Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay :emot-glomp:

Vor allem find ich das ja lustig,da wir Weiber schon von Geburt an perfekt lügen können :cool2::biggrin5:

GOTT

NEIN

DOCH

JA Wie?

Ich muss das in meinen Kalender eintragen und rot einkreiseln. Es gibt doch eine die es zugibt :-p

Geschrieben
Lügen tut man aber nicht! Das ist böse! :(

jetzt wirds etwas philosophisch, aber wie oft lügen wir weil wir andere nicht verletzen wollen?

Schatz - seh ich in der Hose fett aus?

er (gedacht): An der Hose liegts nicht

er (gesagt): Nein - du siehst wie immer blendend aus :D

Geschrieben
Hey Magic,

Du hier? Glückwunsch zu Deinem 50´ten, ääähm Deiner 50´ten :biggrin5:

danke danke. die 51 kostet gerade blut, schweiß und tränen...

und warum reden die hier grad alle von salben? dachte das ist das ü30 forum und nicht das ü60?!

Geschrieben
Unser Doc ist der Salbendealer vom Forum. Der hat vermutlich ne Lagerhalle mit allen möglichen Salben zuhause so wie er die hier los werden will ;)

Ach so, welches Spiel wird denn die 51. Platin?

pes 2010 - will ich ja unbedint noch vor dem release von pes 2011 haben.

und... das zieeeeeeeeeeeht sich wie kaugummi. unerträglich.

soso - Dr Salbimuth... gut zu wissen, falls mir mal wieder was fehlt :D

Geschrieben

*g* Danke - Notstand hab ich aktuell keinen - aber ich melde mich :D

Ich bin irgendwann mal bei FIFA 98 zu PES übergegangen, aber da die meisten meiner Kumpels FIFA zocken, ist es 2010 eben beides gworden. Hoffentlich gibts auch zweimal Platin, bin aber gut dabei gerade - fehlt noch eine :D

Geschrieben

kein grund gleich wieder seriös zu werden ;)

sollte n scherz sein - ich habe per definition keinen geschmack, mir gefällt fast alles, wenn es originell ist, was man von dem rammsteinverschnitt auf gothic nicht unbedingt sagen kann. ist mir zu konstruiert...

Geschrieben
ich bin ja Heilefroh das ich mit meinem Komischen Musik geschmack nicht alleine bin.

Auf die Frage nach meiner Lieblingsmusik antworte ich immer:

Ich mag Gute Musik, das geht bei Klassik los und hört bei Techno auf, dei muss mir einfach nur gefallen

z.Z höre ich z.b:

Seed, Black Eyed Peace, Rosenstolz, Queen, Scooter, Fanta4, Mozart,Bach, Kiley Minogue, David Bowie, Ossi Osbourne und viele mehr immer der Stimmung angepasst.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich hab gestern rein zufällig beim Zappen die Sendung Popstars girls for ever gefunden, hat den Schrott nochjemand gesehen, die da bis jetzt ausgewählt wurden hatten in meinen Augen alles ausser Talent, da fehlte doch in jeder Stimme Volumen

help.gif fiel mir da nur noch ein, und schnell war der Umschaltknopf wieder gefunden

ich schau da maximal die castings - also am anfang, wenn die ganzen freaks noch am start sind. danach ist es glattgebügelt - bah. näää - ja dein musikgeschmack kommt mir bekannt vor. ich höre von anthrax über pavarotti und snoop dogg bis hin zu zappa auch alles. aktuell feier ich ungemein die Orsons (checkt mal Soldier Boy - das Video ist so der Hammer) und Tua & Vasee!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...