Colafreak80 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Dann mal frohes Trophäenjagen;) Ich hab selber ne Menge Spiele, da brauch ich keinen der irgendwo arbeitet.So, hab mir dann mal fünf Spiele bei Rawboy bestellt (Reserviert). Wie nur 5? Von dir hätte ich jetzt erwartet, daß du alle willst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend allesamt:biggrin5: Endlich Feierabend. So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages. Habt ihr Tattoos oder pircings? War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern? Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2: Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen. Tattoos habe ich keine, ein Pircing in der Zunge seit etwa 12 Jahren. Wird langsam Zeit das mal rauszunehmen. Guten Morgen. Ein tatto linker oberarm. Gemacht mit 18. Bedeutet mir heut nix mehr. Stört mich aber auch nicht. Guten morgen alle zusammen. Gold, Silber, Bronze ? Kein plan ich nehm alles Zur Frage. Ich hab ein Pircing und ne Menge Tattoos Guten Morgen die Herren:smile: Da bin ich ja bisher der einzige der sich noch nicht picksen gelassen hat:: Ob ich mich in Zukunft mal stechen lasse kann ich noch nicht sagen, zur zeit habe ich keinen drang dazu. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen Chefin:smile: Jaaa ich bin nicht allein:biggrin5: Aber liften....mhh...wenn man die Piercings an die richtige stelle setzt, müssten die Falten theoretisch auch weggestrafft werden:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Da hab ich ja einiges lesen dürfen. Man kann sagen wir sind hier schon eine bunt gemischte Truppe mit zugettackerten, laufenden Bilderbüchern, Selfmade Künstlern (ein paar Narben hab ich auch) und naturbelassenen Ü-30ern;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend!Ich hab weder Piercing noch tatoos. Das einzige was ich hab ist ne Narbe am rechten zeige finger. Ich durfte damals bei meiner Oma scheiben mit nem Hammer einschlagen. Aber Handschuhe hab ich natürlich nicht angezogen. Und dann hab ich noch am rechten Ober und unterarm jeweils eine Narbe, weil mich ein Hund gebissen hat als ich ca 10 Jahre alt war. Nabend kampfratz:smile: Bis auf 2-3 Narben aus der kindheit, hab ich die restlichen 4-5 Narben im Arbeitsleben gesammelt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Lebt ihr noch? 12 Stunden lang kein post und dann mach ich auch noch einen Doppelpost:eek6: Die Frage des Tages darf sich heute jemand anderes überlegen, ich hab dafür heute keine lust:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Morgen Cola. Nehm ich mal Gold. Frage des Tages :Habt ihr auch Spiele die euch auf die Augen gehen? Guten Morgen Pauli:smile: Wie meinst du das mit der Frage? Misserable Grafik wo man Augenkrebs bekommt oder wie? Zu zeit zocke ich GTA IV, da gehen mir die "Dunklen" Spielmomente auf die Augen. (kann aber auch sein, daß ich die helligkeit einstellen muss:biggrin5:). Ein Game mit richtig schlechter Grafik, da muss ich mal überlegen.... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügelnden junggebliebenen Alten:biggrin5: Nee nicht wegen schlechter Grafik unbedingt. Hab das aktuell bei RDR wieder. Viele Bäume, viel Grünfarbiges. Viele Bewegung. Da verschwimmt mir echt manchmal alles. Hatte das vorher schon bei castlevania und AC3. Ach so hast du das gemeint. Große Probleme hatte ich da noch nicht. Ein Game abbrechen oder daß die Augen tränten war bisher noch nicht der Fall. Bei NfS HP hatte ich es aber, daß bei hohen Geschwindigkeiten die Umgebung verschwammm und ich mich mehr konzentrieren musste um dem Strecken verlauf zu folgen. Und halt bei GTA mit der dunkelheit:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Nabend.Ist eigentlich schon was über Verkaufszahlen von GTA5 bekannt? Davon hab ich nichts gehört. Die dürften aber denke ich relativ hoch sein. Im Saturn und MM bei mir in der nähe war es schon 1 Tag später ausverkauft. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So jetzt habe ich mir gerade zum 2. mal für heute Fast & Furious 6 angschaut. Was für ein geiler Film:drool5: Ich glaub ich bestell mir jetzt die Box mit allen Teilen:drool5::drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das blöde ist, das noch mehr Teile kommen werden und da find ich dann ne Box blöd.Den sechsten Teil kenn ich noch nicht, hab eins bis drei in einer Stealbox hier. Und vier und fünf einzeln, alles von Flohmärkten. Ich hab bisher noch keinen Teil auf Disk, außer den ersten auf DVD irgentwo, daher hab ich mich jetzt für ne Box entschieden. Nachfolgende Teile hol ich mir dann einzeln. Der 7. soll ja nächstes Jahr in die Kinos kommen:smile: Gesehen hab ich alle Teile. Den 6. hab ich mir heute Morgen für 2 Tage im PSN ausgeliehen und heute schon 2 mal angeschaut. Morgen schau ich ihn mir wieder an. Mich hat er gut geflasht, da wird die Gesamtgeschichte gut weitererzählt. Da ging mir schon einer ab:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hast du die Box schon bestellt?Ich halt mal wieder beim Cyber Monday ausschau. Hab einiges auf dem Radar. Expendables 2:drool5: So, wird Zeit das Wochenende wird. Seit Sonntag kaum gezockt bzw. nur bischen mein Sohn. Keine Trophäen etc. Ja hab mir die Box jetzt für 47,99€ bestellt:drool5: Expendables 2 hab ich auch schon gesehen, war mMn besser als der 1. Ich hab die woche über auch nur 3, 4 Missionen in GTA IV gezockt. Ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Guten Abend Gono und der Rest der Welt:biggrin5: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Cyber monday war bei amazon,oder? Hab die Woche auch nur ne Handvoll Trophäen in RDR geholt. Aber nicht unbedingt wegen Zeitmangel sondern weil das Spiel am Anfang so gut wie nix abwirft an Trophäen. Aber sau cooler Held, dieser John marston. Jap, das ist die Amazon aktion. Die hat letztes Jahr meinen Geldbeutel gebeutelt. Dieses Jahr bleib ich aber stark, hoffe ich zuimindest:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Dann mal einen schönen Feierabend Cola. :-)Bei mir gehts jetzt erst gleich los.Hast du dir schon eine neue Frage des Tages überlegt?:-D Danke, dir wünsch ich ne ruhige schicht:smile: Ne hab ich nicht. Ich überlasse das mal anderen. Du hast also freie Bahn sie zu stellen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Mahlzeit und Wochenende!@Cola: Ach wenn gute Angebote dabei sind, warum soll ich dann stark bleiben? Wenn sie die PS4 für einen Hunni raushauen werde ich auch schwach:biggrin5: Ich werde es mir 2 mal überlegen ob ich mir was bestelle oder nicht;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit zusammen:)Diese Woche war ja nicht wirklich viel hier los...werdet ihr etwa alt? Die hocken alle vor der konsole. Und wir werden nicht alt....wir sind es schon:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ja aber vorher hingen sie auch alle vor der Konsole, und trotzdem ging es hier ein bißchen mehr ab. Also ICH bin nicht alt...das ist immer ansichtssache. Stimmt auch wieder, vielleicht sind alle etwas Maulfaul geworden;) Alt fühle ich mich auch nicht, ich bin noch jung und unverbraucht (manchmal jedenfalls) Huhu Leutz Tattoos habe ich in Gedanken als Ring an einer Hand und an der anderen Hand einen feinen Schriftzug, sowie eine fusskette. Ein dezentes Arschgeweih finde ich auch sexy. Trauen werde ich mich nicht mehr in diesem Leben, aber ich lebe es zumindest im Urlaub manchmal aus mit dem Henna Ersatz @Cola: haste vor die GTA4 Platin zu machen @Lali: bei Google gibt's ganz viele tolle Sprichwörter Nice Weekend ! Huhu Lion:smile: Ob ich da die Platin schaffe keine ahnung, werde es jedenfalls nicht krampfhaft versuchen. Der Spielspass soll ja im Vordergrund stehen. Ich zocke die story durch und dann mal sehen wie lange es mich fesselt und spass macht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Spätestens nach der 796 ten Runde Noose hast du keinen Bock mehr:smile:Ich habe heute mal Kleinkram bei GTA V gemacht. Langsam fängt es an zu nerven:frown: Mal sehen was das Noose ist. Vielleicht hab ich da nach der 1. schon kein bock mehr:biggrin5: Hast du die story im 5er schon durch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ne, noch lange nicht. Ich habe jetzt 47 von 69 Missionen gemacht. Da ist soviel nebenbei zu machen, das ich da immer etwas dazwischen schiebe. Ich habe keinen Bock nach der Story den ganzen Sammelkram und die Nebenmissionen am Stück zu machen. Alles in allem bin ich für die 100 % Trophy jetzt bei ca. 71. Da geh ich den IVer anders an. Erst mach ich die Story und den ganzen anderen kram lasse ich links liegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.