Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Cola, du bist doch so nett. Da habe ich doch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl für dich: https://www.amazon.de/Namco-Defiance/dp/B00BCV63AC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1396941146&sr=1-1&keywords=defiance Mach du doch mal den Koop-Partner. Smilo wäre dir bestimmt dankbar.:emot-what: Liebe Chefin Du weißt doch daß das nicht mein Genre ist. Wenn es um zb. Rennspiele oder GTA V geht, helfe ich liebend gerne. Aber so Ballergedöns ist euer Genre, da müsst ihr dann ran:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Das ist nicht nur Ballern. Da musst du auch Fahrzeuge aufleveln. Ansonsten ist es geballer wie bei GTA V auch Hab mir gerade mal ein Youtube Video angeschaut und nee das ist nix für mich;) Cola, eben, Du übernimmst das Fahren und ich ballere wild herum. Passt doch.Und es entgeht mir nicht, das da jemand hinter mir her schleicht. Ist nur etwas ungewöhnlich, ansonsten laufen die Leute laut schreiend und Fäuste schwingend hinter mir her, da bist Du mir zu leise :biggrin5: Nene las mal, dann wäre ich ja bei Borderland schon mit eingestiegen. Aber das ist auch nix für mich;) Das ist das die pure hilfsbereitschaft. Ich schleiche hinter dir damit ich dich auffangen kann, fals du die Ranglistentreppe rückwärts runterfällst. Mach ich bei meinen Großeltern auch immer so:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Aaaah, Borderlands, ja das wär doch auch was für Dich. Ich glaub, da würd sogar Lalilu wieder mit einsteigen. Und schlosser wartet auch immer darauf.Ja klar, wie in diesen Seminaren von wegen Vertrauen, lasse Dich nach hinten fallen und so, wenn ich dann kippe, biste weg Und den Rest, diese kleine, winzig kleine, sehr gut versteckte Andeutung, aber echt nur ein Hauch von Andeutung, bezüglich des Alters, übersehe ich dann mal einfach so Borderlands hab ich ja schonmal für ein paar stunden angezockt und festgestellt daß es nix für mich ist;) Ich weiß ja nicht was für erfahrungen du mit deinen Arbeitskollegen hattest, aber das würde ich nie tun:cry2: Anstatt meinen Großeltern hätte ich auch Damen sagen können, wäre das besser gewesen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Na bei Borderlands würde ich ein Auge zudrücken. Da mal ein bissl zu zocken hätt ich mal nix dagegen. @Lalilu Diablo 3 kriegst heute? Dann weiß ich ja was wir heute machen könnten;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann kannste bei Defiance ja 2 Augen zudrücken;) Hab ich bei BL auch immer gesagt und mich gegen Lalilu´s "Annäherungsversuche" gewehrt. Aber es packt einen, wenn man es mal beginnt (äh, da ich Euch und Eure Gedanken kenne, ich meine natürlich wenn man mit BL beginnt).Nur die besten Erfahrungen. Vor allem, wenn die machen was ich will . Und wenn nicht, sind es schnell Ex-Kollegen Damen Hey, bitte immer dran denken, isch bin a janzer "Kerl" :biggrin5: Mich hatte es halt nicht gepackt als ich ich es begonnen hatte:J: Jetzt stellt sich die Frage wieviele EX-Kollegen du hast:: Oh ja, das wissen wir. Ein ganzer Kerl, auf seinem edlen Ross:lol: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Moin Cola, war gestern im Media Markt Saarlouis. Die haben da noch stapelweise folgende Spiele liegen. Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 5€ Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten 5€ Der Puppenspieler - 10€ Uih, danke für den Tipp. Kaufen kaufen kaufen:drool5:....ach ne halt.....ich muss ja erst mal spielen spielen spielen, eh ich mir wieder was kaufe:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei dem Dinosaurier Spiel habe ich gestern lange überlegt. 5€ ist eigentlich ein Witz, aber wenn ich noch höher stapel kippt das Türmchen demnächst um. Das ist schon ein Hammerpreis. Aber du hast recht, da müsstest du beim zocken ja einen Helm tragen....Arbeitssicherheit und so:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Guten Morgen:smile: Dann schnapp ich mir Gold:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: 149€ ist schon ein starker Preis. Ich ringe aber noch mit mir selbst ob ich sie kaufe, im Einkaufswagen liegt sie jedenfalls schon:: Wie bekommt man die Downloadspiele eigentlich auf die Vita? Über WLAN? Oder kann man die Vita auch mit der PS3 per Schnur verbinden und die man dort gedownloadet hat rübertransferieren? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Meine wird schon in Aachen rumgefahren:biggrin5: Ich glaube es geht beides. Direkt runterladen und von PS3/PS4 kopieren. Guten Morgen.WLAN oder Du lädst die Spiele mit der PS3 und schiebst sie mit dem Datenkabel auf die Vita. Media Markt Saarlouis hat sie noch da liegen, ich würde aber amazon empfehlen da die problemlos tauschen wenn was an der Konsole ist. Ui, da glüht heute die Internetverbindung. Laden laden laden Danke für die Aufklärung:biggrin5: Wenn dann fahr ich in den Saarbrücker MM, im Saarlouiser war ich noch nie. Ich weiß gar nicht wo der ist:: Im Moment ist genug angezockt.BTW Cola ist off. Er wird wohl nicht zu MM sein:eek6: Ich bin doch da:dozey:, du hast doch wohl hoffentlich nicht die schlossermorgana:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bin mal gespannt was das Vita Bundle im Media Markt Saarbrücken kostet. Zur Not kannst Du aus den Media Markt Saarlouis verweisen und hoffen das sie Dir die Vita für den gleichen Preis geben.Ich würde aber amazon bevorzugen. Die Vita hat nur ein Jahr Garantie und danach darfst Du die Reparatur selbst bezahlen, unser MM ist da knallhart. amazon tauscht Dir die Vita oder zahlt Dir das Geld zurück. Ich schlossermorgana Dich gleich, hatte gestern nur ein paar Bierchen. Eine fahrt in den MM hab ich in nächster zeit nicht geplant, wenn dann wird es ne spontan aktion. Wenn dann werde ich sie mir auch bei amazon holen, aber mal schauen. Bin noch unentschlossen. Ein paar bierchen würden bei mir schon zu einer doppelten schlossermorgana führen:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich mache sowas immer spontan. Huch, ihr habt eine PS4 da? Habe zwar keine PS4 Spiele aber egal, bitte einpacken. So, spontan DOOM 3 im Store gekauft und dadurch ist die Disc Version frei. Jemand Interesse an langen Ladezeiten und einer schweren Platin? So ist es meistens. Man geht nur mal kurz gucken und kommt mit leerem Geldbeutel und vollen taschen aus dem laden wieder raus:: Wieso kaufst du ein Game im Store, wenn du das selbe schon als Disk hast? Du bist ja schlimmer als ne Frau:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Guten Abend die Damen und der Hahn im Korb:biggrin5: Endlich Wochenende. Wie ich sehe hat die alte-Ü30-suchti-Garde auch mal wieder den weg hierher gefunden. Glückwunsch dazu:p:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 War keine große Leistung :biggrin5: Das war so manche Platin hier auch nicht, zu der gratuliert wurde:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Guten Morgen, auch schon wach? Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs. Das hab ich schon gemerkt, die letzten Tage hatte sie sich nur wieder rar gemacht, du schlaumeier:dozey: Aber so wie ich hier lese, kann man dir langsam aber sicher den Titel "Ü30-Spiele-Dealer" verpassen:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Also als Kind zu wenig Lob bekommen? :biggrin5: Kein anderes Gesprächsthema zu finden? Sag schon, woran liegts hier? Liegt wohl daran daß das hier ein Trophäenforum ist. Da hat sich das hier so eingebürgert:p Themen gibt es eigentlich zu genüge. Bei manchen halte ich dann auch meine Klappe......auch wenn man das nicht immer glauben mag:: ICh les nix Hatte auch keiner erwartet:p Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Dann schlag du als Mann doch mal ein interessantes Thema vor :emot-raise: Bei uns Männern ist das eher so eine selbstläuferblödelei, die sich dann zur Gesprächsblödelei entwickelt. Und unsere Themen intressieren euch meist nicht. Schlag du doch mal eins vor. Ihr Frauen seid doch so sprachdingsbums:p:biggrin5: Ü30-Dealer? Sei froh das ich mit den Hand online bin, ansonsten gäbe es jetzt einen passenden Smilie. Den Smiley hast du mir schon zu oft gezeigt, der wirkt nicht mehr:cry2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.