Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau, deshalb spiele ich auch nur leichte Kost und keine Shooter. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 17:33 Nix los hier? :skep: Ich mach gerade das was du auf der Arbeit machst;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Wie, du arbeitest zu Hause? Mh....ich bekomms an die nerven....seh nur die selben leute..... werde schlecht bezahlt....ja es ist hier wie auf der Arbeit:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Du wirst zu Hause bezahlt??? Was machst du denn da für arbeiten??? Auf der Arbeit bekomme ich Geld. Und Zuhause Trophäen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend zusammen^^Boah schon drei von vier freien Tagen gelaufen .... Guten Abend:smile: Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen? Guten Abend!Und wieder ne Platin!:) Glückwunsch zur Platin:smile: Und ich hab heute eine Bronzene geholt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke!Bei mir war es nur eine Goldene die dann die Platin auslöste! Bei mir fehlen noch 34 Trophäen bis die Platin ausgelöst wird:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann noch viel Spass!Bist morgen früh fit zum Formel? Den werde ich haben, hab ja erst 31 Spielstunden ohne die ca 20 Stunden die ich neu laden musste:: Mal schauen wie lange ich heute nach Klitschko mache. Wan gehts los um 8? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5:Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile: Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln. Was hast du jetzt wieder gekauft? Wieder Schuhe? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Zeit ist auch so ein bisschen mein Problem. Ständig habe ich Freunde in der Hütte, renne mit der Kurzen in der Weltgeschichte rum oder bin bei Freunden eingeladen.Der Haushalt liegt auch schon brach. Dann kommt hinzu, dass GTA V einfach zu umfangreich ist. Da verliere ich gerne die Lust am Spiel. Ich habe mir extra zur Abwechslung noch Storymissionen aufgehoben. Aber die ganzen Stunts, Sammelsachen etc. nerven mich im Moment. Aber am Mittwoch kommt Beyond two Souls. Dann sehen wir mal weiter:biggrin5: Ne, ein Strickkleid und Leggings für die Kurze. Einen Rock für mich und Kleinkram für die Schule. Ich finde das geil wenn die Welt umfangreich ist. Da kann man immer etwas entdecken und die verschiedensten sachen machen:drool5: Klamotten sind bei mir das gleiche wie schuhe:: Aber viel spass mit deinen errungenschaften:smile: So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE und warscheinlich bis Mo. dann. Schönen Feierabend und ein schönes We der Herr:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Da verstehst du was falsch. Das Erringen macht Spaß, nicht die Errungenschaft:biggrin5: Wie bei so vielem ist der Weg das Ziel.Ne große Welt macht ja auch Spaß. Aber das wird mir zu viel. Es gibt soooo viele andere gute Spiele:drool5: @Rawboy: Schönen Feierabend^^ Da kann ich mir schöneres Vorstellen als Klamotten zu kaufen:: Stimmt, Rennspiele zum Beispiel:drool5: Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Ja, geht um acht los.@Rawboy: Danke! Wie, wars das jetz mit dem Windschatten? Schönen Feierabend! Ich glaub ich muss mir nen Wecker stellen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Um die Zeit braucht man doch keinen Wecker! Da dusch ich ja noch gemütlich davor! Wann gehst du denn Abends ins Bett? Wieviel schlaf brauchst du? Du verstehst es immer noch nicht. Das ganze Drumherum macht es aus. Mit einer Freundin babbeln, Kaffee trinken gehen und und und.... Versteh ich immer noch nicht:dozey: Erklär es uns Männern halt anders. Mit nem Freund über Fussball reden, Bier trinken gehen und und und.. Jetzt versteh ichs:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na also, geht doch^^ Vielleicht hab ichs nur geschrieben, damit du beruhigt bist Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 So hat halt jeder seine Bedürfnisse!@Cola: Das kommt drauf an, wenn ich arbeite 6 Stunden! Sonst ca 5. Bin heut auch um halb sechs ohne Wecker auf! Aber wenn in der früh nichts ansteht kann es passieren das ich mal acht stunden schalf! So, jetz Klitschko schauen! Ich brauch immer so 7-8 stunden und 1-2 um wach zu werden:biggrin5: Mal schauen ob Klitschko per KO gewinnt:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wach werden?Wenn ich arbeite, geht um viertel vor fünf der Wecker, dann ab ins Bad Waschen Zähneputzen anziehen und um fünf sitz ich im Auto! Eine viertel stunde und dann schon fertig:eek6: Ne das wär mir zu stressig. Wenn ich frühschicht habe geht um halb vier der wecker, dann waschen, Zähneputzen, eine Kanne Kaffee trinken, 3-4 Zigaretten rauchen, ein wenig Fernsehen, Zigaretten für die Arbeit stopfen, anziehen und um halb 6 gehts dann zur Arbeit:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na klar, alles andere wär verschenkte Zeit!Zähneputzen und dann gleich Kaffee? Na das muss schmecken. Schaut gut aus für Klitschko. Meine Geschmocksknospen sind durchs Rauchen eh zerstört:biggrin5: Kann auch sein, daß es andersrum läuft. Man braucht auch mal Abwechslung, aber das Programm ist in etwa gleich;) Ja der Russe hat schon ne Rote Birne:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 hallöle zusamm....ich schmeiss mal ne kiste bier in die runde..... ohje was fürn tag.... immerhin das erste von 6 modulen für die mine überstanden.... 2 tage dauer-theorie.... Hallo soorg:smile: Uih das klingt ja nach ner menge lernstoff, da qualmt bestimmt der Kopf. Dann ruh dich mal gut aus und erhole dich gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 aaaaach was, nix mit ausruhn lol... erst mal ne runde uncharted auf der vita gezockt.... aber ich krieg von der vita nach max. 1stunde immer handschmerzen.... dummes ding lol...wie gehts dir? hast die story bei gta4 durch? alle tauben und schanzen gefunden? Zocken ist doch auch ausruhen, jedenfalls manche Games:biggrin5: Jap die Story hab ich durch. Bei dem Rest arbeite ich mich langsam durch. Hab erst mal die zufallschairs gemacht und ein paar Freundeansehen und Attentätermissionen. Schanzen hab ich erst 2 oder 3 während der story gefunden und noch keine einzige Taube gekillt:biggrin5: Also noch jede menge vor mir:facepalm: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir silber. Guten Morgen!Dann nehm ich mal wieder Gold! @Cola: Ja wenn du bis um drei auf bist, dann tät ich mir auch schwer mit dem aufstehen. Guten Morgen:smile: Ich war doch gar nicht bis 3 auf:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, dein letzter Post war um zwanzig nach zwei! Falsch, um halb Drei. Das mit dem stalken müssen wir aber noch üben:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich stalke nicht. Mir ist nur der hier im Thread aufgefallen! Ich dachte du wärst der Chefin ihr Henker. Da musst du aber noch ein wenig mehr machen. Ich muss mit Lalilu mal über eine Gehaltskürzung für dich reden:biggrin5: Massa wie in alten Zeiten:facepalm: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Heut ist Sonntag, da hat auch der Henker frei!Was für ein Gehalt? Ja so ist er halt der Massa! Nein hat er nicht oder wer stoppt mich wenn ich an einem Sonntag am Rad drehe und hier randaliere:biggrin5: Da hast du aber schlecht verhandelt:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.