Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mit warmer, muckeliger Weste:biggrin5: Eine weste bekommste nach 48 stunden Noose Alarm nicht mehr. Da wirst du nur ans Bett fixiert, weil du die ganze zeit den drang hast deinen Kopf gegen die Wand zu kloppen um die Bilder aus der Birne zu bekommen:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Nabend weibliches wesen:smile: Ne die Konsole hatte ich heute noch nicht an, aber gleich;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wohl eher Battlefield 4. Ne shooter sind doof:p Guten Abend!Ne, Swap Force! Aber hier geht es fast nur noch um Gta. Nabend:smile: Ist ja auch ein gutes soiel;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit!Kaum ist Formel kommt er aus dem Bett gekrochen! Na klar, hab mir ja nicht umsonst den Wecker gestellt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Warum glaub ich dir das sogar?Ab wann darfst du eigentlich wieder arbeiten? Ich will ja nicht den ganzen Tag verpennen. obwohl, jetzt könnte man ein Mittagsschläfchen einlegen:biggrin5: Am Montagabend geht es vielleicht wieder los:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wie vielleicht, habt ihr immer noch sowenig arbeit? Kurzarbeit wird es auch diesen Monat geben. Am Montag geht die arbeit wieder regulär los. Aber mal schauen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit.Ich verabschiede mich jedenfalls wieder zum Dienst. Schönen Samstag euch noch. Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wieder ne Platin!Sonst wird hier ja gar nichts geschrieben! Glückwunsch:smile: Was soll man denn schreiben? Du schreibst ja selbst nix:emot-raise: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Danke!Hab doch gerade was geschrieben! Stimmt auch wieder:: Was zockste als nächstes? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Werd jetz bischen Bejeweld 3 weiter spielen.Mit Sohnemann Swap Force und ich allein werd Monster Jam zocken. Was ist denn Monsterjam?:emot-raise: grüsst euch, hoffe es läuft allen wunderbar!!hey kampfratz, gibst ja mächtig gas momentan mit deinem "hunt" cool, gratulation edit: mein 200. beitrag....... in 4 jahren ... ohje lol Hallo soorg:smile: Da hast du dich in den 4 Jahren ja richtig angestrengt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 na wart nur bis ich dich eingeholt habe wie läufts mit gta4? platin schon in sichtweite? Soll mich mich sperren lassen bis du mich eingeholt hast? Die GTA IV Platin sehe ich nur mit dem Teleskop. Da hab ich die letzten 4 Tage nicht weitergezockt:J: Ein Monstertruck Rennspiel von Rawboy!@Soorg: Guten Abend! Hast dir ja mal mühe gegeben. Das sieht ja auch nach einer schnellen und leichten Platin aus. Und wie ist das Spiel so? Und wenn du das fertig hast, fängst du dann mit GTA V an? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 wenn du dich 4 jahre lang sperren lassen willst.... JA ach übrigens, es gibt hier im forum noch mindestens zwei andere user, die dein benutzerbild haben .... nur mal so damit ichs gesagt habe.... 4 Jahre sind noch ok, bei 5 hätte ich mich jetzt geweigert:biggrin5: Das ist mir so was von Latte, was andere User für Bilder hier drin haben. Oder verwechselst du mich etwa mit denen:eek6: Vielleicht mach ich auch irgentwann ein anderes rein;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Weiss nicht, werd es morgen anzocken!Ich hör hier immer GTA! Da ist ein Buchstabe zuviel drin! Kannst ja mal ein Feedback geben:smile: Häh was soll denn TA für ein spiel sein?:emot-raise: Ich geh dir mit GTA solang auf den Keks, bis du es gekauft hast. Die Chefin darf ich mit Rennspielen nicht mehr nerven. Das hab ich ihr versprochen, nachdem sie mich in GTA in einem Rennen platt gemacht hat:facepalm: Deshalb musst du jetzt herhalten:biggrin5: Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Guten Abend zusammen.Da sag ich doch mal wieder "Glückwunsch Kampfratz". Posten konnte ich heute mal wieder nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Nabend:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Danke!@Cola: Ok. Somit werd ich dieses Thema einfach ignorieren! Du bist mr ja ein toller Bruder. Ignorierst mich einfach, tse tse:dozey: Wir sehen uns bestimmt auf der Rennstrecke wieder:emot-argh: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5: GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal.Glückwunsch zur platin. Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hier läuft großer Kinoabend. Nach "Die Tribute von Panem Teil 1" ist jetzt Percy Jackson - Diebe im Olymp an der Reihe ..... Ich wünsch dir viel spass:smile: Kinoabend hatte ich die Nacht gehabt, als ich mir 3 Fast & Furrious teile angeschaut hatte:drool5: Naja. Den Vierer hoffe ich ja das er mal bei Plus kommt. RDR kam ja auch.Den 5er evtl.mal wenn er unter 40€ zu haben ist. Meine nächste platin wird zum zweiten mal The Walking Dead. Vita sei dank. Hab ich schon erwähnt wie genial dieses Spiel ist? Auch sehr Geil seine Entscheidungen diesmal komplett anders zu machen und zu sehen was das für andere Auswirkungen hat. Der 4er ist für Platin Online ne qual. Beim 5er ist online mit verabredung recht gut machbar. Ob die Preise so schnell runter gehen glaube ich eher kaum. Da GTA schon eienr der recht beliebten Titel ist. Aber schnäppchen kann man ja immer mal wieder finden;) TWD fand ich auch genial. Wenn ich ne Vita habe werde ich das auch wieder durchzocken:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Blech:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du meinst wohl Mahlzeit:biggrin5: Ne guten Morgen:biggrin5: Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen!Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf! Passend zu Formel ist er auferstanden! Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5: Wann soll ich denn sonst aufstehen? Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.