Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nichts das ist es ja sie bieten ja optional an dass die Nutzer weiter ihren Kabelanbieter nutzen können, ich finde das ehrlich gesagt insgesamt eine Frechheit.

Hätten sie ja ein paar wochen vorher ankündigen können, durch rundschreiben oder so. Hätten sie besser lösen können. :J:

Aber es passieren halt immer irgentwo mal fehler. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.

Geschrieben
Morgen Cola. Da nehm i silbär. ;)

U i muß auch hausanschluß tv bezahlen obwohl wir über den eigenen spiegel gucken. :(

Guten Morgen poker:smile:

Das ist ja auch blöd, kannste den net abklemmen lassen.

Verdammte Hacke. Bei mir ist heute Nacht Eisregen/Schnee mischmasch gefallen. Jetzt hab ich ne 1 cm dicke eisschicht draußen. Jetzt muss ich überlegen wie ich das wegräumen kann:dozey::skep:

Geschrieben
Guten Morgen.

Dann nehm ich Bronze.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar?

Sie ist schon dran. Oder glaubst du etwa, xih würde sie aufhalten?????:facepalm:

Kinder in dem Alter müssen an die frische Luft. und die Einfahrt habe ich jetzt oft genug geräumt:xD:

Guten Morgen die dame:smile:

Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:xD::biggrin5:

Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Allein wär ich wahrscheinlich schneller, aber mein Sohn darf einen der beiden Spielen.:)

Meinst du. Dein kleiner reißt dich raus, ohne ihn wärst du wahrscheinlich langsamer;):biggrin5:

Ist doch schön mit dem sohnemann zu zocken, ist ja ein kinderspiel. Da passt das:smile:

Geschrieben
Ja, spass macht es auf allefälle mit meinem Sohn zu spielen.:)

Da wird der kleine ans zocken herangeführt. Früh übt sich;)

Den sammelkram hab ich schon mal und jetzt scheiter ich an den 5* wertungen.:banghead:

Die Kurze hat da dermaßen Spaß dran, dass sie jetzt bei den Nachbarn räumt. Ich hab wohl gesagt, erst mal die älteren Leutchen, so ab 70 aufwärts.

Bei uns wird das immer laut, wenn ich mit meiner Tochter spiele.

"Lauf nicht so weit vor, sonst seh ich nix", "Mensch Mama!!!" .......

Und wenn sie mit räumen fertig ist, kommt sie bei dir kassieren:biggrin5:

Geschrieben
20 Millionen Trophäen??

Soviel hab ich auch wieder nicht. :)

Nach der Story kann ich alles nochmal abgrasen oder?

Nach ende der story kannst du freie Bewegung anwählen und da hast du dann alle 4 in den Levels zur verfügung;)

Ja, weil du ja in der story immer nur mit 2 Charakteren spielst. Und für alle 4 musst du in jedem Level sammeln. Viel spass:biggrin5:

Das hab ich zum Glück hinter mir:xD:

Geschrieben
Ok überredet.

Du ne frage, ich find mit meinem Sohn den Schlauch nicht. Hast nen Tip?

Den Schlauch? War das nen Missionsziel?

Wenn ja. Spring am besten auf ein dach oder erhöhte stelle, wo du etwas ausschau halten kannst. Die Missionsziele strahlen immer Licht in den Himmel, so daß man sie vom weiten erkennt. Und auf der karte waren die auch immer mit nem Punkt makiert.:smile:

Geschrieben
Jaja, gibs mir nur.:emot-raise:

Sorry, musste bei dem post aber trotzdem lachen:smile:

Diese blöden Zirkusnummern treiben mich in den Wahnsinn. Ich hab eben ne pause einlegen und Bubu machen müssen, sonst hätte ich noch ins Pad gebissen.:emot-what:

Ich sehs noch kommen, daß du vor mie die Platin hast:xD::biggrin5:

Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt.:)

Und so wie es ausschaut ist bei Level100 Schluss. Ich mein den Persönlichen aufstiegslevel.:)

Mal abwarten ob sony den Level erhöht. Wenn die PS4 kommt und die Trophäen weitergeführt werden, muss es ja erhöht werden um die dauerzocker bei laune zu halten.;)

Boah Lego HdR bringt mich um den Verstand .....

Wieso?:emot-raise:

Ist doch eim geniales Game (bis auf die Bugs);)

Geschrieben
.... und das Gesammel:frown:

Ja ist zwar ne menge. Aber diesmal haben sie es abwechslungsreicher gestaltet, als in früheren teilen;)

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:48

:emot-dance:Yes, die erste Platin für dieses Jahr eingesackt:willy_nilly:

Mann was hab ich diesen sch.... Gaul verflucht:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ne, das heißt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5:

Stimmt da hast du recht.:dozey:

Ich hatte die faulen Eichhörnchen bei uns im Garten im Kopf. Die ernähren sich fleißig am futter für die Vögel draußen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Aber hast schon recht. Die Bugs sind zum kotzen. Ich weiß gar nicht, wieviele Level ich 3 bis 4 mal gespielt habe, weil ein Legomännchen hängen geblieben ist oder Freeze oder was auch immer. Echt bescheuert.:banghead:

Haben die das mit dem Patch immer noch nicht gefixt?:skep:

Ich hatte im ganzen spiel so ca. 5-6 Freezes. Am schlimmsten war es, als im schnellreise ladebildschirm nix mehr ging.:emot-what: Da hatte ich schiss die Playsi auszumachen, könnte ja den save zerschießen. Nach 20 minuten hab ich se dann ausgemacht, ging aber zum glück alles gut:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...