Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weiß noch nicht mal wo ich das ganze Geld her habe. Habe zwar in den letzten Jahren immer wieder mal den GTA IV MP gespielt, aber genoost habe ich vielleicht 10-20 mal.Wenn Du den GTA IV SP durch hast kann es ja mit RDR weitergehen, da hast Di auch noch ein wenig vor Dir. So ein Reittier zur Abwechslung tut bestimmt auch gut. Vielleicht hat R* dir die kohle heimlich geschenkt:biggrin5: RDR lasse ich paralel weiterlaufen. Ein bischen abwechlung ist immer gut;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Bronze:cool2: Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 09:01 Ach ja, eh ich es vergesse, wir haben ein Gebrtstagskind in unserer runde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sunshine79:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen.Hotel Lalilu ist geräumt. Ich hatte dann gestern Abend gegen 21 Uhr spontan 3 Übernachtungsgäste und heute Morgen 5 Gäste zum Frühstück. Guten Morgen Chefin:smile: Wir sollen dir von Rob ausrichten: Richtet mal bitte Lalilu und Lion aus:"Hab versucht, bei GTA V die Einladungen anzunehmen, aber ging nicht." Würde es ja selbst ausrichten, aber mit Smartphone wäre es jetzt ein Kampf, die Profile zu suchen. Man, bin ich froh, wenn ich wieder ordentlich Notebook benutzen kann. Danke @Rob: Guten Morgen Rob:smile: War das jetzt so richtig? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke Cola. Aber er hat mir das auch gestern im PSN schon geschrieben ^^ Konnte aber wegen des spontanen Überfalls hier zu Hause nicht mehr antworten. Ah ok. Diese Info hat der Bengel uns nicht gegeben:dozey: Ja, absolut richtig Doppelt hält besser. Gesendet von meinem GT-S5830 In dem Fall dann 3-fach:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo und ein schnelles Urlaubs-guten-Morgen, schöne Grüße auch von meinem Junior Guten Morgen Urlauber, schöne Grüße auch an deinen Sohn:smile: Darf man deinem kleinen schon zur ersten Platin gratulieren oder dauert es noch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jep Frage: Lohnt sich auch die Fortsetzung von Borderlands, also Teil 2 ? Gibt ja jetzt die GOTY Edition. Gesendet von meinem GT-S5830 Da musst du Lalilu, Hotze oder Rawboy fragen. Das sind die Borderlands-Freaks;) Ja, man darf. Hat er alles richtig schön vorbereitet, Spiel starten, letzte Aufgbe abgeben, Trophy für alle roten Steine und direkt daran Platin.Lego Chima fertig. "Muß dann mal heute deine Spiele durchschauen, Papa, womit ich weiter mache" und hatte promt Skyrim in der Hand Sag auch mal wieder Ciao, Mittagesen fertig machen und dann ab in den Wald. Wünsch Euch allen was und bleibt schön lieb und nett zueinander Dann mal Glückwunsch an Klein-Smilo zur erst Platin:smile: Ist Skyrim denn schon was für ihn? Da ist ja auch ein wenig gemetzel dabei:emot-raise: Ich wünsch dir auch ein schönes WE. Und wir sind doch immer nett zueinander Ausnahmen bestätigen die Regel:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo an alle!So, Feierabend und Wochenende! Wurden dann beim Müller vier Spiele! @Gono: Kannst du wieder die Codes für die Figuren gebrauchen? Mahlzeit kampfratz:smile: Welche spiele hast du suchti jetzt schon wieder gekauft? @Rawboy: Mahlzeit Rawboy:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 moinsen alle zusammen....hier regnets wieder mal aus allen löchern..... nhl14 ist wirklich geil, gab gestern einige sessions lol.... @cola: tauben alle gefüttert? Guten Morgen:smile: Ne fehlen nur noch 80:facepalm: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 @Rawboy und Cola: Seid mal nicht so frech!Hab mir Skylander Swap force, Angry Brids Trilogy, F1 2011 und Summer Stars 2012 gegönnt. Und der Berg wächst und wächst:biggrin5: Schärfe das Beil^^Guten Abend zusammen... Wieso soll er sich selbst bestrafen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du jetzt gefallen an Sportspielen gefunden? Der hat gefallen an allen spielen gefunden:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne nicht an allen. Die 18er Spiele läßt er immer außen vor, wegen sein Sohnemann. Vielleicht hat er ja zuhause einen absperrbaren Waffenschrank, wo er die ganzen 18er Titel hortet;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann spielt er die 18er aber auch mit einen anderen Account, weil in seinen Spoiler sehe ich jetzt auf die schnelle kein einziges. Du bist ein schlechter stalker:biggrin5: Hat die zwar nicht komplett aber er hat u.a.: Dead Nation Resi 5 und 2 kampfspiele wo ich nicht weiß ob ich die nennen darf gezockt. Die sind mir jetzt auf anhieb aufgefallen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab ja auch nie behauptet das ich ein guter Stalker bin, dafür bist ja da. Und ausserdem konnte ich auch nur gucken welche Platinbilder er hat, und da kenne ich auch nicht alle auswendig. Ich hab nicht gestalkt. Ich hab nur meine menschliche Neugier befriedigt:biggrin5: Außerdem hattest du gemeint er würde keine 18er Titel zocken, da musste ich dich eines besseren belehren;) Wenn du auf sein Profil gegangen wärst hättest du euf die rubrik Platinbanner klicken können. Da stehen dann die ganzen namen zu den bildchen dabei:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie gesagt, ich bin nicht eingeweiht in eure Spionagewelt. Wie geil, nur noch ca. `ne Std. arbeiten und dann WE. Endlich mal wieder ein So. frei, und vielleicht kann ich dann noch ein paar Platins einfahren. :biggrin5: Wie nicht eingeweiht. Ich dachte die Chefin hätte dich in den langen Online Nächten, die ihr gedaddelt habt, geschult:dozey: Ein paar Platins einfahren? wieviele hast du den vorbereitet? Machst du einen Platinregentag? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich schule niemanden. Learning by doing ist die Devise. Meine Trophäen sind wieder da^^ Da könntest du als stalkerkönigin ne menge Geld verdienen:biggrin5: Bei unseren Onlinenächte mußten wir Zombies killen, Pandorra säubern und Aliens in den Ar... tretten, da hatten wir keine Zeit uns über sowas zu unterhalten.Vorbereitet habe ich nichts. Aber ich hatte vor das ein oder andere Spiel noch auf Platin zu bringen bevor die PS4 kommt. Mein Ziel war ja bis ende Nov. 50 Platin und/oder 5000 Trophäen. Am Do. hab ich ja schon eine auf der Vita erspielt und Mi. eine auf der Konsole. Und meine 50. sollte ja auch gleichzeitig meine erste Doppelplatin werden...Borderlands. :drool5::biggrin5: Das klingt ja fast nach arbeit als nach vergnügen:: Na dann Glückwunsch zu den Platin. Und welche Games waren das? Da hast du ja noch was vor dir. Hast du Urlaub oder verzichtest du komplett auf schlaf?:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gar nichts von beiden, es sind ja noch 1 1/2 Monate. Und mir fehlen ja nur noch 5 Platin, und bis dahin sollte ich es schaffen. Auf der Vita war es Farming Simulation oder wie das heißt. Und auf der Konsole war es Iron Sky Invasion, da fand ich den Film schon ziemlich epic. :biggrin5:Wocheneeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :biggrin5: Auf den Farming Simulator hab ich bock, hab aber leider keine Vita:frown: Dann mal schönes WE:smile: @Cola:Ach tu nicht so. Du könntest mir locker den Rang ablaufen .... Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;) Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar.Über die Bilder wird sich mein sohn freuen! @Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden. Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin! Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;) Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Aber diese Spieleserie war immer schon indiziert jeder Teil und hab eigentlich alle.Der einzige ist Mortal Kombat VS DC Universe, der ist ab 16. Weil DC das so wollte. Einen Teil hatte ich vor zig jahren auch mal gezockt und gesuchtet. Aber frag mich nicht ob das auf dem Mega Drive/SNES oder PS1 war:dozey: Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Resistance 3 ist auch noch auf meiner Platinliste. ;-)Aber das Bauernhofspiel ist ja soooooo langweilig, weiter empfehlen würde ich es nicht. Euch allen auch ein schönes WE. :-) Simulationen sind nie langweilig. Du hast keinen geschmack;):biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Warscheinlich genauso so wie bei Lego. Danke Stimmt jetzt wo du es sagst:biggrin5: Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das stimmt, und das ist auch gut so. Aber eins haben wir gemeinsam...Rennspiele. Da hast du recht, das haben wir gemeinsam. kampfratz ist da auch noch im Bunde;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Rennspiele sind der Grund warum ich ne Konsole hab! Und wieso zockst du zur zeit keins? Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what: Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.