Gonozal Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Lieber Cola, narürlich ist es Dein Freiflug der uns amüsieren wurde Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd :-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Touchdisplay? Heiss bedeutet an? Ich habe doch jetzt so einen neumodischen Herd. Da habe ich keine Knöpfe mehr. Der redet auch mit mir:-D Na ja eigentlich piepst er mich immer an, wenn ich wieder was falsch gemacht habe:-D Und bei Induktion wird die Platte nicht so heiß:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht schlecht. Ich warte bei mir bis sich eines der Kiddies mal die Pfoten so richtig verbrennt, dann hol ich mir bestimmt auch so einen Induktionsherd. Will ich eigentlich schon lange, aber es ist wie immer. Man wird ja in der Regel erst dann aktiv wenn einer laut schreitIch bin ein fröhlicher Mensch und lache wann ich Gelegenheit habe. Was dachtest du denn? Ist schon ein geniales Teil. Ich mußte mir nur angewöhnen den Herd beim Kochen nicht mehr zu verlassen:-D Geht echt schneller und am Anfang ist auch einiges verbrannt:-D Wir hatten am Anfang eine günstige Küche. Sollte nur eine Überbrückung sein, die hielt dann 11 Jahre:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Guten Morgen:-) Haben wir jetzt einen Dichter in unserer Runde Zu so früher Stunde Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Trüb ist es hier auch. Das letzte mal die Sonne gesehen habe ich am Montag. Werde mir jetzt auch erstmal einen Kaffee holen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Holla die Waldfee. Der erste Release ist raus Wolfenstein the new Order erscheint am 23.05.2114. Wenigstens ist mal ein Anfang gemacht. Das zieht sich ja alles wie Kaugummi. Der Trailer gestern von The Order war ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um vom fehlenden Release Termin abzulenken. So ein kack. Langsam wäre es mir echt lieber gewesen, sie hätten die Staubfängerstation ein halbes Jahr später auf den Markt gebracht. Nun denn, es bleiben ja noch 10 Monate, die fehlenden 190 Spiele auf den Markt zu werfen. P.S.: Guten Morgen Cola 2114:eek6::eek6: das dauert ja noch ewig:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hab es schon geändert:biggrin5: Dann erlebe ich den Release doch noch:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen! Gold für mich :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Dann schiebe ich auch mal ein Gw zur Platin an raindancer rüber:-) @smilo Das mit der Zuckertüte können wir erledigen. Habe hier noch ein paar rumliegen. Nimmste auch eine in rosa:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Haste recht, Family hat Prio 1. Gute Einstellung.Gibt aber leider auch das Gegenteil, da hocken dann Frauchen und Nachwuchs zusammen und werden sich selbst überlassen, und der Herr des Hauses sitzt die ganze Zeit vor der Kiste. Nix gute Beziehung und vor allem: arme Kinder. Äh, rosa ... O.K. Aber nur, wenn dann auch ein Spiel mt drin ist, kommt wohl passend zur Einschulung im Sommer Sacred 3 raus :drool5: @Lalilu: Äh ... ja ... Guten Morgen ... und Ciao, viel Spaß, bis nachher *Chefin im eiligen Tiefflug, Achtung* Ich schau mal was ich passendes zum Einschulungsalter finde:-D Singstar, Eyepet, Band Hero, Sport Champions.....:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Auf Doppelherz hab ich ein Abo, und ne Wärmflasche kann man immer brauchen (24 Jahre, Brünett und sehr hilfsbereit und fürsorglich )HannHustPrustHust ... :emot-comeback::emot-argh: Du auch, meine Tochter Brutusline *so, einen Namen mehr auf der schwarzen Liste* Hab zwar des öfteren davon gelesen, bin aber zum Glück bei den Saves verschont geblieben. Trophybugs treten schon mal häufiger auf,das ist richtig. Ach komm, ich kann dir doch kein Gta, Borderlands....oder ähnliches einpacken. Was sollen denn dann die anderen Eltern denken. So jung und schon Ballerspiele, das geht gar nicht.:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Och menno und wenn ich Dir verspreche, das nur zu spielen, wenn ich mir in der Pause auf dem Klo eine rauche? Aber auch nur dann:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Können die Stalker unter euch mal in der Smartphone App der Playstation schauen was bei mir steht. Ich wollte es eigentlich so einstellen das man Name, Freunde .....nicht lesen kann. @raindancer ich hatte nur eine Schrottung des Spielstandes beim YlOD der Fat und das auch nur bei dem Spiel was grade gespielt wurde. @smilo du bekommst dann mein Sacred 3 wenn ich Platin habe;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also dein echter Name steht nicht da sondern deine id und Freunde sind nicht öffentlich.Guten Morgen. :'> Das ist gut. Dann wird das nicht angezeigt. Bei mir steht jetzt auch der Name und ich habe mich noch nicht mit der Ps4 verbunden. Dachte schon ich hätte auf der 4er was falsch eingestellt. @smilo wohl eher nach Abschluß des Studiums:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Guten Morgen:-) Gold für mich:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Nabend! Feierabend:-) alle Gäste sind wieder weg. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen cola! Ich muß jetzt erstmal los. Dir schon ein schönes WE. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit an alle! Jetzt habe ich auch endlich Wochenende:-) Dann ein Herzlich Willkommen an Orca. Jetzt gefällt meinem Mann sein Geburtstagsgeschenk nicht.:-( Er findet es doof das man bei Killzone eine Drohne steuern muß. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wuhuuu 50 Raumschiffteile in GTA V fertig gesammelt. Jatzt nur noch Tausend andere sachen erledigen:: Weiter so. Irgendwann macht es dann am Ende bling und die Platin ist da.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Würde mir auch gefallen, aber wann soll ich den spielen? Abends, wenn die Kinder im Bett sind wäre eine Möglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.