´s Topperchen :'> (ich hoffe es war Topperlein ) Hi Sunny. Schön dich mal wieder hier zu sehen. Hatte dich schon vermisst Zitieren
mja78 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Mahlzeit! Mahlzeit. Irgendwie sehr ruhig heute hier... Zitieren
mja78 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Herzlich Willkommen auch von mir Die mit dem Wein bin ich. Aber Pac Man kenn ich immer noch. Und Maniac Mansion oder Day of the Tendacle. Also Rotwein hält jung und verhindert Demenz und Alzheimer. Tägliche Ergotherapie an der PS3 und ein Stündchen Anti-Aging im hausinternen Spabereich (manche nennen es schlicht Bad) schränken den Alterungsprozess enorm ein. Ja, du hast es gut. Ich seh nach unserer Session heute Nacht und dem Arbeitstag, der von 9-19 Uhr ging gerade aus als wär ne Dampfwalze über mich drüber gefahren (und fühlen tu ich mich auch noch so). Bin mal gespannt ob ich das heut abend noch schaff mich vor die PS3 zu setzen oder ob ich lieber meine Augenlieder nach inneren Verletzungen absuche Zitieren
mja78 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Meine Nacht war auch um 8.15 vorbei. Hab dann direkt nach einem Spielgefährten geschaut für meine Tochter und dann war Ruhe ab 15 Uhr.Das mit heut abend schaffst du schon. Bist doch noch Jungspund.:biggrin5: Ja ich weiss, das hab ich gestern im Übereifer gesagt. Hm, das war scheinbar geschwindelt Na ich schau mal, vielleicht gehts nachher auch wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.