mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Schau Topper, heut liegt es an dir. Kaum bist du da sind alle weg. Wie bei mir gestern. Komisches Völkchen hier Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 So sind se halt, die Alten. Abends alles vergessen was sie mittags gesagt haben Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jetzt hab ich eben die PS3 angeworfen und werd noch ne Runde The Darkness II in Angriff nehmen. Und bei dir? Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend zusammen. Heut hatte ich echt so viel zu tun, dass ich es nicht mal geschafft hab hier vorbei zu schauen. Ich hoffe euch geht's allen gut Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey.Das ist doch gut das du viel zu tun hattest, besser wie nix zu tun. Ein gesundes mittelmaß ist mir lieber. Hatte nicht mal Zeit was zu essen Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Schönen Feierabend Rawboy Servus Sunny. Wie geht's wie steht's? Zitieren
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Dritter!! Auch von mir ein Servus und einen guten Start in die Woche Zitieren
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Irgendwie gähnende Leere heut Was ist mit unseren ganzen "Alten" hier denn los? War das Wochenende für einige wohl zu anstrengend Zitieren
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ja das frag ich mich allerdings auch...nix zum nachlesen Männer´s wo ist euer "jugendlicher" schreibdrang hin :'> Nabend erstmal Guten Abend Sunny Was soll man auch schreiben wenn keiner da ist. Du hättest doch auch mit dir einen Monolog führen können. Ich hätte es gelesen. Ehrlich Ich hab ne Entschuldigung...!Ich bin auf arbeit (spätschicht) Jetzt gerade mal bissel Pause machen und mit Handy im Forum stöbern ;-) Das lass ich aber nur heute gelten... Zitieren
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Nun gut, dann sag ich auch mal ciao für heute. Das war kein Vorzeigetag für die "Ü30er". Na hoffentlich sind dann morgen alle ausgeruht am Start Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Moin moin an alle Ü30er. Na dann schauen wir mal, was wir heute hier so auf die Reihe bekommen. Heut hab ich Bürotag, da kann ich öfter mal rein schauen Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich wurde am kiefer operiert (kieferweitung) Muss immer mal zur Kontrolle...leide oder litt unter CMD Wäre jetzt eine zu lange Geschichte...und auch keine schöne ^* Dann mal ne Gute Besserung von hier aus. Das hört sich nicht gerade sehr prickelnd an. Ich sitz mal wieder nur zu Hause und bekomme nichts auf die Reihe. Ständig geht das Telefon. Dabei wollte ich heute hier so viel reißen. Stecker raus, dann ist das Telefon ruhig Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ist bei einem von euch heute schon meine Motivation vorbei geschlendert? Also hier bei mir ist nicht... Wenn ihr sie seht, dann könnt ihr ihr einen Gruß ausrichten, dass ich sie vermisse Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin ja auf dem weg der Besserung danke. Die op war ja schon vor 5 Wochen.Habe jetzt oben ein stahlgestell im mund was den Kiefer auf 6,5mm geweitet hat! Jaaaaa geile Zahnlücke!!!!! Bekomm in den osterferien dann ne feste Spange um die Zähne alle wieder zurecht zurücken. Halbes Jahr das Gestell im Mund,ein Jahr Spange...mit fast 40 Meine große Tochter lacht sich schlapp Ey. Aber wenn's hilft ^^ Uh, mit dir möcht ich da aber net tauschen. Aber so kannst dich locker in die U-20-Partys einschmuggeln. Da fällst ja dann überhaupt nimmer auf Mit mitte 30 hört sich das, ehrlich gesagt, schon ein bißchen lußtig an.@mja: Wenn sie hier vorbei kommen sollte, sie hat`s ja eigentlich auch nicht weit, dann werde ich sie zwingen mit meiner Motivation hier das Haus zu rocken.:'> Da bin ich egoistisch, doppelte Motivation hilft hoffentich auch mehr. Aber ich richte ihr einen schönen Gruß von dir aus. Alles klar, aber den Gruß net vergessen. Und wenn sie zu spät nach hause kommt gibt´s kein essen mehr. Ich koch net extra wenn sie zu spät kommt Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Gut gut, richte ich ihr alles aus. Wann muß sie denn wieder zu hause sein? So zwischen 19 und 20 Uhr. Ab 20 Uhr ist Training, da sollte sie dann spätestens wieder da sein Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sooo früh???Sieht deine Motivation so unvorteihaft aus das sie trainieren muß. Wenn ja, dann wird sie hier bestimmt auch nichts reißen können. Ne, die muss net trainieren. Aber ich. Und dazu wär es nicht schlecht wenn sie pünktlich zum training wieder da wär Und meine Motivation sieht genau so aus wie ich... die arme Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @Mja: Das blöde Huhn war hier und ist mit meiner Motivation auf Sause gegangen. Ich glaub die sind zusammen durchgebrannt. Meine ist noch nicht wieder aufgetaucht und deshalb sitz ich jetzt zuhause statt im training Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Guten Abend Sunny Wünsche euch allen einen schönen Abend. Mache wieder Feierabend, leider geil.:'> Na dann wünsch ich dir doch mal einen entspannten Feierabend Träum ich oder wach ich? Sunny bist du das? ^^ Servus Topper Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend mjachen ^^ Na, alles klar bei dir? Was treibst du so? Nicht am zocken? Fragen über Fragen Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ähm yo alles klar bei mir ^^ guck gerade das Messieding auf Kabel und fange gleich an zu zocken. Was geht bei dir noch so ab? Schau gerade CL auf Sky und danach leg ich auch los mit zocken Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ach du bist ein Himmelsanbeter? ^^ Eigentlich mag ich die gar nicht, aber die haben Fussball und Formel 1. Ist also quasi eine "Zwangsehe" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.