Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich könnte auch Härke oder Gilde mitbringen:-D Wer sind die 2? Die hab ich hier im Ü-30er noch nicht gesehen:emot-raise: Hey Leute, habt ihr auch so`n piepen im Ohr? Du wirst alt:biggrin5: Schlosser wo bist du?????? Cola möchte Heli fliegen!!!!!!! Schlosser ............. Zu spät, jetzt will ich net mehr:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Freiwillig? Jetzt ist es vorbei mit ihm.. Ach für die Ü30 Gartenparty bei Dir zuhause verzichte ich auch aufs noosen. Gleich mal beim Team anfragen wer da alles mitfeiern will. dukenukemforever, sunshine, Dragarock und JoJo sind schon mal im richtigen Alter. Dann mal viel spass beim absagen kassieren:: Sind zwei Regionale Biersorten. Die gibt es denke ich nur hier bei uns. Ah ok. Dann kann ich die nicht kennen:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das Team ist Forentreffen bestimmt nicht abgeneigt.Im übrigen würde ich an Deiner Stelle mal im Spam vorbeischauen. Da gibt es eine Petze.. Habs gerade gesehen:J: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Nabend die Herren und Damen:biggrin5: Endlich Feierabend:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Guten Morgen:biggrin5: Was für ein geiles Wetter, bin ich froh daß ich das genießen konnte und nicht arbeiten musste (Rawboy:p). Und nein schlosser, von dir will ich jetzt nix hören:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Rawboy braucht mich nicht um Dir verbal in den Allerwertesten zu treten. Ich weiß, wollte es nur erwähnt haben:cool2: Apropos schönes Wetter!Ich hab am Freitag frei! Ich auch, bis Abends um 22 Uhr:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Blub blub:biggrin5: Blub Feierabend, blub blub blub blub blub 2:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Blub blub bluberdilblub:smile: Blub blub:sleep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Blub blub:biggrin5: Liegst du grade in der Badewanne? Guten Morgen zusammen^^@Cola: Alkohol ist auch keine Lösung:dozey: Alles in Ordnung? Ein paar Runden N..S.E-Alarm zum normal werden? Blub blub blub blub geblubert:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Blub blub:smile: @Pauli: Blub blub Platin:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Sugar in the morning.Uuh, heute keine Seife verschluckt? Ne, der geblubber Tag ist rum:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Moin Kinners Cola ist immer noch am blubbern, zumindest im anderen Spam-Thread. Wie du mir, so ich dir:p:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich kann in meinem Terminkalender noch was freischaufeln wenn Du unbedingt noosen willst. Ich will Dich ja nicht enttäuschen.. Du weißt ja wie ich dann mit dir noosen will. Wenn ich den Heli fliegen darf bekomme ich evtl. mehr Game over pro stunde hin. Solange bis ich dich am Headset heulen höre:cool2: Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich eure Konversationen liebe! Allerdings muss ich mich mal auf Schlossers Seite schlagen. Cola, du bist schon ne kleine Zicke wenns ums Noosen geht.... Hast du schon mal genoost? Spätestens wenn du 50 mal den abspann mit Petrovic gesehen hast, bist du auf meiner seite:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ach ja. Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Meine 14 jährige Tochter stellt sich nicht so mädchenhaft an wie Cola..Moin Muss ich jetzt auf den Beitrag von Dir im Spam-Thread verlinken? Da steht doch ganz klar das DU noosen willst, aus der Sache kommst Du so schnell nicht mehr raus. So oft hast Du denn Abspann gar nicht gesehen. Während ich mit dem Heli ins Ziel geflogen bin haben Ipakoh und Du im Nachtschwärmer Thread rumgegammelt.. r4schlosser: X, X, ja drück doch mal jemand X damit es weitergeht. Ipakoh: Moment muss noch kurz was fertig schreiben. Colafrak: Was?! Ja ne is klar.. Pff, ich rede mich da jetzt erst gar nicht raus, da das im groben und ganzen stimmt:J: Achtung Achtung, Heulbojenalarm! Der werte Schlosser hat bei mir eh ein Stein im Brett. Nebenan hat sich nämlich ein gewisser Herr Romeo, desene Beiträge ich übrigens sehr schätze, massivst über mich lustig gemacht. Und nun rate mal, wer mich dort netterweise verteidigt hat? Also mit "auf deine Seite schlagen" brauchst mir nicht kommen. Jetzt mach ich mir sorgen um dich, wenn du Romeos Beiträge zu schätzen weist:eek6: Den hast du wohl noch nicht oft gelesen:: Guten Morgen Männers^^ Ich habe schon bis zum Erbrechen genoost. Und eins kann ich da nur sagen: Du stellst dich mädchenhaft an. Vielleicht hab ich ja nicht so einen Hau weg wie ihr:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Garantiert nicht. Unser Hau ist eher minimalistisch ausgeprägt. Deiner hingegen exorbitant:emot-what::'> Ansichtssache;):biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Falsch .... Wissen:dozey: Nix Falsch...das ist ansichtssache. Du denkst ich hätte nen Hau, weil ich nicht mehr noose und mich wegen dem bischen noosen Mädchenhaft anstelle. Aber ich gar kein Bock habe diese blöden Onlinetrophäen zu machen, da ich lieber etwas anderes zocke das nicht so extrem eintönig ist und nebenbei lieber mein Spieleberg abarbeite. Und ich denke du hast nen hau, da du nach dem du fertig genoost hattest, nicht das Game platiniertest. Aber du gar kein Bock hast den Sammelkram etc. offline zu machen, da du lieber etwas anderes zockst. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Guten Abend:smile: Eins vorab, falls sich hier jemand durch meine rumblödelei oder spitzzüngige freche art angegriffen gefühlt haben sollte, bitte ich zutiefst um entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen. Guten Morgen an dei Nachzügler,schlägt das jetzt zu einer ernsthaften Diskussion um? Na gut, klaro hat Cola Recht. Ich habe zuletzt 10 Spielstunden bei Tomb Raider Köfferchen getragen um Level 60 zu erreichen. Da habe ich mich dauerhaft gefragt, was ich da überhaupt mache....und nun habe ich überhaupt keine Lust mehr mich um die restlichen Trophäen zu kümmern. Also kann man unterm Strich festhalten, dass wie alle nen Hau haben. Ne, ne ernsthafte Diskussion war das nicht, dazu gehören dann 2 Parteien. Das war eher eine feststellung meinerseits. Guten Morgen. Immer auf den kleinen was? Damit Cola auch mal Unterstützung hat steh ich ihm mal bei. Ich hab zwar noch nie genoost aber nach allem was ich hier gehört habe scheint es ja unglaublich monoton zu sein. Da zeugt es doch von Stärke zu sagen Nein ich vergeude meine Zeit nicht mehr damit. Ich hab damals auch mein erstes und einziges boost Projekt auf halber Strecke aufgegeben und meine zwei Partner im Stich gelassen einfach weil ich mir gesagt habe was für ein Schei.... machst du hier eigentlich seit Tagen. Guten Abend in die Runde!Was für ein geiler Tag, den ganzen Tag draussen gewesen und Holzgemacht etc. Ich schlag mich jetz auch auf die Seite von Cola. Spielen soll spass machen. @Rawboy: Glückwunsch zur Platin! Es kommt halt auf das Game an. Wenn es einem spass macht, macht man auch langwierige Online Trophäen. Nee, Cola kann das schon vertragen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Davon ab hat er es einfach nicht so mit den langwierigen Online Trophys. Red Dead Redemption wird er wohl auch nie platinieren. Rockstar Games schießt mit seinen Trophäenanforderungen aber auch gerne den Vogel ab. Bei Max Payne 3 gibt es ein paar DLC Trophäen die man nie im normalen Spiel holen kann. Ich booste auch nicht um jeden Preis, Crysis 3 kam für mich auch für 7€ nicht in Frage. 5-6 Stunden Story und der Rest ist online. Ich stelle mich nicht in einen Kreis und lasse mich abballern. Wenn das Spiel mal für PS+ kommen sollte werde ich die Story ohne PSN Account spielen und das war es dann für mich. Keine halbwahrheiten bitte. Bei GTA V hab ich Online alles fertig, das hat ja auch nur etwas mit 150 Stunden gedauert, insgesamt hab ich da online 240 stunden auf der uhr. Oder Dirt Showdown hab ich für en Online part 40+ stunden gebraucht. Oder bei NfS The Run hab ich mit kampfratz jede menge stunden zusammen gezockt, bis wir das inclusive DLC fertig hatten. Oder Burnout Paradise hab ich online 170 stunden auf der Uhr, aber nicht wegen den Trophäen, sondern eher wegen den Challanges. Es kommt halt drauf an ob mir ein Online part spass macht und abwechslung bietet, dann zocke ich das auch ewig und 3 Tage. @Rawboy: Glückwunsch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 @Cola: ich hab ja geschrieben wenn es Spass macht! Ich weiß, habs gesehen:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Guten Morgen:smile: Danke für die Glückwünsche. @Smilo: Dein Vorsprung schmilzt;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.