Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja dann könnten wir ja immer mal wieder online eine rennen fahren, wegen den kilometern!:)

Hast du immer noch keinen blöden gefunden der die dir fährt?;):biggrin5:

Können wir gerne mal machen, ich muss mich aber vorher noch ein wenig mehr reinfuchsen:smile:

Geschrieben
Mahlzeit!

Na du packst ja gleich alles in einen Beitrag!:biggrin5:

Na klar, ich weiß ja nicht wann derjenige, der das liest, aufgestanden ist und was für den dann zählt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:49

Hey kampfratz. Sollen wir nächstes WE ein paar Runden bei GT6 drehen? Blade wäre auch dabei, der will ein paar Runden Just for Fun drehen:smile:

Geschrieben
Können wir gern machen.:)

Ok dann drehen wir dann ein paar runden, wenn nix dazwischen kommt:smile:

GT6 macht laune, wie der 5er, jedenfalls die normalen rennen:biggrin5:

Obwohl mir Simulationsrennen sonst nicht so gefallen, macht GT spass. Bei anderen, zb. F1, vergeht mir die lust schnell. Komisch:dozey:...scheint wohl an dem nostalgischen Feeling, das mich dann immer erfasst zu liegen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Ja, schreiben wir halt mal zusammen.

Ich find es halt leider zu leicht!:biggrin5:

Nächstes Wochenende ist auch wieder Formel1!:)

Haste mittlerweile HS?

Find ich jetzt nicht. Ich fahr meist untermotorisiert die rennen, da ist es schon etwas spannend.:biggrin5:

Und die Lizenztest find ich ich auch recht knackig. Hab gerade die International A angefangen und irgentein hütchen treff ich immer:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Stimmt F1 ist ja auch wieder. Ist das wieder in der früh?:smile:

Geschrieben
Ne hab ich nicht!:)

Ich glaub um zehn ist start.

Naja, bei ein paar Prüfungen brauchte ich auch ein paar Versuche war aber nicht tragisch!:)

Dann können wir ja nen Chat aufmachen;)

Dann können wir ja nachmittags/abends zocken.

Das stimmt. Die erste bei National A hab ich nur Silber nach 20 Versuchen bisher und bei der 2. hab ich im 3. Anlauf Gold:dozey:

Mit den Freundeszeiten ist etwas seltsam. Ich hab eben das erste mal eine von deinen gesehen, bei den vorherigen Rubriken nicht:dozey:

Geschrieben
Ja mal sehen, Samstag aufnacht schau ich Schlag den Raab!:)

Kann sein das ich die ersten sachen mit nem niedrigeren Patch fuhr und sie dann dir nicht angezeigt werden, da ich das spiel zu Release hatte.:)

Stimmt, das wollte ich auch noch gucken:biggrin5:

So etwas in der art hab ich mir auch schon gedacht:smile:

Geschrieben
Hallo.

was willst du? Kann dir nicht ganz folgen.

Hallo:smile:

Was ich will...mh Kohle wäre gut. Ich muss mein Konto plündern, deshalb hab ich gefragt ob mir hier jemand das Nudelabzählen beibringen kann.;)

Ich würde mich hier auch als Nacktputze anbieten, aber da werde ich wohl keinen erfolg haben:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

Gold überlasse ich der Dame, die hier als nächstes postet.

Wenn wir das für den Spam-Thread streamen dürfen könnte ich eine Sammlung organisieren. :dozey:

Ne lass mal. Außer einer Hand voll Schnuller und einer Seniorenwindel kommt da eh nix beisammen:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit meine lieben Mitverwesenden:biggrin5:

Guten Morgen smilo :)

Seit wann hörst du auf Cola:eek6:

Smilo hat halt kültür und anstand.;)

Tu ich ja nicht :biggrin5:

Aber zum einen wollte ich mich nicht outen und zum anderen dem lieben Cola nicht die Gelegenheit verderben, falls er mal wieder, aus welchem Grund auch immer, Pluspunkte sammeln und wieder was gut machen muß :biggrin5::biggrin5:

So is er brav, hast du gut gemacht. Hättset dir auch vorher schon Silber krallen können, Gold war ja schon längst weg;)

Und nein hab nix ausgefressen oder muss Pluspunkte sammeln, war einfach nett gemeint:smile:

Geschrieben
Ach so, ich dachte schon, das Hauptwort von anstehen. Hab mich schon nach ner Warteschlange umgeschaut :redface::biggrin5:

Warteschlangen sind doof. Wenn du dich an die kürzere anstellst, dauerts dort immer länger bis man drankommt, als bei der längeren Warteschlange:skep::emot-what::biggrin5:

Ne da finde ich das gegenteil von Handstand besser. Beim Handstand fratze ich mich immer ab, aber Anstand kann ich:cool2::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Heute kralle ich mir Gold selbst:cool2:

Dachte ich teile mal meine Erfahrung mit dir :biggrin5: du Küken :xd::'>

Das ist sehr freundlich von die:smile: du alte Blaumeise:biggrin5:

Yup, die lieben Eltern wollten uns halt auf alle Unwegsamkeiten vorbereiten. Aber wer konnte schon mit Cola rechnen :biggrin5::biggrin5:

Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder :skep::biggrin5:

Tja, das habt ihr jetzt davon, daß ich den Weg hierher gefunden und mich hier eingenistet habe:p:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...