Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen an den Grünschnabel:biggrin5:

So auf gehts in die nächste Runde Folterkammer. Bis später ;)

Grün bin ich aber lange nicht mehr :J::biggrin5:

Geschrieben
Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt.

Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend.

Das ist echt die höhe, solche Leute gehören sofort für immer aus dem SEN ausgeschossen!

Geschrieben
Mal eben ein schnelles guten Morgen an alle :) ehe die Praktikantenhorde über mich herfällt.

@Gonozal: Hast keine Hallu´s, da war was, war aber ein dummer Spruch :redface:, hab ich wieder gelöscht (wehe es sagt jetzt irgendeiner, dann müßte ich ja alles von mir wieder rausnehmen :mad1:) :biggrin5:

Praktikanten? Mein Beileid :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...