LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guter Gedanke Da wird er sicher schön schnell seine Stiefelchen anziehen wenn ich mit den Tretern von meiner Frau komme Guten Tag, und fleißig beim Killzone zocken? Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Servus Ich hab Killzone am Wochenende angespielt (also die ersten beiden Kapitel) und muss sagen, dass ich es echt gut finde. Aber die meiste Zeit hab ich dann doch mit Need for Speed verbracht. Das finde ich auch ganz gelungen. Mir macht es zumindest Spaß Da ich dieses Wochenende ja nur mit der PS 4 beschäftigt war hab ich dich natürlich gar nicht gefragt wegen der toten Insel. Wie sieht das denn nächstes Wochenende bei dir aus? Das Katana ist auf jeden Fall gewetzt und wartet auf den Einsatz Am Freitag hab ich auch den ganzen Tag Killzone gezockt Ja da müssen wir mal schnell durchrushen Zitieren
LiFe Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen, braucht wer von euch zufällig ein OnePlus One? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.