Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja, hab die 30 auch schon überschritten ;)

Aber Alter schützt vorm zocken nicht :biggrin5:

Bei mir fing alles mit einem Commodore 128D an, der meinem Bruder gehört hat. Ich saß fast den ganzen Tag in seinem Zimmer und hab gezockt. Da er mit der Zeit sein Zimmer wieder für sich haben wollte hat er ihn mir geschenkt :biggrin5::biggrin5:

Dann kam mein Game Boy, den ich einfach nicht aus den Fingern legen konnte und den ich heut noch hab.

Weiter gings mit einem SNES, den ich auch sehr intensiv genutzt habe.

Dann hab ich ne kleine Pause von Konsolen eingelegt und hab mir für meine Verhältnisse erst recht spät (1,5 Jahre nach Erscheinen) eine PS1 zugelegt und die alte Zockersucht brach wieder durch.

Weiter gings natürlich mit einer PS2. Da man auch im Urlaub seinem Hobby nachgehen möchte noch nen Game Boy Advance und dann die PS3 und eine PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich denn hier der einzige gestörte Ü30 Onlinezocker oder wie ? :smile:

Muß ja kein OPF sein, wie gesagt. Wenn kein Interesse besteht lassen wir es halt aber zB. GTA4, UT3, Warhawk, Uncharted 2, Killzone 2 usw.

Bin für alles zu haben ;)

Naja, so hin und wieder mal UT 3 hört sich eigentlich recht gut an. Ich wär dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werd dann auch mal endlich meinen Kuchen backen, sonst wird das heut nix mehr...

Wenn ich wiederkomme erwarten ich mind. 50 Seiten mehr und vor allem mal bißchen mehr Einsatz von mja78 ;)

@duke: Gibts auch ein Ersatzpreis für Nicht-Bier-Trinker(-innen)? :drool5:

Ich hab gedacht die Foren-Polizei hätte von einer Verhaftung meinerseits abgesehen...:biggrin5:

Scheinbar doch net... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Katzen nice :)

naja aber mir eine holen würde ich wohl net, hab zu wenig zeit und dann kostet sie ja noch geld und dann noch der dreck.

aber trotzdem Katzen rocken!!!!!

Das stimmt, vor allem wenn sie ihre 5 Minuten haben. Aber sind sehr pflegeleicht find ich (sehr leicht zufrieden zu stellen - ein Leckerli und alles ist wieder gut :biggrin5:)

EDIT: Duke, ich geb dir in allem recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei uns sind sie einen halben tag alleine. aber die pennen sowieso dann. oder der junior macht den alten verrückt :D

und? was sagt ihr zu meinen fellnasen ;) bei mir gibts aber kein suchbild ;)

Deine Fellnasen sehen auch hübsch aus. Und haben die gleiche Krankheit wie meine: Sie müssen in alles was rum steht rein klettern... ;)

Ach ja, beim zocken liegen sie auch meist bei mir (siehe Avatar --> ist mein Kater auf meinem Schoss mit meinem Bier :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines sind auch reine Hauskatzen und mir gehts irgendwie wie Duke. Wenn die Katze vor mir im Bett ist hat sie gewonnen. Aber das klappt immer irgendwie :biggrin5:

Das mit den Hauskatzen wollt ich so eigentlich nicht haben, aber da unsere vor 2 Jahren überfahren wurde haben wir gesagt wir holen ne neue. Und damit es ihr im Haus net langweilig wird haben wir gleich zwei geholt ;)

@MarkuleS: Meines wissens nach ist das Spiel in Deutschland gar nicht erst erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen :)

@mja

hrhr die fellnasen rocken auch vorallem das türbild und das stuhlbild^^

Guten morgen zusammen :smile:

Ja, das sieht immer witzig aus wenn der Kater abhängt. Ich versteh nur nicht wie er das bequem findet. Aber meistens bleibt er dann recht lange so liegen. Auf der Tür war er damals bestimmt 3 Stunden (und kam auch nur deshalb runter da es Futter gab ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les auch immer mit und Sitz manchmal ganz schoen lang dran bis ich alles durch hab. Und da ich diese Woche nicht zuhause bin, kann ich immer nur auf dem iPhone schauen. Und das mach ich voll ungern, da die Schrift dort so klein ist und ich mir schon ne Weile Einrede, dass ich Noch keine Brille brauch... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ;)

Hab heut und morgen noch Urlaub und hab gesehen, dass ihr wieder fleißig wart. Die Bilder von Fasti fand ich uebrigens toll und auch die vom Duke koennen sich sehen lassen. Weiß gar nicht was ihr alle habt, fuer unser Alter sehen wir ja echt nicht schlecht aus.

Der Titel des Forenirren fuer Fly :biggrin5::biggrin5:

Steht das dann auch im Profil?

@ Duke: Glueckwunsch zur Befoerderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...