Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Also weißt du bescheid in eine Jahr wird liegend gezockt Was macht deine Erkältung? Im liegend zocken, da würde ich beim zocken einpennen:: Die Erkältung ist schon so gut wie weg. Danke der Nachfrage:smile: Und selbst? Alles fit und munter? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist mir auch schon passiert Na super arbeitest du schon wieder? Ja hier alles roger Und hast du gedacht als du mit dem controller in der hand aufgewacht bist? Ja hab gestern wieder angefangen. Blöde Frühschicht:skep: Sind jetzt ja nur noch 2 Tage und dann Urlaub. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wo bin ich :'> hab eh einen Schlaf wie eine Tote bekomme nix mit :'>Ich liebe die Frühschicht Na dann hast du es ja bald geschafft, ich starte Montag in die Nachtschicht wie ich mich freue LOL:: Ist bei mir auch. Wenn ich mal schlafe, kann ne Bombe neben mir hochgehen. Ich penne dann weiter. Deshalb brauch ich morgens dann 3 Wecker:: Nachtschicht ist die beste schicht;) Ich geh dann mal bubu machen. Ich wünsch dir ne gute nacht und eine ruhige schicht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber auch nur weil ich um 3.30 Uhr eh nix gewonnen hätte ....Wenn ich jetzt sagen würde das ich geschlafen habe wäre das dann Cheaten ? Werde ich dann aus der Rangliste entfernt ? Guten Morgen oder doch eher Guten Abend:biggrin5: In dem fall würde cheaten sich schlecht nachweisen lassen. Es steht ja keiner neben dir am Bett und schaut ob du schläfst:::'>:: Und wo keine Rangliste ist, kann man auch nicht entfernt werden;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Ist ja einiges los hier:skep: Heute auf der arbeit gesagt bekommen, daß ich am freitag doch arbeiten muß und danach erst urlaub:banghead::banghead: Wenigstens kann ich meinen resturlaub bis märz abfeiern. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:biggrin5: Noch 1 mal aufstehen, dann endlich Urlaub:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Und wieder ein tag näher an der rente;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend die Damen:smile: Ich hoffe bei euch ist alles fit und munter. Weihnachtstimmung hab ich noch keine, bin nur froh daß ich bald Urlaub hab:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Natürlich nicht, so etwas würde ich doch niemals tun:: Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Nabend:smile: Mal sehen, bin net so der Weihnachtsfreak;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend zusammen:cool2: Guten Abend Blade:smile: Glückwunsch zur Platin. Wie ich gesehen hab hat es mit den sicherheitstoren doch noch geklappt;) Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:38 Ich freue mich für euch zwei ^^Nein natürlich nicht niemals nicht Nabend Blade na Vorstellung vorbereitet Aber ich doch nicht. Wie kannst du so was denken:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ebenfalls GW zur Platin Blade Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin Naja war zu offensichtlich, sorry an die arbeitende bevölkerung:::'>:: Guten Abend zusammen! Guten Nabend die Dame:smile: Und alles fit und munter? Ich merke gerade der Frauenanteil hat überhand genommen:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich wollte mich eigentlich nur offiziell in die Weihnachtspause verabschieden.Ab morgen ist PS freie Zeit und dann werde ich hier wohl auch nicht vorbei schauen. Ich wünsche Euch allen daher einen amüsanten Weltuntergang morgen :mmmhmm:, ein schönes Weihnachtsfest nächste Woche und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!:emot-cheers: Liebe Grüße Eure Wusel:seeya: Sehr schön geschrieben. Ich wünsch dir auch besinnliche schöne Feiertage:smile: Man liest sich;) Ach kein Problem solange du die Schicht der nächsten Woche nicht erwähnst ist es noch im Rahmen Ja Blade scheint die Nachfrage auf seine Vorstellung abgeschreckt zu haben :'> Meinst du die beste schicht?:'> Vielleicht tippt Blade ja noch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Genau die Das kann natürlich sein Musst du an Heiligabend und den Feiertagen dann auch arbeiten oder hast du da frei? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Fange Montag Abend mit der Schicht an bis Freitag Nacht also komme Samstag früh nach Hause Das ist dann natürlich blöd. Scheint aber in deinem Berufsfeld standart zu sein. Bekommst du wenigstens Feiertagszulage oder so?:emot-raise: Ich zünde an den Feiertagen dann ne kerze für dich und die arbeitende bevölkerung an;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 @Wusel: Die netten wünsche gebe ich doch glatt komplett zurück und bedanke mich mal dafür @Blade: Dann bestelle es doch online und lass es in die Filiale liefern. @Sunshine: Dann hast du aber Silvester frei oder? @Cola: Für dich hab ich jetzt nix. Wrst mit dem Frauenanteil zu frech^^ Danke:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja klar bekomme ich das also vom Geld her wird der Monat Bombe Feiertag und Nachtzulage Trotzdem hasse ich die Schicht oder noch nicht mal die Schicht sondern die Umstellung Neeee bestimmt nicht Dann hat die sache wenigstens noch etwas positives. Die letzte Nachtschichtwoche für dieses jahr bekommst du auch noch rum;) @Lalilu: Die lichternacht können wir veranstalten, ich jedenfalls dabei. Und soooooooo frech war ich doch nicht:dozey: Ich wünsche euch eine gute nacht die damen. Ich geh jetzt bubu machen. Ich muss morgen früh noch gold abräumen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:cool2: Also bis jetzt, 04:04 ist die Welt noch nicht untergegangen:::'>:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Guten tag allesamt:smile: Na habt ihr alle den Weltuntergang gut überstanden:: @Murmel: Herzlich willkommen in unserer kleinen großen runde:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Wünsch euch allen ein schönes we. Zum sechsten mal Gold diese woche, ich hab nen lauf;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.