Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen^^

Book of unwritten Tales ist fertig. Also was nun? Talos oder Witness ......

Edit: Hat schon jemand hiervon was gehört?

https://www.amazon.de/gp/product/B016Y8YI7C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1QZZV61WRE49ED05ZC28&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Guten Morgen:-)

Das Game sagt mir nichts. Ist das Spiel zu einer TV Serie?

Ich habe jetzt erstmal Far cry vorbestellt. :-)

Geschrieben
Moin ihr beiden^^

Ich weiß es nicht. Ich finde nur, es sieht interessant aus. Nur kann ich mir nicht richtig was darunter vorstellen.

Boah .... wat en sch....... Ich wurde schon von einem Clown massiert. Hier geht in einer Stunde wieder nix mehr :(

Dieses Jahr muss ich mir auch eine Verkleidung überlegen. Sind zum Geburtstag eingeladen mit Thema Märchen und Comic.

Geschrieben
Du brauchst immer das Doppelte an Speicher, als es dir anzeigt. Einmal zum Downloaden und dann nochmal zum Installieren. :)

Ich hatte mehr als das Dreifache frei. Laut Verpackung braucht es mind. 19 GB. Hab jetzt die Fotos gelöscht, dann gings.

Geschrieben

Mahlzeit :-)

:cheer: endlich Osterferien :cheer:

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:45

Haha .... ich war wirklich im Wohnzimmer den Staub am abwaschen. Jedes mal schau ich auf den Lappen und dann auf die PS4. Dabei denke ich ... schaffe ich es , schaffe ich es nicht...... :dozey:

Geht mir auch so. Dieser Schalter ist echt schlecht geplant. War bestimmt ein Mann der nie Staub wischt :frown:

Geschrieben
Wir müssen morgen noch mal ran :(

Dafür habe ich eben das erste Mal für dieses Jahr auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Es war schon richtig warm :cool2:

Hier ist es auch total schön. Dösen auf dem Sofa in der Sonne...nur schade das es bald nicht mehr auf der Terasse steht.

Geschrieben
Ach so. Es gibt doch auch diese wetterfesten Sitzecken für den Garten.

Stimmt. Die bräuchten wir noch nicht mal. Haben seit Januar ein Glasdach drüber, da könnte ja auch die kleine Couch stehen bleiben. Es ist ja nur das 3er kaputt.

Geschrieben
Glasdach ist schön. Bur das sauber halten ist bestimmt blöd.

Da hab ich noch keine Erfahrungswerte. Im Herbst wird es wahrscheinlich doof durch die Blätter, momentan ist es noch sauber.

Geschrieben

:S was ist das denn? Alles neu macht der Mai? Sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus....

erstmal ein Hallo an alle :-) muss doch mal schauen was hier los ist und dann ist gleich alles Neu :eek6:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Jedenfalls kann man mal wieder schauen. Hier ging eine Woche so gut wie nix. :)

Ich hab ja auch mit Abwesenheit geglänzt, da ist mir das gar nicht aufgefallen :sleeping2: Ich brauchte meinen Schönheitsschlaf, um an den Wochenenden Party zu machen. Da hat man dann nicht soviel Zeit für den PC.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hallöchen. :)

Nicht nur am Telefon. Man bekommt auch am PC usw. Pop-ups wenn sich was tut. Finde aber auch, dass das Forum jetzt viel Smartphone-freundlicher ist.

Die Pop-Ups bekomme ich auch.

...hat geantwortet :1310_thumbsup_tone1:

Und neue Smileys gibt es auch :484_fire_engine: :219_octopus:

Hat ja ein bisschen was von Facebook mit den Benachrichtigungen bei der Glocke.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SwiFt-iZ-oN:

Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren :D gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ 

Ein neuer Zivi :biggrin5: Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln :483_ambulance:

Geschrieben

Mal testen ob Doppelposts immer noch automatisch zusammengefasst werden.

Habe jetzt auch gefunden das man den Ton für die Benachrichtigungen auch ausstellen kann. Nun herrscht Ruhe .

Ups...Sorry, geht wohl nicht mehr/ noch nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Jo, da ist ja auch einiges in die Hose gegangen. Musst mal in die entspr. Threads schauen.

Gerade gelesen. Na ja, kann passieren, dachte nur erst mein Handy spinnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...