Entermesser Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo Kinder, ich habe eben diese Ü30-Abteilung entdeckt. Habe das Zocken mit Floppy-Discs und Kassetten die seltsame Geräusche machten für mich entdeckt. Wir haben uns die Finger fast ruiniert mit dem Joypad bei Spielen wie Summergames (ca. 1980). Resident Evil 1+2 war so geil, nächtelang Road-Rash gespielt bis die PS1 durchgeschmort ist. Dann hatte ich kurze Zeit die PS2, bin dann aber zocktechnisch auf PC umgestiegen. Vor 5 Jahren hab ich mir eine PS3 zugelegt, um die ich mich aber erst seit 2 Jahren intensiver kümmere. Meine erste Platin habe ich vor einem Jahr gemacht, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, und ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe die ersten paar Seiten dieses Threads durchgesehen, und bin anscheinend einer der ältesten Säcke hier. Und das merke ich auch beim zocken. Wenn ich mich früher noch 1 Stunde warmgezockt habe, bevor es richtig abging, bin ich heute bei stressigen Ego-Shooter-Sachen in der gleichen Zeit schon ziemlich geplättet und brauche erstmal 30 Minuten Pause. Aber egal, genauso wie ich seit 35 Jahren Motörhead höre, liebe ich es seit 34 Jahren zu zocken. In 9 Jahren habe ich Anrecht auf eine Seniorenwohnung. Ich freue mich schon auf den Tag des Einzugs, wenn ich meine Motörheadflagge aufhänge und meine PS5 anschließe. Ich hoffe es gibt dann da noch mehr meiner Sorte, ich muss nämlich heute immer alleine zocken, weil alle anderen unheimlich abgeschlafft sind. Vielleicht liest das hier ein anderer alter Kölner Sack oder alte Kölsche Prum(ist nicht respektlos gemeint ), und wir zocken dann mal zusammen ein Ründchen. Also ruhig melden, würde mich freuen. Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin Jahrgang 1963. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.