LiFe Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Einen schönen guten Morgen an den Grünschnabel:biggrin5:So auf gehts in die nächste Runde Folterkammer. Bis später Grün bin ich aber lange nicht mehr Zitieren
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin heute wieder mal mit Fallout 3 starten Zitieren
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt.Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend. Das ist echt die höhe, solche Leute gehören sofort für immer aus dem SEN ausgeschossen! Zitieren
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen, Na alles Fit? Zeitumstellung gut überstanden? Zitieren
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen!Na klar, dafür hat man ja ne Woche Urlaub. haha ja ne Woche Urlaub wärs jetzt mal Im Mai dann :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ja aber echt da hab ich dann mal endlich 4 Wochen Urlaub Sag doch gleich, du hast den ganzen Mai frei Zitieren
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Perfekt um Dead Island Riptide zu zocken Zitieren
LiFe Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Guten Tag an alle! Na wie gehts euch so? Zitieren
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Yeah heute wieder Borderlands 2 leveln und Moin Moin @ all :D Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Tag die Damen und Herren Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 huhu LiFe na alles klaro ? Danke alles bestens und bei dir? Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dann würds mir auch gut gehen, aber morgen eh nur bis Mittag, dass geht noch Zitieren
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen nehm ich was frei ist Zitieren
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Mal eben ein schnelles guten Morgen an alle ehe die Praktikantenhorde über mich herfällt.@Gonozal: Hast keine Hallu´s, da war was, war aber ein dummer Spruch , hab ich wieder gelöscht (wehe es sagt jetzt irgendeiner, dann müßte ich ja alles von mir wieder rausnehmen ) Praktikanten? Mein Beileid Zitieren
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Na, dann schau ich mal wieder hier rein Zitieren
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mahlzeit Life^^ Mahlzeit Bin so Müde - Mittagsschlaf wäre jetzt was Zitieren
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bist du am arbeiten oder was hindert dich dran? Ja Mitarbeiter hindern mich daran :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.