Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen.

Klaro...einer der zu Hause auf der Couch sitzt/liegt.

Und zwei Typen die auf Arbeit sind,aber nicht arbeiten ^^

Das faule Pack :biggrin5:

Geschrieben
Männer ^^

Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen :J: ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben :biggrin5: und dann klappt das alles doch auch wunderbar :xd::'>

Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!

Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was...:drool5:

Geschrieben
Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.

Ich glaub du sabberst ein wenig... :biggrin5:

Wer kann,der kann

Wo is'n der Lord und RAW...einer von den Jungs muss sicher nebenbei noch arbeiten...naja...RAW wird's sicher nicht sein :xd::'>

Geschrieben
Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.

Ich glaub du sabberst ein wenig... :biggrin5:

DIR bleibt ja außer sabbern nix übrig!

Sagtest du nicht du lebst ohne frau/Freundin?!!!

:biggrin5:

Geschrieben
Du verwechselst das mit Rawboy... Der hat das heute schon geschrieben ;)

Scheinbar bist du mit deinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Tupf nochmal nach, nicht dass das iPhone nass wird ;):biggrin5::biggrin5:

Scheisse das ist das alter...

Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen :biggrin5:

Geschrieben
Bin verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Ich würde schon sagen, dass ich in festen Händen bin ;)

Wir haben doch vor kurzem geschrieben, dass meine Frau aus der Nähe von Berlin kommt und ich deshalb öfter dort bin.

Man,weiß ich doch...:eek6:

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...