Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist kein noob du bist ein Grünschnabel. :biggrin5:

Nee ernsthaft,wasn los bei GTA 4 Online?

Ne Grünschnabel bin ich nur bei RDR:biggrin5:

Da ist einiges los.;)

Für die Platin muss man bei einer Trophäe zb. alle möglichen Rennen Teammatches, und spielmodies Gewinnen. Das sind insgesamt 50-60 verschiedene dinger wenn ich das richtig gesehen hab. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die mit boosten am besten machbar wären und die meisten reden da von einer Monsterboostsession mit 10 stunden spielzeit. Aber scheint ein wenig Buggy zu sein, so daß manche die rennen 2 mal gewinnen mussten.

Die andere harte Trophäe ist die mit dem höchsten online rang. Da steigt man in dem man Kohle verdient und insgesamt braucht man 5.000.000 Dollar. Mit der Mission Noose Alarm soll es am schnellsten gehen und da bekommt man pro runde 2.500 Dollar. Die Runde dauert ca 2 oder 3 Minuten wenn man es in Rekortzeit schafft, die braucht man auch um die volle kohle zu bekommen. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die ca 100 Stunden dauert.

Insgesamt gibt es 10 Online Trophäen, wobei die 2 oben genannten die härtesten sind.;)

Ich hatte jetzt mal kurz Noose alarm probiert und hatte da mit anderen honks ne zeit von 7 minuten. Aber auch nur weil ich noob mäßig mit der zielperson in einem kleinen gepäckschlepper geflüchtet bin statt mit dem Heli:facepalm::biggrin5:

Dann hab ich mal ne runde Deathmatch angetestet und mir da wenigstens die erste online trophäe und meine ersten 200 Dollar verdient:biggrin5:

Geschrieben
Na dann mal viel Spass!:biggrin5:

Jetz weiss ich, warum du kurzarbeit hast und ich mir das Spiel nicht holen werd!:biggrin5:

Danke den hab ich:biggrin5:

Das ist ja nur der online part. Offline hab ich ja schon 78 Stunden auf der Uhr und ich muss noch 5 Rennen gewinnen, aber die dürften in einr stunde erledigt sein;)

Alleine die Tauben zu suchen dürfte ohne Hilfsmitte (karte , Bilder, Video) mMn 50 stunden dauern, falls man die überhaupt alle findet. Da hab ich mit hilfsmittel ca 10 stunden gebraucht.:biggrin5:

Am stück werd ich das alles nicht online machen. Da werde ich zwischendurch etwas anderes zocken. Man will ja die lust nicht verlieren.

Die Platin ist aber nicht umsonst ultrarare.

Aber das Game macht mir bisher sehr viel spass. Zwischendurch ein wenig Randale machen hat schon was:biggrin5:

Geschrieben
Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.

Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights.:smile:

So sehe ich das auch.

Ich hatte mir das spiel vor 3 Jahren mit der konsole zugelegt und nach einer stunde ist es in den schrank gewandert, weil ich mit der steuerung nicht klar kam, wo es 3 Jahre lag. Zumindest die Story wollte ich irgentwann durchzocken und das hab ich ja mittlerweile geschafft. Wenn ich da die Platin nicht schaffen sollte, ist mir das relativ hupe. Ich hatte und hab meinen spass, darauf kommt es an. ;)

Aber falls ich die Platin irgentwann bekomme ist es auch ein schönes gefühl etwas zu schaffen, was viele nicht gepackt haben. Obwohl das dann nur virtueller ....vergleich ist;):biggrin5:

Geschrieben
Ne, das ist nicht mein Kriterium. Klar spiel ich spiele mit ner easy Platin welches ich sonst nicht gespielt hätte. Aber GT5 mit mehreren Hundert Stunden Zeit für Platin war für mich ein muss. Aber GTA ist irgendwie nicht mein fall, krieg davon genug durch Arbeitskollegen mit.:)

da hast du auch recht. Mein erstes lego hatte ich auch wegen ner easy Platin gezockt. Aber dadurch hatte ich die seris lieben gelernt. Ohne Trophäen hätte ich wohl kein Lego angerührt.;)

Da kann man sagen Trophäen erweitern den Horizont:biggrin5:

Aber GTA zb hatte ich früher schon gerne gespielt.

Den einser auf der PS1, den 3er auf der PS2 und san andreas aufm PC hatte ich gesuchtet, wenn ich das recht in errinnerung hab.:biggrin5:

Die Motivation zur Platin ist zwar da, aber wenn es nicht klappt, egal;)

Und wie ist der stand bei GT5, bei dir?:smile:

Geschrieben
Halleluja .... die 30 Platinauszeichnungen in GTA V online sind da. Jetzt noch 7,5 Level und der MP ist Geschichte.

Cola mach dir nix aus Noose. Mit den Zeiten habe ich damals auch angefangen. Da entwickelst du mit der Zeit Routine. Such dir zuverlässige Partner für 3 - 4 mal die Woch ein paar Stunden. Sonst wirst du bekloppt.^^

Glückwunsch zum Fortschritt:smile:

Och ich hab da meinen spass. Als ich das antestete und mir den Petcovic schnappte, um mit ihm in dem kleinen schlepper den ich klaute durch die ganze stadt zu tuckern, wartete am ziel schon ein anderer spieler mit dem Heli. Der war so erfreut, daß er mir direkt einen Kopfschuss verpasste:biggrin5:

Mal schauen. vielleicht steige ich bei schlosser und Ipakoh in dei Boostgruppe mit ein;)

Geschrieben
Wir würden dich mit offenen Armen empfangen. :D

Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5:

Also meine referenzen wären, ich kann Hubschrauber in U-boote verwandeln und baller auf alles was sich bewegt, Egal ob freund oder feind:biggrin5:

Ich wäre dann ab morgen dabei;)

Geschrieben
:D

Super Referenzen, Friendly Fire wird angeschaltet. :D Hoppla, das ging jetzt aber schnell, r4schlosser und ich sind temporär noch an der Dosvidanya Trophäe, wenn alles funktioniert (wir hoffen es :dozey:) dann sollten wir die am Dienstag haben. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich wäre dann ab Mittwoch bereit. Was wären denn deine gewünschten "Einsatzzeiten"? - Denn ich kann meist erst ab ca. 22Uhr. Am Wochenende dann allerdings komplett.

War mir klar daß das ausgeschaltet wird:xD:

Online fehlt mir noch alles, bis auf die Rockstar abknallen Trophäe.

Können tue ich die nächsten 2 wochen, dank kurzarbeit, fast rund um die Uhr. Falls halt nix dazwischen kommt. Sonst ist meine Einsatzzeit halt schicht abhängig. Da ist durch 3-schicht system unterschiedliche zeiten wo ich zeit habe. Aber das kann man ja dann bequatschen .Am WE gehts aber fast immer rund um die Uhr.

Ich schick dir mal ne FA;)

Geschrieben
Ich hätte schwören können ich hätte hier einen Zivi gesehen. Kann eigentlich gar nicht sein. Nun gut, dann gehe ich wieder.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:44

Vergiss es, Du machst kein Sieb mit dem Anhilator aus mir.

Entweder hast Du eine andere Checkliste als ich oder Du bist sehr optimistisch.

Du musst nur schnell genug in Deckung rennen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Falls meine FL voll sein sollte, add ich dich morgen früh kurz. ;)

Alles klar:smile:

Geschrieben
Du vergisst das ich Mitte dreißig bin und nicht mehr das beste Gedächtnis habe. Vielleicht hätte ich die Liste doch abhaken sollen..

Wer das halbe Sieb aus mir gemacht hat brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ;)

Du hast scheinbar noch keine GTA Rennen gespielt. Ich glaube das sollten wir einfach mal so zum Vergnügen nachholen. :)

Hast mich ja auf der Liste, mal schauen ob ich Dir bei sonstigen GTA IV Trophys noch helfen kann.

In den Online GTA Rennen bin ich noch jungfräulich. Das können wir dann gerne nachholen.

Hilfe kann ich da überall gebrauchen. Das lässt sich bestimmt spontan einrichten. Danke im vorraus:smile:

Geschrieben
Moin Moin zusamnen:smile:

Dann nehme ich die Platin von gestern. ;):biggrin5:

Moin Moin:smile:

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Inwas hast du die geholt?

Hi

Gesendet von meinem GT-S5830

Hi Rob:smile:

Wegen Sleeping Dogs. Mit der Deutschen Version kann man keine DLC zocken. Geht nur mit den anderen Versionen. Ich weiß ja nicht ob du auf DLC wert legst;)

Geschrieben
Danke. In "Heavy Fire Shattered Spear" hab ich sie mir gegönnt. Da waren es nur noch vier bis zur 50. :)

Das kenne ich jetzt nicht. Hört sich an wie so Ballerkram:smile:

Meine ersten 100% auf der Vita,inklusive Finger verknoten. Aber war mal die notwendige Abwechslung die ich brauchte vom RDR Multiplayer.

Glückwunsch zu den 100%. Den Knoten aus den Fingern bekommst du ja selbst raus, du bist ja vom Fach;):biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Bei den genzen Release Verschiebungen bin ich froh, daß ich sie mir nicht vorbestellt habe. Da brauch ich mich nicht zu ärgern und warte entspannt auf ein passendes Bundle für mich;)

Aber doof ist es schon daß da ein Titel nach dem anderen weg fällt.:J:

Geschrieben
Ein Shooter ist das nicht wirklich, es ist so`n Railgun Shooter...wie früher die Spielautomaten. Man fährt wie auf Schienen und die Gegner kommen auf einen zu. ;)

Ah so ein dingens. Da kann man sich wenigstens nicht verlaufen:biggrin5:

Geschrieben
Genau, man muß nur schießen und treffen. :xd::'> Mir macht sowas Spaß. Sowas gibt es auch mit Zombies. :drool5::xd::'>

Zombies brauche ich nicht. Da reicht es mir, daß ich nach der Nachtschicht aussehe wie ein Zombie:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...