Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend.

So, noch so nen komischen Freitag und dann endlich Wochenende!:)

Zu eurer Lego diskussion, wie wär es mit LEGO Men in Black?

Nabend kampfratz:smile:

Und alles fit und munter bei dir?

Ja das wär auch net schlecht. Die werden wohl wieder etwas machen was kinder gerne gucken oder sie selbst in der Lego kollektion haben. Denke ich jedenfalls:J:

Geschrieben
Ja, bei mir ist alles fit. Und du wirst ja Gott sei dank auch wieder.:smile:

Oder vielleicht LEGO Wickie?:biggrin5:

Mir wär alles recht, solange es kein Lego Hanna Montana wird:xD:

Ne, ich wär ja für Lego Aliens:biggrin5:

Willst du daß ich albträume bekomme:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben
NEIN!! KEINE SERIEN!!:banghead:

Das einzige was ich schau ist Two and a half man.:biggrin5:

Und das als Spiel?!

Hat als Kinofilm angefangen und der Roland Emmerich will noch irgentwann ein Nachfolger des Films drehen.

Die (geniale) serie ist erst durch den Film entstanden;)

Two and a half man wäre bestimmt lustig, aber ob das was für kinder wäre?:emot-raise:

In memoriam:

Lego Dallas

Wenn schon Serien, dann Kult bitte.

Seit wann ist Dallas kult?:emot-raise:

Also für mich nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Hi zusammen!!

Etz bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, aber der Ü30 Thread is mir bis jetzt entgangen!:banghead:

Da ich Jahrgang 77 bin pass ich ja perfekt hier rein!

Hab grad gesehen das ihr euch über diverse Lego Spiele unterhaltet und da wollt ich mal fragen ob schon jemand Lego - Herr der Ringe gespielt hat und ob es sich lohnt!? Lego Fluch der Karibik fand ich ganz witzig!

Gruß Sinola

Hallo Sinola:smile:

Willkommen in unserer runde.

Lego Herr der Ringe bin ich gerade am zocken.

Ich finde es sehr gut gemacht. Von der Grafik und Gameplay her ist es das beste aller teile. Nach der story kann man durch ganz mittelerde erkunden um die sammelsachen zu suchen. Lustig ist es auch, obwohl so mancher witz komisch rüberkommt, ist halt Lego. Hat zwar seine ein zwei macken, aber da ist auch schon ein patch geplant. Lohnen tuts sich auf jedenfall;)

Geschrieben
Dann bist du aber nicht oft bei MM.

Ausserdem macht MM den selben Preis wie Amazon.

Die zwei bekriegen sich bis aufs Hemd.

Ist schon etwas länger her, daß ich bei MM war:facepalm:

Hab nur das letzte mal als ich im Saturn war, ein paar preise verglichen. Das grinsen wurde immer breiter, als ich sah was ich durch amazon gespart habe:biggrin5:

Ich hatte mir dann dort auch nur NfS HP von der Pyramide für nen zwanni gekauft, bei amazon hätte ich daselbe bezahlt;)

Geschrieben
Saturn hab ich auch keinen in der Nähe.

Ja, den Beitrag von dir hab ich schon gelesen.:)

Am liebsten ist mir dann immer noch die Aktion 3 für 49€.

So ne aktion hatte ich bisher noch nicht genutzt.

NfS war auch nur so ein spontankauf. Wollte eigentlich kein spiel mehr kaufen, hab noch genug hier rumliegen. Einige die ich mal anzocken wollte und ein paar alte die ich noch weiter zocken will. Und durch PS+ kommt auch immer nachschub.:facepalm:

Geschrieben
Wunderschönen guten Abend die Herren...noch ein Tag... noch ein Tag dann ist endlich WE :drool5::biggrin5:

Richtig....z.B. unsere kleine Farm :xd::'> Hart aber Herzlich.... Bonanza....Denver Clan....Ein Duke kommt selten allein....Ein Colt für alle Fälle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: könnte noch ewig Fortfahren :xd::'>

Guten Abend die Dame:smile:

Für mich könnte die woche ewig so weitergehen:biggrin5:

Mit den ganzen genannten kann ich nix anfangen, jedenfalls nicht erinnern.

Außer Ein colt für alle Fälle hab ich noch ganz dunkel im hinterköpfchen:xD:

Geschrieben
Typischer Fall von Verdrängung :biggrin5:

Mönsch ich bin ja net viel älter als du und ich kenne diese Sendungen noch :xd::'>

Aber ein Engel auf Erden kennst du doch bestimmt noch :J:

Komm gib´s zu hier brauchst du dein Alter nicht zu vertuschen :P

Ja ein Engel auf Erden sagt mir was, hatte mir aber nicht gefallen.:biggrin5:

Ich bin eher mit Das A-Team......Knight Rider......Sledge Hammer.......Airwolf..... Eine schrecklich nette Familie aufgewachsen.

Das ist Kult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Nicht zu vergessen Mc Gyver...das ist der coole Superheld der aus einem Kaugummi bomben basteln konnte :xd::'>:biggrin5:

Oder ALF :biggrin5:

Stimmt MacGyver und ALF gab es auch noch.

MacGyver ist heute noch mein held, aber in einer anderen rolle.:smile:

Full House und Wer ist hier der Boss hatte ich damals auch immer geschaut:xD:

Geschrieben
Jo das waren noch Sendungen :smile:

Bill Cosby war meine Sendung :biggrin5:

Den hatte ich auch öfters gesehen, der war auch gut.:smile:

Gab früher schon gute serien. Heutzutage gibt es auch sehr gute. Jede Generation hat so seine guten serien hervorgebracht;)

Geschrieben
lol....so kann es gehen :smile:

Guck echt selten und wenn dann eher DVD oder sky sonst ist mir immer zu viel Werbung :biggrin5: dafür hab ich erst recht keine Zeit :xd::'>

Bei mir läuft die flimmerkiste immer nebenbei.:xd::'>

Sky hab ich nicht, gibt ja genug programme zum rumzappen;)

Und nebenbei läuft dann der PC.:biggrin5:

Gab auch ne zeit, bevor ich die satanlage auf digital umgerüstet hatte, da hatte ich 3 Bildschirme gleichzeitig laufen:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben
Ein Tvfreak :biggrin5:

Wenn ich zocke habe ich nebenbei auf dem Lappi das Forum laufen :smile: manchmal aber selten guck ich auch darauf Tv mal nen Film der nebenbei läuft aber dann interessiert er mich auch nicht zu 100% oder das Spiel ist nicht so spannend :biggrin5:

Was macht den deine Erkältung?

Ja, ein "kleiner" TvFreak:biggrin5:

Jetzt hab ich auf dem rechner auch nur forum laufen, früher oft Pokerstars.

Und jetzt auf dem Tv entweder PS3 oder fernsehen. Früher bei den 2 Tvs war der eine für fernsehen und der andere für PS3 oder die Moviestation:xD:

Erkältung geht aufwärts. Hatte gestern auf den schlummerdrunk verzichtet und durch gepennt. Danke der nachfrage:smile:

Geschrieben
"kleiner" :xd::'>:biggrin5:

Aufjedenfall bist du Multitaskingfähig :smile:

Super dann geht es ja steil bergauf ;) Hörst du die Arbeit schon rufen?:biggrin5:

Ich geb mein bestes:xD::biggrin5:

Die arbeit hab ich schon erfolgreich verdrängt. Danke daß du mich erinnerst:J:

Die hör ich erst morgen früh ganz leise, wenn ich dort anrufe um bescheit zusagen, daß ich am montag wieder da bin. Und am Montag schreit sie mich dann an:biggrin5:

Ist ja zum glück nur eine woche und dann 2 wochen urlaub;)

Geschrieben
Mach ich doch gerne :biggrin5::P

Na siehst du da hast du doch ein Ziel vor Augen :drool5: Urlaub :smile:

Ich hab jetzt noch eine Woche schonfrist (Frühschicht) dann heißt es wieder Nachtschicht ich komme :dozey: wie ich mich freue :smile:

Ja nur daß der Urlaub immer so schnell rum ist:banghead:

Ich hab nächste woche auch frühschicht, die schlimmste, ich hasse früh aufstehen:dozey:

Nacht und Mittag sind die besten schichten;)

Geschrieben
Da hast du aber ein par vergessen: Mork vom Ork, Star Trek (boah hab ich damals auf Cap. Kirk gestanden und zu guter letzt drei Engel für Charlie :)

Tja früh aufstehen ....:frown: Aber bald sind Ferien. Ist zwar kein Urlaub, aber länger schlafen geht:drool5:

Ja ans frühe aufstehen werde ich auch nie dran gewöhnen.:frown:

Ich geh jetzt mal bubu machen.

Gute Nacht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...