Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, für mich eigentlich nicht mehr.:)

@Zocker: Ach ja, schön von dir zu lesen und weiterhin alles gute.:)

Kannst ja ein 2. frühstück draus machen;)

Da momentan Ferien sind kommt 10:00 - 11:00 Uhr Frühstuck gut hin. Vorher bekomme ich die Kurze nicht aus der Kiste^^

Wie ist denn Remember me? Wleches Genre? lohnt es sich zu saugen?:smile:

Geschrieben
Beat´em up mit Jump and Run Elementen. Bis jetzt finde ich es ganz gut.

Nur hab ich immer meine Probleme mit diesen Kombos. Da fehlt mir bis jetzt auch der Durchblick^^

Oh bei Beat' em ups bin ich ne niete. Da hab ich bei Tekken schon versagt. Da muss ich mir überlegen ob das was für mich ist:J:

Danke fürs feedback:smile:

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

So Mittagsschlaf beendet:cry2:

Bei der PC Version von GTA IV wurde nur der xbox Kontroller unterstütz, ebenso musste man Windows for Live zwangweise installieren.

Die Trophäen sind ohne zu boosten fast nicht schaffbar. Wenn ich Dir nicht geholfen hätte dann ein anderer. Ich glaube Colafreak hat die auch noch nicht, da werde ich dann auch kurz helfen.

Das hab ich nicht gewusst, daß da nur XBoX controller unterstützt werden.

Ne die Trophäen hab ich auch noch nicht:smile:

Geschrieben
Hehe kennst mich gut. Meinen Segen hast du auf jeden Fall:biggrin5:

Ich hab RDR auch noch hier. Extra gekauft sogar^^ Aber ich komm vor lauter helfen nicht mehr hinterher. Dark mit Borderlands und Hotze noch mit Far Cry. Aber erst muss Cola ja noch noosen. Bis dahin bin ich wohl soweit:biggrin5:

Ich mache mein Schläfchen jetzt:smile:

Ob du da noch deine PS3 hast, bis ich fertig mit noosen bin:xD::biggrin5:

Na dann mal Gute Nacht:smile:

Guten Abend!

Wieder daheim!:)

Sohnemann hatte Fussball spiel!:)

Nabend:smile:

Dann mal Glückwunsch zum sieg, stolzer Papa;):smile:

Geschrieben
Nabend an alle!

Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-)

Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Dann mal Glückwunsch zum Sieg.:-)

Nabend Gonozal:smile:

Werden das We die Uhren umgestellt?:eek6: Ne bitte nicht:dozey:

Geschrieben
Du kriegst aber nicht viel mit!:biggrin5:

Deswegen hat die Formel Startzeit noch viel weniger mit Frühstücken zu tun.:)

Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;)

F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5:

Geschrieben
Also gefühlt 11:30.:biggrin5:

Genau. Bis 13:00 Uhr wird gefrühstückt:biggrin5:

Guten Abend zusammen.

Jetzt hab ich mir die letzten paar Seiten (wie immer halt) durchgelesen und hab festgestellt, dass hier doch noch ein paar Leute sind, welche die online-Trophies von RDR und GTA V noch nicht haben. So ein Zufall, ich hab die nämlich auch noch nicht ;)

Also wenn man da ein etwas längerfristig angelegtes Projekt daraus machen könnte bin ich evtl. mit von der Partie. Wenn man sich hier sonst jemand zum zusammen online spielen sucht muss das ja immer gleich am Stück gemacht werden. Das ist nicht so ganz meins...

Nabend mja:smile:

GTA IV und RDR sind immer langangelegte Projekte. Am stück werde ich die auch net abreißen, da brauch ich abwechslung zwischendri. Sonst wirste ja bekloppt;):biggrin5:

Geschrieben
Ich wusste doch, dass wir uns verstehen :biggrin5:

Aber GTA IV mach ich nicht mehr fertig. Da konzentrier ich mich nur noch auf den fünften Teil. Ein wenig normales Leben möchte ich ja auch noch haben ;)

Klar verstehen wir uns. Komplett verückt bin ich noch nicht, aber man munkelt;):biggrin5:

Den 4 er hab ich vor einem Monat oder so, nachdem es 3 Jahre im Regal verstaubte, angefangen. Da fehlt jetzt nur noch der kleine Online teil und die DLCs, die ich jetzt noch fertig mache. Ob ich da die Platin schaffe keine ahnung. Auch wenn Lalilu drauf besteht, daß das meine 25. Platin werden soll:J::biggrin5:

Den 5er werde ich mir irgentwann mal zulegen. Gute Games sind GTA ja, nur die Online Trophäen sind leicht übertrieben.:smile:

Geschrieben
Nicht nur GTA auch in anderen rockstar Games. Evtl. hat ja jemand Lust mit mir paar koop Missionen in RDR zu zocken? Aber wenn dann auch nich sofort. Brauch erstmal was anderes jetzt.:smile:

Was sind denn die koop-Missionen in RDR?:emot-raise:

Sind die beim hauptspiel oder nur als DLC?:smile:

Geschrieben
Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. ;) Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. :biggrin5:

Ne das hab ich auch noch nicht gezockt. Ist das ein Open world Racer?

Arcade oder Simulation?

Aber was frag ich schon wieder, ich hab eh zuviele Games und zu viel auf dem Radar:facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Feierabend.:smile:

Das ist von einem DLC aber ich weiß grad nicht welcher.

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:

Die DLCs hal ich mir nicht.

Was zockst du als nächstes:smile:

Es ist ein Open World...meiner Meinung das beste Spiel nach Burnout. Und ziemlich geile Mukke.

Ja mach mich noch heiss, wie soll ich das alles noch zocken:facepalm::biggrin5:

Das klingt jedenfalls nach einem spiel das zu mir passen würde. Das muss ich mir mal anschauen wenn ich es günstig sehe:smile:

Geschrieben

Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde wohl wild durcheinander zocken jetzt erstmal. Sicher auch mal bissl meine neue vita testen. :smile:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Hier ist ja ein aufbegehren des Volkes:eek6:

Im alten Rom hat es das nicht gegeben:mad1:

Dabei hab ich so tolle Ideen: kampfratz bekommt ein Gummibeil verpasst, Frei Cola für alle, Rawboy und Smilo werden der hofnarren, Pauli und schlosser die königlichen leibwächter, Gonozal die köchin für das leibliche wohl, soorg abgesanter Spion in fernen Ländern. Hotze als Drachentöter und Lalilu wird zum Medium befördert, auf das eh keiner hört:biggrin5:

guten abend/morgäääähn..... wasn hier passiert? königin gestürzt? neuer könig? w... w... w.... was?

hab heut für ca. 20$ rock revolution, red dead redemption und duke nukem forever gekauft .... :biggrin5: guter preis hä ... hehe

Hallo soorg:smile:

Ja eine neue zeit beginnt:biggrin5:

Das ist mir gestern morgen auch erst aufgefallen. Von wegen bis 4:00h noosen, die erschummelte Stunde werde ich gleich mal doppelt abziehen und gegen 2:00h mich verkrümeln.

Meuterei im Ü30? Nicht das die Chefin Dich vor die Tür setzt und Du im normalen Spam-Thread weiter machen musst. Dort wird es dann schwieriger werden den König vom Thron zu stoßen. :D

Ja das muss ich mir dann auch überlegen:emot-raise:

Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5:

Guten Morgen!

Wie Terror Herrschaft?!:eek6::eek6:

Ich opfere meine Beiträge für die Königin!:biggrin5::biggrin5:

Spüre ich da deine stumpfe klinge in meinem rücken? Ja doch da pickst etwas:J:

Guten Morgen!:-)

Das geht ja gar nicht. Da muss schon die Frauenquote eingehalten werden:-D Terror-Herrschaft nicht mit mirXD

Frauenquote? Kann man das essen?:biggrin5:

Die Complette Edition bekommst du schon für'n zwanni beim Saturn (diese Pyramide). Aber wie Schlosser schon erwähnt hat, ist die Steuerung schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Und ein gute Morgen zusammen. :smile:

ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile:

Wovon träiumst du denn nachts? Nicht die Masse macht es , sondern die Klasse der Beiträge:biggrin5:

Ab an den Pranger mit dir:xD:

Guten Morgen zusammen^^

Dem Rest der Gruppe danke ich für die Treue:idea3:

Das willst du nicht wissen von was ich nachts träume:biggrin5:

Meine Beiträge sind alle erste Sahne;)

Der Pranger wird da hinten gerade schon verfeuert, hier gibt es keine strafen mehr.:cool2:

Geschrieben
Du meinst du kannst mich mit frei cola ködern?:)

Dich brauch ich doch nicht ködern, Bruder;):biggrin5:

Wie ist den die Steuerung bei GtA? Linker Analogstick Gas und der rechter die Lenkung? Wie gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 Std. hat man es ziemlich gut drauf. ;)

Was ist das denn für ne komische steuerung:eek6:

Ne bei GTA ist es wie bei allen anderen Renngames, R2 Gas, L2 Bremse und Linker Analogstick steuern.

Aber die Steuerung ist halt Total schwammig. So daß es etwas übung braucht und der spass nicht wirklich aufkommen will. Jedenfalls beim 4er:smile:

Geschrieben
Haha hier läuft gerade Colafreak allein zu Haus ;)

Was soll das denn heißen? Disst du mich? Boah bist du Gemein:emot-what:

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:21

Ich meine mich erinnern zu können das es so gewesen ist. Aber wie gesagt, nach kürzer eingewöhnungszeit hat alles prima geklappt. ;) Und wenn mein Router endlich richtig funktioniert, dann versuche ich da auch noch die Platin zu holen.

Umgewöhnung ist aber immer doof:dozey:

Woran bist du damals an der Platin gescheitert? Gibt es da schwierige hürden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...