Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Man weiß nie was drin ist. Deshalb verstehe ich @saeschmaen79s Vorsicht. Nicht das man noch einen ... Spoiler ... bekommt. Bearbeitet 7. September 2016 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Oh man ........ Ich mache jetzt Unsichtbaren Inhalt anzeigen mein Mittagsschläfchen Spoiler Schlaf gut. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Es wird ein 21- jähriger Brandenburger verdächtigt den abgetrennten Bullenkopf beim Pokalspiel abgelegt zu haben. Immer diese Preussen... ... Preußen eben. Da wird der Verein hoffentlich die Geldstrafe auf ihn und die Mittäter abwälzen. Denn für sowas bezahle ich ja nicht meinen Mitgliedsbeitrag. Bearbeitet 7. September 2016 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie weit bist du bei Primal? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb MMM: Hallo zusammen und Mahlzeit. Das war ja ein "Meeting" ... gähn. Mahlzeit. Meeting ist das nicht so eine Veranstaltung wo nix bei raus kommt und sich jeder nur langweilt und hofft, dass es bald vorbei ist? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 10 Minuten schrieb MMM: Bei Sony ist Meeting das neue Sleeping. Ich glaube die Pausen waren das interessanteste an dem ganzen Geschwafel. Die werden die Meet- mit der Sleep-Taste verwechselt haben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit Naja, grob Halbzeit. Werde es die Woche nicht fertig bringen. Heute abend geht es erstmal mit Saint Row im Koop weiter. Mal sehen wie bei Elbliving die Feier bei der Schwiegermama war Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign. Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 36 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Da hat die Chefin recht Schleimer!!! Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Bekommst beim nächsten Auswärtsspiel ein Bier von mir zur Beruhigung. Destiny spiele ich auch nicht... In München wir es wieder nur das mit den halben Umdrehungen geben. vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Davon aber jede Menge Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen. Ich finde Ubisoft suuuuper. Ich kaufe mir die Spiele von ihnen ungesehen. 30 Fps? Die sind aber optimistisch. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Das mache ich auch schon mal. Vom Ramschtisch. Schön mit den anderen Muttis früh kurz nach Ladenöffnung um die günstigstes Ubisoft-Titel rangeln. Und taugt dir Star Trek Online, Lieutenant Uhura? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Das kann ich noch nicht sagen, da ich seit gestern Mittag nicht gedaddelt habe. PlayStation kaputt? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Nö, ich nehme gerade Kurs auf Nimbus III Heiligenschein III? Was soll denn das sein? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Planet in der friedlichen Zone. Ich mache doch einen Star Trek Marathon. Ist der 6. Film jetzt. (hab natürlich 6 vor 5 geschaut) Ach so. Star Wars oder wie das heißt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MMM: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das schreit doch nach einer Star Trek Night Sind wir hier schon so weit, dass gleich zu solchen Strafen gegriffen wird? Spoiler Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 39 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.irrer-antrag-mit-weitreichenden-folgen-rechtsprofessor-will-den-fc-bayern-muenchen-ev-aufloesen-lassen.2f70c8b0-f4d6-413c-b320-62a2af010642.html Dynamischen guten Morgen. Hab ich schon gelesen. Da steckt bestimmt der Weißwurst-Uli dahinter. Der will so ohne seinen Nimbus zu verlieren die 50+1 Regelung aushebeln, um das bisschen Restseele des großartigen und über jeden Zweifel erhabenen FC Südstern an ein paar Chinesen (gesprochen" Schinesen ) zu verkaufen, um etwas Geld zum Zocken an der Börse zu bekommen. Letztendlich betrifft das ja jeden Verein in Deutschland. Edit: Schleimer! Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Noch nicht ganz. Ich habe gerade die Kartoffeln auf den Herd gestellt. Wie findest du Wolfenstein? Ganz gut bis jetzt. Typisches Wolfenstein eben. Mir taugt es. Habe jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Werde wohl gleich noch bei Old Blood mit zuschlagen. Wo bist du gerade bei Homefront? @saeschmaen79: Was hast denn du schon wieder für einen Käse angefangen? Funk of Titans? Echt jetzt? Als nächstes wird's dann wohl N.E.R.O. um deiner Platinsucht nachzugehen. Bearbeitet 12. September 2016 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Todeswunsch^^ Wunderbar. Das geht recht schnell. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Yeah! Groovt sich ganz gut im Olymp. Vor allem Zeus ist ein Schwarzer. N.E.R.O muss ich mir wohl mal anschauen Heute ist bei dir ja wieder Saints Row Tag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.