LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Die habe ich soweit, wie ich sie brauche:frown: uii dann ist es natürlich ne plagerei, gehirne werden nur bei Headshots gedroppt :'> Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:47 Moin Moin @ all. Schon ganz schön was los hier. @Life: i hab i o noch 3 Aquarien zum sauber machen. Die kannst du selbst sauben machen Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß. Das geht aber ziemlich fix, wenn du sie ganz nah an dich ran läßt. Und auf die Arenen hab ich alleine auch keinen Bock:frown: Ach mal schauen. Eventl. schiebeich nochmal Hitman rein. Gut das ich schon 100% habe, in der jap. Version wars mir dann doch zu blöd alles nochmal zu machen da hab ich nur bis Platin gespielt Zitieren
LiFe Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Juten Tach die Damen und Herren Zitieren
LiFe Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Juten morgen Morgen hab ich geb.tag und bekomm ne Vita hrhr Jetzt muss ich mir heute gleich eine Schutzhülle und ne größere Speicherkarte kaufen. MAN sind die Teuer -.- echt ne frechheit. Zitieren
LiFe Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen Gonozal und Poker:smile:Dann schnapp ich mir Bronze:biggrin5: Und wieder einer zu SPÄT :D Zitieren
LiFe Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Warum sind die PS Vita Speicherkarten so teuer -.- Zitieren
LiFe Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Moin moin so fang jetzt mit far cry 3 an Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Guten Morgen Na alles fit bei euch? Zitieren
LiFe Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Gut, dass ich in Österreich wohne :D Zitieren
LiFe Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Naja, ich auch fast.Aber mir ist es zu doof mehrere Accounts zu machen. Wenn ich Deutscher wäre, würde ich nie einen Deutschen ACC verwenden Zitieren
LiFe Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Tag Hab jetzt mit LittleBigPlanet für die Vita angefangen, super fast genau wie auf der PS3 Zitieren
LiFe Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Mahlzeit Life Spielt meine Kurze auch im Moment Mal schauen, ob sie da auch die Platin schafft. Wie gefällt dir eigentlich FC3? Nix da .... Life ist hier ein gern gesehener Gast. Die Spammer und diesen Thread übernehmen? Darf ich fragen, wovon du sonst noch nachts träumst:skep: Ja LBP ist echt cool, mal sehen wie die level ohne sterben sind :'> FC3 ist auch sehr geil, nur hab ich leider fast keine Zeit zum spielen, hab erst ein paar Missionen gemacht aber Platin ist da ja nicht schwer. Jo Romeo der gehört eigentlich hierher, aber sein geistiges alter ist im Normalen Spam Thread :D Zitieren
LiFe Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Juhu hoffentlich kommt bald FFX auf meine Vita :D Zitieren
LiFe Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Guten Morgen Na alle schon am Kaffeeautomaten? Zitieren
LiFe Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Morgen, Na erst Mittwoch Zitieren
LiFe Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Guten Morgen Na alles fit bei euch? Zitieren
LiFe Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Aber klar doch. Die Sonne scheint. Und selbst Jungspund? Naja geht schon, bei uns ist schon vorbei mit der Sonne Na, dafür das Tomb Raider ein überredeter "Zufallskauf" war, bist aber fleißig dabei. Mußt ja bald fertig haben, oder?@LiFe: Morgen Moin Moin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.