Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So Feierabend. Jetzt heists duschen, essen und dann nochmal auf nach Solomons Foley.:smile:

Nabend Pauli:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Ich reite gleich auch noch eine runde. Hab jetzt nach 2 stunden die blöde Tetris Trophäe in GTA IV bekommen. Danke Rot-Grün schwäche:facepalm:

Geschrieben
Na GTA hat dich wohl noch gefesselt? :biggrin5:

Also in RDR ist solomons Foley echt ein guter Ort zum exp farmen. Konnte jetzt in der Zeit 2,5 Level steigen.

Wenn ich jetzt noch wüsste was man für Kellerreiniger machen muss.

Ja noch ein wenig.:biggrin5:

Hab jetzt mit den Monsterstunts angefangen.

In RDR war ich auch noch kurz um die Auf und davon Trophäe mir schnell zu holen.

Aber jetzt werde ich doch müde:cry2:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

wollte grad schreiben, dass du nicht aufgeben sollst.... aber bist schon off... :emot-what:

monsterstunts gibts en masse..... viel spass bei dir suche :skep:

Na aufgeben ist nicht.

Die Monsterstunts suche ich per Videohilfe und die Tauben per Karte ausm netz.;)

Sonst sitze ich nächstes Jahr noch dran:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen.:smile:

Cola GTA soll platin nr 25 werden,oder? Da kannst du RDR ja gleich noch hinterher werfen.

Guten Morgen Pauli:smile:

Das war der Chefin ihre Schnapsidee, daß die 25. Platin was besonderes sein soll. Mir sind so Meilensteine eigentlich relativ Latte:biggrin5:

Aber ja GTA will ich schon irgentwann fertig bekommen. Oflline bin ich jetzt bei 95% nach 50 stunden. Online werden noch mal 100Stunden oder so drauf gehen:facepalm:

Stimmt RDR kann ich da gleich hinterher werfen. Ist ja nur ein kleines endlos Projekt:biggrin5:

Geschrieben
Ist ne Technik, die was bringen könnte :biggrin5::biggrin5: Sonst gehst gleich wieder ins Bett, wachst dann auf wenn es schon wieder dunkel ist.

Bekommste ja einen Schock und meinst, Du lebst am Nordpol, 9 Monate tiefste Nacht :biggrin5::biggrin5: (obwohl, als Winterschlaf ... hat was)

Ne mit dem Tag verpennen hab ich meine erfahrung. Das ist doof wenn es immer Dunkel ist, wenn ich wach bin. Da brauch ich immer einen Kalender um zu wissen was für einTag heute ist oder war:biggrin5:

Vielleicht sollte ich mal nicht eine Kanne Kaffee abends um 8 in mich reinkippen. Dann komme ich bestimmt auch mal vor 4 Uhr morgens ins Bett:xD::biggrin5:

Geschrieben
Jaja, nun wieder alles dem bösen Kaffee zuschieben :skep:

Vorschlag: anstatt Kaffee ne warme Milch um 8 und Playsi aus lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Irgentjemand muss ja schuld sein. Ich bin es jedenfalls nicht. Also ist es der Kaffee:emot-what::biggrin5:

Warme Milch wäre ne alternative. Aber Playsi aus?:dozey: Bist du des Wahnsinns, wie soll ich euch denn dann stalken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Tach zusammen ;)

Tach Hotze:smile:

Und alles fit und munter?

Hehe, immer praktisch, wenn man jemanden oder irgendetwas finden kann, man muß nur suchen.

:skep: Wie Du stalkst uns? Is ja mal wat neues :biggrin5::biggrin5:

2. Vornahme :cool2::biggrin5: (aber sorry, Vorschlag war ja fast schon Blasphemie)

Na klar. Hauptsache ich bin nicht schuld:biggrin5:

Stalken war der falsche ausdruck. Ich passe auf euch auf, passt eher:cool2:

Ich dachte immer Chaos wäre dein 2. Vornahme:biggrin5:

Geschrieben
Moin Hotze :)

Kluges Kerlchen ;):biggrin5:

stalken-aufpassen ... raffiniert ausgedrückt und versteckt. Kommt ja aufs gleiche raus. Und damit Dein größtes Hobby befriedigt :biggrin5::biggrin5:

Meine Eltern konnten sich damals nicht einigen, also als 2. Vornamen einen Doppelnamen :devilish:

Ja manchmal hab ich auch meine hellen Momente:biggrin5:

Da verwechselst du mich mit unseren ollen Chefin. Stalken ist ihr größtes Hobby. So gut wie sie werde ich niemals werden. (zum Glück gibt es keine haue, da sie ja die ganze zeit in Los Santos abhängt):cool2::biggrin5:

Also ist dein 2. Vorname Wahnsinniges Chaos?:xd::'>

Geschrieben
Nene, Chefin hat nur mehr Erfahrung. Du mehr Ehrgeiz. Also Gleichstand :biggrin5:

Ööh, und schon wieder gestalkt ... äh ... aufgepasst.

BINGO ! :cool2::biggrin5:

Ich bin ja auch jünger:p

Ne hab nicht gestalkt, hab die PS3 gerade erst angeschmissen. War also ein schuss ins blaue. Aber der schuss war ein Treffer:xD::biggrin5:

Geschrieben
Man kann sich halt auf unsere Chefin verlassen :biggrin5:

Treffer - schon mal mit Lotto versucht, hast evtl. die gleiche Trefferquote ;)

Das ist war:biggrin5:

Klar hab ich das mal versucht, aber da kommen immer andere zahlen, als die die ich angekreuzt habe:skep:

Soweit reichen meine Fähigkeiten dann doch nicht;)

Geschrieben
Mußt halt noch ein wenig üben, machste ein 6 aus 49 in Deiner FL.

Wenn die Quote dann regelmäßig über 80% steht, mit Lotto weiter machen ;)

So, bin gleich auch weg, wollte mal nach Düsseldorfer Ikea fahren.

Sag mal Ciao und wünsch Euch was :)

Wenn ich 49 in der FL hätte könnte ich das machen. Habe ich aber nicht:biggrin5:

Dann mal viel spass beim shoppen.;)

Geschrieben
Cola immer dieses stalken:-Dman gut das ich Incognito unterwegs bin:-Doder hast du auch eine heimliche Leitung zur Ps3cam?;-)

Ich seh dich:cool2:

Kannst du beim nächsten mal vor der PS3 ein schild mit "Huhu Cola" in der Hand halten und dabei winken. Ich winke dann zurück:biggrin5::xd::'>

Geschrieben
Mazeit zusammen :)

Anstatt Spiele zu verkaufen, bekomme ich sie jetzt schon geschenkt. :) Bei mir im Center hat nebenan ein Gamestop eröffnet, und die haben mir gerade das neue Star Trek als Promodisc geschenkt...find ich cool. ;):D

Mahlzeit Rawboy:smile:

Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5:

Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken.;)

So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5:

Die habe ich heute ausquatiert.:-D

@Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk

Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead::banghead:

Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5:

Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen?

Geschrieben

Boah gehn mir die Monsterstunts auf die Nüsse. Die hälfte hab ich erst:banghead:

Das auf jeden Fall. Vielleich bekomme ich ja noch mehr Spiele geschenkt. ;)

Gefährlich wird es nicht, es kommt ja nichts gescheites mehr für die PS3. Aber dann wenn die 4er kommt, könnte es durchaus kritisch werden. ;):D

Doch Lego Marvel kommt noch für die PS3:biggrin5:

Geschrieben
auch grad aufgestanden? :skep:

meine augen klebten so arg zusammen heute morgen... konnte die kaum öffnen. dummes budweiser, werde die brühe nicht mehr so schnell anrühren

in30 min ab zur arbeit.... :frown2:

Moin soorg:smile:

Dann wünsch ich dir mal eine schöne katerfreie schicht;)

Geschrieben
Na hoffentlich bekommst du keine Alpträume davon.:)

Ne, das wird nicht passieren:biggrin5:

Aber an manchen stunts hab ich eine stunde dran gesessen. Ohne Hilfsvideo würde ich die 50 Stunts noch wochenlang suchen, falls ich die finden würde.

Mit den 200 Tauben wird es da wohl ähnlich laufen:dozey:

Und wie läuft es bei dir mit dem SummerGames game. Alle Controller noch heil?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...