Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde sagen 1860 schauen!@Cola: Du musst ja komisch ausschauen! Ansichtssache:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Kurzarbeit tut dir nicht gut, du hast gleich die Chefin eingeholt. Ne das wird heute nix mehr, morgen vielleicht. Aber das ist einfach sie einzuholen, wenn sie die ganze zeit in GTA abhängt:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wieso hänge ich die ganze Zeit in GTA rum? war seit heute Mittag nicht mehr on!!!! Ja ok sorry. Nicht die ganze zeit. Aber in den letzten wochen öfters und da hast du dich an manchen tagen gar nicht oder selten hier blicken lassen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 tachrichtige männer gucken hockey..... Nabend:smile: Aber nur bei euch auf der anderen seite des Teiches:biggrin5: Ich habe es mehrfach probiert aber kann dem puck nicht folgen am tv. Das ist das Alter:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Sag bloß du bekommst das hin dem puck zu folgen. Keine Ahnung. Ich gucke kein Eishockey:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 A komm, du wirst doch schon mal ein fetzen Hockey im tv zufällig gesehen haben. 3 runden pikes basin gezockt in rdr aber mehr geht heut nicht mehr. Zu müde. Ja hab ich. Da haben die sich aber meist gegenseitig auf die Mappe gehauen. Da hab ich auf keinen Puk geachtet:biggrin5: Ich hab mir noch 3 Trophäen in GTA IV geholt und die ersten 3000 Dollar von den 5 Millionen die ich brauche verdient:biggrin5: Jetzt wollte ich meine PS3 zum saubermachen mal aufmachen, bis ich bei youtube gesehen hab, daß ich so einen spezial Tork nicht habe:facepalm: Da muss ich mir den mal besorgen:J: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich so früh ^^ Jo darf man Danke Schön Das war aber auch noch nen Kampf zum Schluss ... Guten Morgen und Glückwunsch:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So wie es ausschaut machen wir heute Abend den Koop^^ Kannst dich ja mit reinhängen...Sie wachsen unglaublich^^ https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54695.html Die werden aber schnell groß Eine richtige Rasselbande:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Unglaublich wenn man das erste und das letzte Bild vergleicht.Im Stall geht die Post ab. Das Nest ist auch schon platt. Und alle fressen wie die Wilden^^ Auch komisch, dass nur einer nach dem Vater kommt. Der grau/weiße. @Rob: Guten Morgen Tja die kleinen entdecken ihre welt und spielen. Da gehts dann rund:biggrin5: Wie komisch? Sind das 2 weibchen und ein männchen oder meinst wegen dem Fell? @Rob: Holla Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, das sind sie. Es wird mir auch super schwer fallen, wenn sie weg gehen:frown: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Welches Geschlecht die haben, weiß ich noch nicht. Ich meine wegen des Fells. Der Vater ist grau/weiß meliert. Und nur einer ist grau/weiß. Die anderen 3 sind hauptsächlich goldbraun wie die Mutter. Die sollen diese Woche kommen. Achso. Wenn wenigstens eines dem Vater gleicht, weißt du daß die Mutter keinen heimlichen besuch hatte;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallihallohallöle, schönen Gruß an alle Heyho Smilo. Schönen Gruß zurück:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 `tach Jungs, was macht die Zockerwelt? Geschmeidig wie immer. Und bei dir? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: @Smilo: Gute Besserung:smile: @mja:Wellcome Back:smile: Ich hoffe du hast die 1270 Geistreichen Seiten auch durchgelesen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Sorry, hab ich noch nicht. Aber sollte ich wieder ein paar Monate fehlen wisst ihr dieses mal wenigstens was ich mache :biggrin5: Ne dann lass das mal mit dem nachlesen. Sonst hören wir ja gar nichts mehr von dir:biggrin5: Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 N'abend. Also r4schlosser und ich haben die Trophäe geschafft und zumindest ich wäre dann ab morgen zum Noosen bereit, wie sieht's bei dir ab ca. 22Uhr aus? Nabend Ja das können wir machen. Aber heute hab ich keine lust mehr zu zocken. Ach ne ist ja schon ein neuer Tag. Also heute abend hört sich gut an;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles Klar, dann peilen wir mal 22Uhr an, ich denke der Herr r4schlosser wird sich dann schon einreihen. Nein, die Zeiten sind gerade etwas schlecht für mich. Morgen eventuell, übermorgen auf keinen Fall. Eher am WE zu den Zeiten, ich schaue nach und melde mich. Das sehen wir ja dann in welcher konstellation wir spielen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 fuck... ihr mit eurem datum-hinundher lol.... schlimmer als ich mit meinen kollegen in der schweiz haha....hattet ihr eigentlich schon die zeitumstellung???? und bonsoir miteinander.... Mahlzeit soorg:smile: Das sagt ja der richtige. Bei dir muss ich immer umdenken:biggrin5: Ne hatten wir noch nicht und ihr? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 immer die umdenkerei haha ne wir habens in 2 wochen glaub....bin mir aber nicht sicher.... und? wie gehts unserem taubenflüsterer? Mir gehts gut. Die Tauben sind platt und nur noch der kleine Onlinekram, mach ich mit dem Zivi und schlosser die hier gerade ihre Tage aushandeln:biggrin5: Und selbst? Hast du deinen Kurs gut überstanden? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ah darum gehts mit den tagen.... haha....na dann viel glück und durchhaltevermögen.... wird einige tage (evtl monate) dauern lol..... kurs war gut, alles überstanden. ich warte nur noch auf die "carte d'explosive", die es mir bewilligt, mit dynamite umgehen zu dürfen unter der erde hehe.... dauert noch ca. 4 wochen, dann bin ich bereit hehe. Danke. Ja das wird wohl etwas dauern bis ich das fertig habe. Dann mal Glückwunsch und viel spass beim baldigen rumsprengen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.