Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann mal ganz laut:OOOOOOOHHHHHH :biggrin5: Danke. Jetzt gehts mir besser:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Man ey !Krawatte binden ist schwer. Nabend Littlefoot:smile: Ich kann auch keine binden. Hatte meine beim bund damals von nem kameraden binden lassen und dann immer gebunden im schrank hängen:: Guten Abend @ All Hey super dann hat es dir ja doch geholfen also ich finde es ekelig Hatte danach so ein flaues gefühl im Magen bestimmt von der Kohlensäure :'> @ Robo da hast du recht darum gibt es ja auch die zum dranclipsen Nabend Sunshine:smile: Ja hat geholfen. Danke für den tip. Fands zwar net lecker, aber auch net ekelig, eher komisch. Als wenn man warmen sirup oder pudding trinkt:J: Dem Magen hat es nix ausgemacht, war nur warm:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Irgentwie gewöhn ich mich an den winter, ich könnte direkt weiterpennen:cry2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast du irgendwo eine brutale Ader? In Far Cry kannst das auch. Anschleichen und......:biggrin5:Jo, geht mir genauso. Morgens komm ich kaum aus den Federn und gegen 22 Uhr fallen mir schon wieder die Augen zu. Und zwischendrin noch ein Mittagsschläfchen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hier ist ja ne flaute:skep: Nix mehr los mit der Jungend von gestern:biggrin5: Und Lego Herr der Ringe verwirrt mich immer mehr, vielleicht hängt es auch an der erkältung:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie ist es denn? Ich hab es nur mal kurz mit der Kurzen gedaddelt. Mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Grafik und Gameplay her ist es das bisher beste Legospiel. Mit der Story bin ich durch und wollte jetzt die sammelsachen angehen. Nach der story kann man durch ganz mittelerde reisen, um missionen zu machen, um die roten steine, mithrilsteine etc als belohnung zu erhalten. Für viele missionen braucht man aber gegenstände aus den levels um die Belohnug zu erhalten. Bei allen 6 Lego teilen hatte ich zuerst immer Story durchgespielt, die roten steine gesammelt und dann die levelsammlerei gemacht. Jetzt muss ich wohl anders vorgehen oder ich verpeile da irgentwas:skep: Mal schaun wie ich vorgehe, aber spass macht es allemal;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hört sich doch gut an. Aber ich warte, bis ich Far Cry 3 durch habe. Soviel auf einmal, dann komm ich mit der Steuerung nicht klar. Mit der steuerung hab ich jetzt auch erst wieder probieren müssen. Habs Lego jetzt auch schon 10 tage net mehr gezockt gehabt und immer so 3-4 verschiedene spiele im treiben:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nabend ^^Wie ich lese zockst du Herr der Ringe Super Spiel...aber die Sammelsachen sind mehr als in jedem anderen Lego vorher vor allem muß du beim Schmieden aufpassen sonst verbaust du dir ausversehen die Platin Nabend Sunshine:smile: Ja ist schon ne menge zum sammeln. Ist aber gut gemacht. Hab ich auch schon gelesen, daß man die sich verbauen kann. Ich lasse mir deswegen auch ne mission übrig, wo man nen roten stein erhält. Da dürfte, hoffe ich mal, nix schief gehen;) Ich mach auch erst mal die levels fertig, eh ich mich in mittelerde ans sammeln mache. Den Trophiebug, wie im leitfaden beschrieben, hab ich schon mal umgangen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Na du alles klar bei dir?Das Spiel ist genial....aber ich bin eh ein totaler Legofan habe alle Teile gesuchtet Ne meinte die Sache mit dem Schmieden Bloß nicht direkt immer alles Schmieden und die ganzen Steine dafür ausgeben Im Spiel brauchen einige Leute geschmiedte Dinge und geben dir im Gegenzug einen silberstein dafür...solltest du alles schmieden kann es sein das der letzte was fordert und du einen Stein zu wenig hast...nämlich genau den den diese Person dir dafür geben würde :'> Hoffe du verstehst was ich meine bissel blöd zu schreiben Ja bei mir gehts wieder aufwärts;) Hab mich sogar an mein schlummertrunk gewöhnt.....oder ne doch net:biggrin5::'> Und bei dir, alles fit und munter? Ich find die Legoteile auch genial. Ich habe auch die anderen 6 teile hier liegen und platiniert. Früher als Bub mit echten Legos gespielt und jetzt an der playsi:: Hab dich schon richtig verstanden mit dem schmieden. Deshalb will ich mir ja einen von den leuten aufheben, der mir nen roten stein als belohnung gibt. Dann müsste es mit den Mithrilsteinen hinhauen. Ich hoffe nur der plan geht auf:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Schön das zu lesen Och das kannste auch trinken wenn du nicht krank bist ist ja nix schädliches hauptsache schmeckt :'> Ich hab erstmal die Story gespielt und dann die Sammelsachen und hab immer nur das geschmiedet was ich auch brauchte so hat das ohne Probleme geklappt Schlimmer war das Studs farmen ^^ trotz der Multiplikatoren die ich erst sehr spät geholt hatte bis auf den x2 :'> das hat sich echt total gezogen Ne ich trink sie lieber weiter in normal temperatur:biggrin5: Dauert ja noch etwas bis ich an die sammelsachen komme, erst mach ich die levelsammelsachen fertig. Das Studs farmen gab es ja auch schon in Lego Batman 2. Da hatte es sich auch schon gezogen. Wirds wohl in jedem teil in zukunft geben:dozey: Ist zwar schön wenn das spiel irgentwann platiniert ist und ich damit eine mehr für den platinclub habe. Aber dauert bestimmt ewig bis der nächste teil rauskommt:mad1: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt stellste dich aber an :'>Ja aber dieses Mal kam mir das Farmen viel viel schlimmer vor das nahm gar kein Ende echt grausam...und leider macht es dann auch keinen Spaß mehr Stimmt bis das nächste raus kommt kann wieder etwas länger dauern schade eigentlich Ja manchmal werde ich zur Diva:::'>:: Ist doch alles halb so schlimm. Zwischendurch etwas anderes zocken dann geht der spielspass net verloren;) Ja ist zwar schade, aber auf Lego warte ich gerne. Bin nur gespannt welchen Film sie als nächstes umsetzen:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann iss halt ein Snickers Ja vielleicht hast du recht...beim nächsten werde ich das mal probieren Ja bin ich auch mal gespannt drauf bis jetzt hab ich noch nix aufgeschnappt Ne schokolade mag ich nicht mehr:: Bis jetzt hab ich für die PS3 auch nix gehört. Für die WiiU kommt LegoCity storys demnächst. Soll aber exclusiv sein, wie mir onkel Google geschrieben hat;) Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie irgentwann der kleine Hobbit umsetzen:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab heute auch die Werbung davon gesehen und hab auch direkt gedacht hey das nächste Lego :'>Zocker ticken alle gleich So ich werde mich jetzt so langsam mal ins Bettchen begeben die Nacht ist immer so unverschämt kurz Ich wünsche dir noch einen schönen Abend eine reizhustenfreie Nacht und nicht zu vergessen Prost Ich darf ausschlafen:biggrin5: Gute Nacht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu und allesamt:smile: Ich bin da:biggrin5: Hier ist wirklich wenig los in letzter zeit:emot-raise: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Jo, vor allem Poker und Rawboy haben sich rar gemacht. Naja eventl. sind die Männer ja im Weihnachtsstress. Geschenk für Frauchen (und zwar eins, das nicht am 24. zum Krieg führt:biggrin5::biggrin5:), für Kiddies, Essensplan erstellen usw. Ja da hast du recht. In der weihnachtszeit kommt bei vielen der stress, obwohl es ja besinnlich sein soll.:emot-raise: Und solange die geschenke nix mit putzen oder küche zu tun haben, kann doch kein Krieg entstehen:::'>:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Aha ein Frauenversteher. Mein Mann hat mir mal vor ca. 12 Jahren ein Kochbuch an Weihnachten geschenkt. Der Schinken hat die Zeit schon 120 DM gekostet. Das hätt ich ihm am liebsten um die Ohren gehauen.Ein Jahr später eine Feuerzangenbowle. Edles Teil aus Kupfer. Es liegt heute noch originalverpackt im Keller:banghead::biggrin5: Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;) Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:: Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher. Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 Moin Ihr Zwei man ist doch selber Schuld, wenn man in Stress kommt. Alles nur mit vernünftiger Planung. (Notizzettel, Schnellkochtopf für Lalilu schnell umtauschen) Wie gehts Dir denn,Cola? Guten Morgen smilodon:smile: Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten. Danke der nachfrage:smile: Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:::'>:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5: :biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead: Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5: Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen Ein Haushaltsperle. Für ein WE oder für ein Jahr? WE machbar, 1 Jahr wird schon wieder teuer.:'>:::'> Guten Morgen Hotze:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 WE, 1 Jahr:facepalm:Auf Lebenszeit natürlich:smile: Lebenszeit:eek6: Dann musst du selbst putzen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Mahlzeit @ all! Mahlzeit poker:smile: Schön wieder von dir zu lesen. RL geht immer vor. Ich drück dir daumen daß sich alles regelt:smile: Bohr, hi . Mahlzeit Rob:smile: Wer oder was ist Bohr? Kann man das essen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallöchen, lass mal schnell Grüsse da - hoffe, sonst ist alles frisch hier Hallo, schöne grüße zurück:smile: Bei mir gehts wieder so lala, und selbst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.