Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schönen guten Morgen die Damen und Herren :smile:

-5°C aber sonnig.

Richtig! ;)

Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. :)

Na sicher. :)

Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. ;)

So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! :)

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

Ja ebenfalls Guten Morgen :D

Geschrieben
So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:57

Ist das nicht diese Creme in der blauen Dose ? :biggrin5::biggrin5:

Natürlich!! Was auch sonst? :emot-raise: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir geben uns auch größte Mühe aber das kann auch schon ma bissl sinken wenn wir paar Späßchen machen. ;)

Tiefer wie im normalen Spam-Thread kanns nicht sein :J:

Geschrieben
Das mit dem Platinbanner ist mir gestern schon aufgefallen:frown:

und mein Pott Kaffee ist schon fast leer:smile: Soll ich zwar nicht, mach ich aber. Ich kann mit einer Tasse am Tag einfach nicht leben. Ich habe es wirklich versucht. Das Ende vom Lied war, dass ich schon im Vormittag mein Mittagsschläfchen gemacht habe:eek6::biggrin5:

Morgen Life und nix los im Spam?:smile:

Moin ja so wie immer eben :D

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon wieder fleißig am posten, muss ich mir den wecker in zukunft früher stellen:dozey:

Ja die Platinbanner rubrik haben sie wieder rausgenommen. War wohl ne Beta version und manche user gefiel sie scheinbar nicht. Finds auch schade, daß die net mehr da ist:J:

Moin Moin :D

Geschrieben
Ich glaub die TV's von Sony, sind besser verarbeitet und mit hochwertigerem Material als die Konsolen.

Ich bin mit meinem zufrieden, auch wenn er fast soviel verbraucht wie die 60GB PS3.

Doch wenn ich oft im Laden die 3D Fernsehr sehe, kann man schon schwach werden.:drool5:

hehe ich hab ja nen 3D LED-Blacklight LCD und der braucht durch die LED Beleuchtung nicht viel strom, da braucht meine PS3 Slim sicher mehr :J::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin mit meinem 42er LG Tv zufrieden. Ein neuer kommt nur ins Haus wenn der alte die Grätsche macht oder ich mich für nen 2. Tv entschließe:xD::biggrin5:

@Soorg: Guten Morgen:smile:

Hier ist alles fit und munter;)

Ich hatte vorher auch einen 42" TV von Philips und der war schon damals als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe ein Billigeres Gerät.

So bin zurück ;)

Erstmal einen guten Morgen an die Nachzügler. Warst aber wieder früh dran Hotze!

Und bei uns sind es muckelige -5° C.

Bin ich das leid ständig zu hören ich müßte mehr Rückenmuskulatur aufbauen. Immer wieder dieselbe Leiher von den Therapeuten:banghead:

Im übrigen: Ich habe hier einen 46" Pansonic zum daddeln. Da kommt auch Freude auf:biggrin5:

Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Genau das ist mein Problem. Nix da, was einen an die PS3 fesselt. Was meinst was ich noch verschweißt hier hab:biggrin5:

Warum kann es nicht so sein wie früher :whyyyyy:

Mal was anderes, hat wer von euch Breath of Fire 3 & 4 gespielt?

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:03

@ Life:

Kann ich mir deine Danksagung an Kaiba in deiner Signatur kopieren? Würde das auch gerne in meine Signatur packen ;)

Das hab ich eig. nur drinnen stehn, weil ich Kaiba gesagt habe, er soll kein Branding in die Sig einfügen.

Aber wenn du willst mach ruhig :D

Geschrieben
Ah hast schon editiert ;)

Far Cry ist ein tolles Spiel. Hab ich schon. Wenn du jemanden zum Koop brauchst, melde dich ;).

So viel ich weiß, hat Rawboy beruflich die Zelte schon abgeschlagen und ist über kurz oder lang ganz in Nürnberg. Sobald er da eine Wohnung hat.

Morgen Life. Und alles frisch?

Jop alles tutti paletti bei dir auch? :D

Guten Morgen, Leute.

Muss mich doch auch mal wieder hier sehen lassen. :)

Moin Frank :D alles fit? :J:

Also dann meld ich mich hiermit wegen Koop bei Far Cry 3. das ist echt ein sehr gutes Spiel geworden. Find es schade, dass ich es schon durch habe

Ist FC3 Gut? Vllt sollte ich es mir auch zulegen :J::biggrin5:

Geschrieben
Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Joa werd ich dann wohl holen, aber zuerst mal andere Games fertig machen :xd::'>

Klar doch, Alex und selbst? Was treibt dich Jungspund hier zu den alten Leuten? :D

Ja auch alles klar, hier ist so früh zumindenstens was los :J::biggrin5:

Vielleicht sucht er eine Zivi-Stelle? :D

OMG nein

Der kann mal DHL ein bisschen antreiben, ich warte auf mein Handy........:dozey:

Wenn das heute nicht kommt, dann gibt's Ärger.........Ist seit 5.55 im Postzentrum Köln in Bearbeitung.

Also Alex, kümmer dich drum. :D

Nein nein, ich habe meinen Zivildienst schon geleistet, ich bin Quitt mit ÖSTERREICH

Wie kommst du dazu das ich zur Deutschen Post gehe? :D

Klaro. Muss mich heute morgen noch etwas regenerieren und moralisch auf den Girliegeburtstagsparty einstimmen. ( Neun 12 Jährige zur Übernachtungsparty.:facepalm:) Soll heißen: Erst mal duschen, dann zocken bis die Kurze um 15 Uhr aus der Schule kommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Far Cry ist einfach nur gut. Über den Koop läßt sich streiten, aber das sind nur 6 Missionen. Ist von der Story und Grafik super gemacht. Ab und an leichte Fehler bei der Synchro. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Sehr abwechslungsreich noch dazu. Hast du keine Lust auf Story, dann eroberst du ein paar Außenposten, gehst zur Jagd, pokerst, sammelst Kräuter .......

Ok ich muss es mir holen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...