Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guter Gedanke ;)

Da wird er sicher schön schnell seine Stiefelchen anziehen wenn ich mit den Tretern von meiner Frau komme :biggrin5:

Guten Tag, und fleißig beim Killzone zocken? :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Servus :)

Ich hab Killzone am Wochenende angespielt (also die ersten beiden Kapitel) und muss sagen, dass ich es echt gut finde.

Aber die meiste Zeit hab ich dann doch mit Need for Speed verbracht. Das finde ich auch ganz gelungen. Mir macht es zumindest Spaß ;)

Da ich dieses Wochenende ja nur mit der PS 4 beschäftigt war hab ich dich natürlich gar nicht gefragt wegen der toten Insel. Wie sieht das denn nächstes Wochenende bei dir aus? Das Katana ist auf jeden Fall gewetzt und wartet auf den Einsatz :biggrin5:

Am Freitag hab ich auch den ganzen Tag Killzone gezockt :cool2:

Ja da müssen wir mal schnell durchrushen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...