Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5: 2,5 Stunden später ... der Kaffee wirkt ... Cola meldet sich wieder :biggrin5::biggrin5:

Es soll doch toll sein, wenn es länger dauert. So hab ich das jedenfalls gehört:xD::biggrin5:

Beamte wollen auch nix mehr arbeiten. Da hab ich in einem Brief, für eine Zeugenaussage, angekreuzt daß ich von der Polizei vernommen werden will und jetzt bekomme ich den selben Vordruck zugeschickt, wo der Punkt durchgestrichen ist:emot-what:

Dann muss ich die Aussage doch selber schreiben, mal sehen ob die meine Sauklaue lesen können:xD::biggrin5:

Geschrieben
Das ist aber rücksichtsvoll von euch. Müsst ihr aber nicht. Wenn es genug Posts sind, ziehe ich auch meine Lesebrille an:smile:

Ui, gut zu wissen. Dann schreiben wir wenig, dafür aber intensive Frechheiten. Kannst du ohne Brille dann eh nicht lesen:p

Geschrieben
Natürlich kann ich das noch lesen. Ist nur auf Dauer anstrengend und ermüdend.:dozey:

Schade, jetzt dachte ich ich hätte ein schlupfloch gefunden:frown::biggrin5:

Wieso ziehst du die Brille nicht direkt an, wenn es anstrengend und ermüdent ist?:dozey:

Geschrieben

Oh Mann, das Frühstück war doch zu viel. Jetzt werde ich müde:cry2:

Weil ich 2 Brillen habe. Eine zum Gucken und eine zum Lesen. Die zum Lesen muss ich meist suchen. Ich bin zu jung für eine Gleitsichtbrille:biggrin5:

Das wäre mir aber zu blöd die Brillen immer zu wechseln:dozey:

Eitelkeit hin oder her;):biggrin5:

Geschrieben

So ein kleines Nickerchen wirkt wunder und jetzt erstmal ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne futtern:drool5:

Die nächste wird wohl auch eine. Schon blöd, wenn man im Geschäft das Preisschild nicht lesen kann. :(

So schlimm ist das doch nicht, bei Games sind die Preise ja immer Groß gedruckt;):biggrin5:

Geschrieben
Dann mal guten Hunger. Ich muss gleich ran an den Herd :(

Ich weiß net, was du hast. Ich habe doch lange nix mehr gekauft. Außer Tearaway (10€ bei Müller) und Dungeon Hunter (10 € hier im Forum). Und beides für die vita.

Am Freitag hätte ich aber fast im holländischen Reisebüro einen Anschlussurlaub in die Südsee gebucht. Aber nur fast:biggrin5:

Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;):biggrin5:

Mahlzeit!

Ach ist das wetter geil. Gott sei Dank bald Feierabend.

Bin mal gespannt wann mich der zockwahn wieder packt?!:-) Ich glaub selbst meine letzte Trophäe liegt drei Wochen zurück! :-)

Mahlzeit:smile:

Und ich darf gleich zur Arbeit:frown:

Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;)

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

Guten Morgen ..... aufstehen :)

Ich bin auf:cool2:

Leider. Zum Glück erst Montag wieder arbeiten.

Ein Hammer ding hab ich noch gar nicht erzählt. Die Standesbeamtin hat mir ein Briefumschlag zugesteckt. Der war von einer Patientin zu der ich fast 5 Jahre gefahren bin. Die lebt aber nun schon ein Jahr im Pflegeheim. Die wollte meine Hochzeit unbedingt miterleben hats aber leider nicht geschafft körperlich. Hab Sie über ein Jahr nicht gesehen.

Das ist ja mal cool. Da hast du einen guten eindruck hinterlassen.

Genießt euren letzten Urlaubstag:smile:

Guten Morgen:-)

Bin ich müde... Erst um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen ist nichts mehr für mich.;-) Aber dafür war das Konzert gestern einfach genial :-):-):-)

Man wird halt nicht jünger;):biggrin5:

Guten Morgen zusammen,

hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär....

Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. :biggrin5:

Wer ist Wirtz?:dozey:

Geschrieben
Ne, wohl überlegte Maßnahme.

Jetzt stell Dir mal vor, viel zu lesen, Chefin muß sich nach vorne beugen um alles zu erkennen (mal wieder die Lesebrille nicht aufgesetzt), in gebückter Haltung stundenlang verharren und das bei Ihrem Rücken?

Das kannste Ihr doch nicht antun.

Ach ja, ganz nebenbei ... GUTEN MORGEN :biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Du hast recht, soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann schreib ich am besten nur noch Groß und fett, um die Chefin zu entlasten.

Mein Beitrag für ihre Gesundheit:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Sorry, ich war heute Morgen nicht Herr meiner selbst. Muss mich wohl daher im Thread verirrt haben. Wird nicht mehr vorkommen...

...vielleicht

Bei einem Thread hätte ich das noch verstanden.....aber 4 Threads?:dozey:

Geschrieben
Waaaaaaaas? In vier Threads sogar? :eek6: Dann muss ich ja total daneben gewesen sein. :frown:

ich glaube, es waren sogar fünf Threads :biggrin5:

Verdammt, dann hab ich einen übersehen. Da bin ich meiner Aufgabe wohl nicht zu 100% nachgekommen, das wird dem Chef nicht gefallen:frown:

Warum musst du immer gleich soooooo übertreiben.:eek6:

Ja:cool2:

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Von mir aus können die alles mitnehmen was da steht und sie gebrauchen können.

Die fahren bei uns aber oft durch die Straßen. Entweder wissen sie wann wo Sperrmüll ist oder sie machen es auf gut Glück.

Dann mal viel Spaß beim zocken.

Bei uns fahren die gar nicht mehr rum, seitdem der Sperrmüll nur noch per abruf abgeholt wird.

Kleinkram müssen wir auf den Wertstoffhof bringen.

Geschrieben
Kleinkram muss ich auch auf den Wertstoffhof bringen.

Habe aber kurzfristig ein Schlaf-, Wohn- und Esszimmer entsorgen. Da kommt was zusammen für die Sammler.

Ich frage mich aber gerade woher die wissen daß bei dir was steht.

Letztes Jahr hatten Nachbarn bei uns ein komplettes Wohnzimmer abholen lassen. Da haben wir und andere Nachbarn noch Kram dabeigelegt damit die 15€ abholgebühr sich auch lohnt:biggrin5:

Aber weggekommen war da nix und der Kram hatte 4 Tage draußen gestanden bis der Sperrmüllwagen alles abholte.:dozey:

Vorher waren die an Sperrmülltagen im Minutentakt rumgefahren, aber jetzt sehe ich gar keine Sammler mehr. Außer den Schrottie halt;)

Aber bei mir auf dem Wertstoffhof da waren 2 freundliche dunkelhäutige Zeitgenossen. Die hatten sogar geholfen den Elektrokram aus dem Kofferraum zu holen um ihn in ihren Transporter zu packen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Bei uns fahren die Rumänen regelmäßig durch. Je nachdem was da steht überlebt das keine 8 Stunden, geschweige denn vier Tage.

Also unser Wertstoffhof wollte meinen 19" Röhrenmonitor nicht behalten, obwohl ich garantiert hatte das er noch funktioniert. Der habe ich mit einem Mitarbeiter in die Muhle gestemmt. Kommt wohl auch immer auf das angelieferte Material und die Mitarbeiter an.

Bei uns klauen die Rumänen nur die Geldbeutel der Omas und Handys aus Autos.:facepalm:

Meinen 60er Jahre Kühlschrank wollten die auch nicht haben, aber den defekten 17 Zoll Flachbildschirm haben sie mit Kusshand genommen:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...