LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Wir müssen ja auch nicht mehr morgens früh zur Schule :biggrin5: Wie kommst du darauf, dass ich das müsste? :biggrin5: Moin zusammen Moin Moin Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Du nicht. Bist ja morgens on. Aber viele aus dem normalen Spam müssen das noch. Das meinte ich damit. Die haben ja alle Smartphones, Schule hält die nicht auf :'> Einfach um mir einen Gefallen zu tun?............Ach so, das erklärt es gerade. Wenn ich dort wäre, und dein Packet hätte, würde ich es extra 1 Tag länger behalten :D Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Für jeden Tag, den du es behälst lasse ich mir hier was einfallen. Das wäre mir total schnuppe :D Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Dann lass mich erwähnen, das auch das Handy meiner Frau dabei ist......... Jetzt kann ich verstehen, warum du es so dringen haben willst :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nee, ich will meins selbst dringend haben........Hoffe, das es heute noch kommt, im Moment steht da immer noch "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." Naja alles ist besser als HERMES Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Wieviel habt denn ihr so für FC3 bezahlt? Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 sooo noch 1 stunde dann feierabend Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Moin! Oh schon 11. Ja Guten Morgen Zitieren
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Vor allem Reparatur und Bugs :D Zitieren
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Bei manchen geht es :biggrin5:QZocker: dir drücke ich natürlich auch die Daumen Bei den richtigen Leuten eben Zitieren
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Der Tag verging ja wie im Flug. Ja heute war echt extrem, warum kann es nicht immer so sein Zitieren
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Wenn ich frei hab, vergeht der auch wie im Flug:J: Mahlzeit Life:smile: Ne gestern war besser, da ging der tag schneller rum;):'> Ja da war auch Wochenende :D Das Plus update für Februar find ich richtig nice. Find ich auch, vor allem Sleeping Dogs hätt ich mir sonst nie gekauft Zitieren
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Mal abwarten. Ich glaubs erst wenn ichs in der Downloadliste hab;)Aber toll wärs schon:biggrin5: Das WE ist auch das beste an der Woche, geht leider nur so schnell rum:: Joa das beste eben zum Schluss Zitieren
LiFe Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 eigentlich bist du schon zu spät Zitieren
LiFe Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hast Glück gehabt. Wir haben in etwa zeitgleich gepostet. Es kann sich nur um Sekunden handeln Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen, hab gestern mein altes Aquarium geputzt Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Morgen zusammen Also ... das Regelwerk besagt, man muss geschlafen haben. Ferner sind Gäste gerne gesehen, können aber am täglichen Frühaufsteherspielchen nicht teilnehmen:smile: @Bär: Schön, dass du auch mal wieder reinschaust:smile: @Life: Aquarium musste mein Mann immer sauber machen. Schließlich war es seins. Da habe ich mich immer strikt geweigert. Naja ich hab nur geholfen, schließlich will ich kein halb jahr wasser vergammeltes zeug rausholen Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Manoman ... das ist eine Gewissensentscheidung! Soll ich heute Morgen 250 Gehirne sammeln für den Borderlands DLC???? Das geht nebenher wenn du die missionen abarbeitest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.