Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Gerade einkaufen gewesen, jedes jahr der selbe trubel:dozey: Einen Tannenbaum wirds dieses Jahr evtl. bei mir nicht geben... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallihallöchen in die Runde Alle Jahre wieder *sing* :'> Warum ausverkauft? Ja ja wer nicht kommt zur rechten Zeit Hallo sunshine:smile: Und alles ok bei dir? Obs ausverkauft ist, keine ahnung, hab mich net auf die suche gemacht.:emot-raise: Meine Großeltern und ich sind dieses jahr net so in Weihnachtsstimmung. Wir sind froh wenn das jahr, bei dem ganzen mist der passierte, vorbei ist. Ist zwar sonst soweit alles geschmückt nur halt ohne Baum, zur not steht im Garten noch ne kleine tanne die gefällt werden könnte. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallöle Sunshine. Schönen Tag wünsche ich dir Also nicht den Kopf hängen lassen. Hier ist auch jede Menge Sch .... passiert. Die Bezeichnung Mist wäre bei uns untertrieben. Life goes on Cola. Ob du magst oder nicht Hallo Lalilu:smile: Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise: Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter. Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 @Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag Ihr beiden shit happens so ist das leider es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Ja leider, so ist das Leben. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man;) Eben und deshalb wird hier versucht auch an Weihnachten zur "Tagesordnung" überzugehen. Wird sich sicherlich Montag befremdlich und auch traurig anfühlen, aber wir werden uns es dennoch nett machen und gut gehen lassen. So hab ich das auch gemeint Wir lassen es uns auch gut gehen. Nur halt etwas anders als die jahre zuvor:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Was hälst'n davon: "Es gibt's Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen!" Oder noch ein der vielleicht eher passt: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!" Mach dir nicht daraus. Irgendwann wird alles besser. Lg Poker Nabend poker:smile: Danke für die aufmunterung. Der 2. spruch ist besser:::'>:: Schlimmer geht immer, es kann nur besser werden;) Du hast es zur zeit ja auch net leicht. Ich drück dir die daumen, daß es wieder besser läuft;) Lg Colafreak Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Danke Sunshine und kampfratz:smile: Jetzt ist erst mal zeit die Feiertage zu genießen. Futtern, zocken und entspannen;) @MarkuleS: Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und besinnliche feiertage:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Das ist doch schon mal eine gute Einstellung Versuch die Feiertage zu genießen und das "Kopfkino" auszuschalten Ja genau. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Hab schon angefangen. Von gestern auf heute 12 stunden bubu gemacht:dozey: und heute fast die ganze zeit auf der faulen haut gelegen und gefuttert;) Ich wünsch euch ein schönes entspanntes WE und ein schönes Weihnachtsfest:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Solang bubu?Na wenn es hilft. Nach ner arbeitsreichen woche braucht man seinen schönheitsschlaf:biggrin5: Das wünsche ich dir auch falls wir uns vorher nicht mehr lesen Wir lesen uns bestimmt vorher noch. Wollte es nur mal wünschen eh ich es verpeile:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 bin auch erst heute Mittag aufgestanden:biggrin5:E: hi @all:smile: Nabend Murmel:smile: Guten Abend zusammen:smile:Da wir morgen die Biege in Richtung Eifel machen, wünsche ich euch auch allen frohe und besinnliche Feiertage. Scheint wohl der Weihnachtsdreikampf zu sein: Essen, schlafen, zocken. Nur bei mir wird das nix mit zocken. Die PS3 bleibt zu Hause:frown: Nabend Lalilu:smile: Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe und besinnliche Feiertage:smile: Das zocken kannst du bestimmt noch nachholen;) Ich geh dann mal bubu machen. Gute Nacht @all:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Wünsche euch auch nen schönen 4. Advent:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Mahlzeit die Damen und Herren:smile: Na seit ihr alle schon fleißig am zocken, futtern und entspannen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi zusammen... wünsche allen Ü30 Zockern:-) ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit zum Tropäen sammeln!! Haut rein... Hallo Sinola:smile: Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage:smile: Das Trophäensammeln wird bei mir nicht an der fehlenden zeit scheitern, eher am fehlenden skill:::'>:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja, bin auch fleissig am sammeln...Lego HdR:smile: Hab das Ding etz durch und bin grad dabei die ganzen Sammelsachen abzuschließen.... wird noch ein wenig dauern... Kurze Frage, einer von euch beiden eine Idee wie das mit der Trophy "Bin froh das du bei mir bist" funktioniert... Denk mal das ich mich wieder sau dumm anstell... Bei der Trophy brauchst du nen 2. kontroller. Ich hatte den schon in der freien welt angemacht so daß ich beide charakter über die beiden kontroller steuern konnte. Dann einfach einen level aussuchen und über "geschichte wiederholen" spielen. Nicht über "Freies spiel" weil dann funzt das net. Dann hab ich als spieler 1 im level einfach ein paar steine kaputtgehauen, den 2. kontroller hatte ich neben mir liegen, kann auch sein, daß ich mit dem auch noch ein paar meter gelaufen bin. Und nach ner minute oder so den level über "speichern und verlassen" einfach verlassen und schon machte es Bling;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Fängst du jetzt auch schon damit an?Nene nur bis Mittwoch. War dieses Jahr genug on Tour:smile: Ähm .... dir auch, Hab ich einen Schub von Demenz oder ist mir nur gerade dein Nick entfallen? Nabend Chefin:biggrin5: Ganz klarer schub von Demenz:: Und biste schon in der eifel? Wenn ja, schöne grüße in die eifel;) Genießt die feiertage und feiert schön:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Keine Sorge, mir sagt der Name auch nichts.Na wenn du ab Mittwoch wieder daheim bist, dann ist ja deine PS3 freie Zeit gar nicht solang. Mir sagt der name schon was. Er war schon hier bei uns;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Da bin ich aber beruhigt, dass esdoch keine Demenz war.Aber bis Mittwoch ist lange genug. Hier ist die Abwechslung nicht so prickelnd wie am Strand von Griechenland:biggrin5: Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Das guck ich jetzt nach Männer:smile: Ich hab schon geschaut. Er hat schon insgesamt 4 posts bei uns;) Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:54 Also habt ihr 2 schübe von zockerdemenz:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jep habs gesehen. Oder wir drei haben Demenz, weil du vorher geschaut hast;) So ich geb den Läppi mal zurück. Bis eventl. später. Ich schließe mich aus. Ich hab mich errinnert:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ein Wunder :'> Ich errinnere mich immer:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 das sollen wir dir glauben Natürlich:skep: Ihr glaubt ja noch an den Weihnachtsmann oder nicht:biggrin5: Hallo und guten Abend liebe Leute:smile:wollt mich nur noch mal schnell melden und Euch allen morgen einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend wünschen, sowie ruhige und gemütliche Feiertage. Nabend smilodon Wünsch dir auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 JA aber sicher wer tut das nicht Der Osterhase:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.