Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen. 

Schönen Feiertag zurück, aber leider ist das bei uns auch keiner.

Furchtbar diese blöden Stundenpläne der Kinder. Eins hat zur Dritten, das andere nach der Vierten Schluss. Wo bleibt da mein freier Vormittag ?

Geschrieben

Ist nicht mehr Grundschule, da hab ich sie immer um kurz nach sieben rausgeschmissen und um eins waren sie wieder da. 

Jetzt in Klasse 5 und 7 fällt ständig Unterricht aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Davon sind wir verschont geblieben. Ich drücke mal die Daumen.

Hat alles gut geklappt und so stark tut es ihm auch nicht weh. Nur das Essen ist noch gewöhnungsbedürftig und das Putzen besteht nun aus 4 Durchgängen statt nur noch aus 2. 

Guten Morgen :-)

Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh.

Geschrieben

Moin, 

ein frohes neues Jahr wünsch ich euch.

Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst?

Das werde ich dann tun, das hat ihn auch nicht gestört. Meistens rudern die Firmen ja zurück bevor sie Kunden verlieren, Mobilcom anscheinend nicht.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

@all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten.:cheer:

20170119092218.jpg

Guten Morgen :)

Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer.

Warum merkt er sich beim Schreiben immer alten Text und den kann ich auch nicht löschen? 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79:

Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok?

Zockerunlust, Urlaub und zwei Kinder in der Pupertät. Da habe ich kaum Zeit. 

Und das neue Forum ist noch nicht optimal. Ich mache ungewollt "Doppelposts".

Guten Morgen :)

Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer.

Oder es liegt an meiner Uralt Android Version "Ice Cream Sandwich" ich glaub das ist das letzte was es für mein Smartphone gab.

Geschrieben

Moin, Moin,

So UC 4 durchgespielt. War nicht schlecht, aber es gab bessere Teile.

Überlege ob ich mir jetzt Tomb Raider zulege..... aber erstmal musste dann mein Gutschein für Lego Das Erwachen der Macht herhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...