Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das übliche halt. 5 Modi und diverse Karten. Also immer wieder das Gleiche. Echt übel und das Ganze bis Level 55.Hinzu kommen ständige Serverprobleme. Da kannst du echt immer nur ein/zwei Stündchen, sonst wirst du bekloppt. Ich hau mich jetzt mal hin. Ab morgen Nachmittag ist das Hotel Lalilu wieder geöffnet. 4 Übernachtungsgäste. 2 davon eine komplette Woche. Netzwerkprobleme gehen mir auch aufn Sack. Deshalb zocke ich lieber Offline:biggrin5: Dann mal Gute Nacht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.Gehöre ja nun auch zu euch. Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread? Willkommen in unserer Runde:smile: Dünnes Gespräch oder rumblödelei kommt bei uns auch öfters vor. Aber so ins ganz extreme wie im normalen Spam geht es nicht (oder doch wenn manche User hier sind: Also ist es insgesamt das selbe wie bei euch, nur daß hier mehr Nivea herrscht und öfters normal kommuniziert wird;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mehr Nivea also, soso:).Meinst nicht zufällig wenn jemand hier ist der mit R anfängt und mit omeo aufhört?. Ne der alte sack lässt sich hier nur blicken wenns ums futtern geht:biggrin5: Aber es laufen noch andere schräge Vögel und Vogel-Damen hier rum:biggrin5: Ich finds nicht gut. Bei NfS fehlen mir die vergleiche. Aber Grafik ist Geil. Grafik hört sich doch mal gut an. NfS hat mir bisher in 3 von 5 fällen sehr viel spass gemacht:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie?Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Wieso hast du das noch eingeschweist im Regal stehen? Sammelst du OVPs oder wie?:emot-raise: MW hatte mir gut gefallen. Aber als inoffizieller Burnout Paradise Nachfoleger fand ich Burnout Paradise besser als NfS MW. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Na Nee. Bin nur noch nicht dazu gekommen es auszupacken und zu zocken. Aber wenn du magst schick ich Dir die Folie wenn es doch passiert ist.:'> Ne, die Folie kannste selbst entsorgen. Mir kommt es da eher auf den Neu-Spiele Geruch beim auspacken an. Wenn du den einfangen könntest?:emot-raise: Aber bei dem Game hab ich das schon genossen:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Cops sind da wirklich ultra nervig. Aber ich glaube, dass das Spiel dir in deinem Alter nicht so gut tut. Du könntest dich ja noch kurzfristig in unsere Goldeneye Reloaded Platin Truppe einreihen. Ist ein Ultra Rare Platinspiel und ziemlich heavy, das wäre doch was für dich oder? Moin Cola, na gut geschlafen? Moin:smile: ja hab gut gepennt, danke der nachfrage und selbst? Schon wieder ein neues Gewand? Du wechselst deine Sig und Ava ja öfters wie deine Untehose.:'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschlafen wie ein Baby. Ich muss mich ja anpassen und ich kann auch nichts dafür, dass du mich stalkst. Hast du sonst nichts zu tun? Ich brauch dich nicht stalken. Dich Suchtbolzen sieht man ja überall rumschwirren, da kann man gar nicht anders als deine Sigs zu sehen:p Und ja, ich hab was besseres zu tun. Ich geh jetzt Frühstücken:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie jetzt Suchtbolzen? Ich hab Urlaub, da darf ich ja wohl so viel im Forum gammeln wie ich möchte. Tu das, lass es dir schmecken. Du musst zu deiner sucht stehen, man merkt gar nicht wann du arbeitest oder Urlaub hast. Selbsterkenntnis ist der weg der Besserung. Ich kann dich ja in meine Selbsthilfegruppe einladen, da kannst du dann offen reden. Du bist nicht allein;) Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier. Herzlich Willkommen im Forum und in unserer Runde:smile: Das könnte sein, NFS Hot Pursuit hätte mich fast einen Kontroller gekostet. So schlimm war Hot Pursuit doch nicht. Da haben mich manche Challenges in The Run agressiver gemacht:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Anonymen Suchtis? Ganz genau. Wir haben zwar schon 3 Psychologen verschlissen, aber wir sind ja auch ne besonders schwere spezies:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 War das letzte Rennen vom Hauptspiel. Das war doch 50km lang oder so, kurz vor Schluß zweiter geworden und vorher schon mehrfach ben Bugatti zerlegt.iddqd idkfa, so habe ich DOOM 1 & 2 in Erinnerung. Leider funktionieren die Cheats auf der PS3 nicht. So und jetzt habe ich ein Platz und Spiele Problem. Spontan eine PS4 mitgenommen und nichts zum Zocken da. Jedenfalls nichts für die PS4. Das Rennen fand ich gar nicht so schlimm wie alle sagen. Das hatte ich im ersten versuch easy mit ein, zwei unfällen gewonnen:dozey: Wo hast du die PS4 geholt? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hatte damals mehrere Versuche gebraucht. Als ich es dann endlich mal bis ins Ziel geschafft hatte überholt die KI mich ein paar Meter vor der Ziellinie.Großer roter Elektronikladen im Saarland. War angeblich eine Vorbestellte Konsole die nicht abgeholt wurde, an der Kasse gab es einen ziemlichen Tumult. Habe mir gleich mal eine Tüte geben lassen. Wenn ich so wie Romeo zocke dann brauche ich auch eigentlich gar keine PS4. Contrast werde ich mir später mal runterladen. Resogun kommt in die Warteschleife bis ich einen Koop-Partner habe. Das PS4 Menü ist gewöhnungsbedürftig. Das ist ärgelich wenn die KI einen noch einfängt. Schneller fahren soll da helfen:biggrin5: Da hattest du ja Glück gehabt. Bei Tumult hätte ich auch die Flucht nach vorne angetreten;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 *mittelfingersmylie* Glück schon, aber eigentlich keine Verwendung dafür. Haha, hab mir schon gedacht daß so ne reaktion kommt:biggrin5: Keine Verwendung? Hauptsache haben wollen oder wie?:emot-raise: Schenke sie mir, ich hab verwendung für. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück .Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen. Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. Zuviel gute Games warten noch auf der PS3. Wie ich schlosser schon schrieb. Schenkt die PS4 mir wenn ihr keine verwendung habt. Ich befreie euch gerne davon, so aufopferungsvoll bin ich:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Du wolltest meine Folie nicht. Also bekommst du auch die 4 nicht. Verdammt. Mein System hat noch kleine Fehler:emot-what: Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:38 Du kannst mich ja besuchen kommen und bei mir ... spielen Ähm, ne danke. Ich will gar nicht wissen was du dann mit mir anstellst:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das wirst du dann wohl auch nie erfahren. Naja, vielleicht kommt ja r4schlosser zu einer Lan-Party vorbei, der ist da immer ganz scharf drauf. Dann lebe ich lieber weiterhin unwissend:dozey: Seit dem 29.11. hatte ich meine PS3 nicht mehr an Aber das wird sich dann wohl bald ändern. Es sei denn, das neue Plus Spiel für PS4 ist gut. Dann hat die Alte noch etwas Urlaub. Das hab ich gesehen. Du bist in meienr Liste schon auf die hinteren Plätze gerutscht;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich könnte sie ja mal für dich kurz anmachen:biggrin5: Nö brauchst du nicht. Du schwirrst da unten gut genug rum:p Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke für die Blumen:mad1: Immer wieder gerne:biggrin5: Ist doch nur spass. Irgentwann wirst du auch wieder oben rumschwirren;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wirst du schon wieder aufmüpfig? Ich merke mir so etwas:biggrin5: Aber natürlich werde ich aufmüpfig. Zum Jahresende muss ich doch noch einmal Gas geben:biggrin5: Guten Abend an alle! Guten Abend Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ei wenn du meinst, dass dir das gut tut. Dann mach mal. Ich nehm dich eh nicht ernst:biggrin5::biggrin5: Wie du nimmst mich nicht ernst:eek6: Jetzt bin ich enttäuscht:frown: Ich merke mir so etwas:cool2: Macht GTA Online noch Spaß?Habe gerade durch einen Arbeitskollegen gesehen das auf Facebook DNS Adressen verteilt werden damit jeder den GOD Mode nutzen kann. Würde ja am liebsten gerade alle melden... Also mir macht es immer noch spass. Ich weiß ja nicht auf welchen Lobbys die anderen hier im Forum immer unterwegs sind. Aber bisher hab ich nur das eine mal, vor einer Woche, von nem Hacker Geld geschenkt bekommen. Wenn der neue Patch rauskommt soll man ja eh selbst wählen können ob man das Geld annimmt oder nicht. Mit dem GOD mode ist mir heute Mittag zum ersten mal einer begegnet. Nachdem ich unzählige MG Salven auf ihn abgab und 5 mal dabei starb, hab ich ihm mit der Panzerfaust nen Headshot verpasst. Natürlich ohne erfolg:J: Aber meist treffe ich spieler die nicht hacken;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.